Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von ulf metschies

    Ganz egal wer spielt. Es ist eine von vielen Positionen, auf der wir bestenfalls durchschnittlich besetzt sind.

    Da machst du recht haben,das Problem hätte man aber schon in der BL lösen müssen meiner meinung nach.
    In der jetztigen situation haben wir aber wo ganz anderst probleme wie im Tor momentan.
    Zuviele gegen tore zu wenige geschossen,nur hoch weit von daher denke ich mal wird das die letzt Position sein wo Weiler jetzt rüdellt.

  • Zitat von kleinerUdo

    Welches Schaf gab Schäfer Vertrag bis 2016?

    Der der damit gerechnet hat, dass SChäfer auf jeeeeden Fall bis 2016 mit jungen 37 (!!!) Jahren im Tor steht... :grinning_face:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von Pepe

    Das Bader-Schaf

    smiley3038.gif

    Müsste das Bader-Schaf nicht schwarz sein?

    Wozu braucht es einen Bilanzbuchhalter bei jedem Fußballspiel? Einer muss ja die Torbilanz erstellen.

  • Zitat

    1. FC Nürnberg ‏@1_fc_nuernberg 27 Min.Vor 27 Minuten

    Die beiden Torhüter im Kader werden am Sonntag Patrick Rakovsky und Raphael Schäfer sein. Nummer 1 steht noch nicht fest. #fcn #Weiler

    Jetzt wirds lächerlich.
    Hat sich Schäfer lange genug ausgeheult beim Martin und in der Presse, dass er jetzt wieder in den Kader kommt und Radlinger auf die Bank.

  • Ja gut, wenn man Rakovsky schwächen will, weiter so. Am Schluss wird man überhaupt keinen Torwart mit Selbstbewusstsein mehr haben, weil man alle
    permanent rasiert und zurechtstutzt. Klare Linie sieht anders aus. Das ist für mich der erste Minuspunkt den Weiler hat.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Weiler hat doch betont, dass Rakovsky auch weiterhin im Tor stehen wird?!
    Solang er nur Schäfer als Nr2 mit Radlinger tauscht, macht er mMn alles richtig.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Weiler hat doch betont, dass Rakovsky auch weiterhin im Tor stehen wird?!
    Solang er nur Schäfer als Nr2 mit Radlinger tauscht, macht er mMn alles richtig.

    Schreibt die Bild.

  • Aber wieso macht er dann zwei Tage vorm Spiel wieder ein neues Fass auf? "Nummer eins steht noch nicht fest".
    Was soll das jetzt? Damit schafft man Unklarheit und Unsicherheit auf allen Seiten.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Aber wieso macht er dann zwei Tage vorm Spiel wieder ein neues Fass auf? "Nummer eins steht noch nicht fest".
    Was soll das jetzt? Damit schafft man Unklarheit und Unsicherheit auf allen Seiten.

    deja vu und dann kam damals: rapha ist den tick vor patrick.
    und dann kam irgendwann der wowo: von wegen verdienste, die muss man sich erst erwerben.

  • Zitat von juninho

    Aber wieso macht er dann zwei Tage vorm Spiel wieder ein neues Fass auf? "Nummer eins steht noch nicht fest".
    Was soll das jetzt? Damit schafft man Unklarheit und Unsicherheit auf allen Seiten.

    Weil er ggf. gefragt wurde? ... oder die "Zeitung" das jetzt noch mal schreibt was er die ganze Zeit schon gesagt hat...

    Mei, der Trainer (oder allgemein die Trainer) sind doch nicht komplett bescheuert und machen ein "Fass" auf weil sie gerade lust drauf haben.

    "Unklarheit" oder "Unsicherheit" haben die SPIELER nicht weil was in der Zeitung steht - außer man glaubt das dies das einzige ist wie sich diese Leute unterhalten - man darf schon davon ausgehen das Spieler & Trainer in der Zeit sprechen wenn die sich sehen :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ja dann kann er auch einfach sagen wer am Sonntag im Tor steht und gut is.
    Da bricht er sich nix ab, und der Gegner hat auch nix davon wenn das frühzeitig feststeht.
    Es hat keinen Sinn das Torwartthema fünfmal pro Halbserie durchzukauen. Und nein, da sind nicht die Fans oder Medien dran schuld,
    sondern der Verein mit seiner komplett bescheuerten Entscheidungs- und Kommunikationspolitik.
    Weiler stimmt dem zu.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Also ganz ehrlich, mir ist es mittlerweile scheißegal wer im Tor, auf dem Platz oder sonstwo steht (bis auf die bekannten Ausnahmen :mrgreen: )

    Hauptsache ich seh endlich mal wieder ORDENTLICHEN Fussball!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von juninho

    Ja dann kann er auch einfach sagen wer am Sonntag im Tor steht und gut is.
    Da bricht er sich nix ab, und der Gegner hat auch nix davon wenn das frühzeitig feststeht.
    Es hat keinen Sinn das Torwartthema fünfmal pro Halbserie durchzukauen. Und nein, da sind nicht die Fans oder Medien dran schuld,
    sondern der Verein mit seiner komplett bescheuerten Entscheidungs- und Kommunikationspolitik.
    Weiler stimmt dem zu.

    Seh ich auch so.

    Und wenn er es nicht offen sagen will, dann eben nur intern und in der PK: " Ich habe mich für einen TW entschieden und es demjenigen schon mitgeteilt."

    Ganz einfach!