Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Wofür hat er denn eine gelbe Karte bekommen? Ich muss einschränkend erwähnen, dass ich vom Spiel nix gesehen habe, nicht im Stadion, kein sky, only Videotext. Und da wurde nichts erwähnt. Ich bitte daher um Auskunft, danke.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von hoeschler

    hat nach der völlig bescheuerten roten gegen Pinola paar Takte mit dem Schiri gewechselt. Ich frag mich immer, warum dir Spieler da so gelassen sind. ICH hätte mir auch ne rote abgeholt.


    Und vorher Pino beruhigt. Beste Partie diese Saison :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Dem Raphael zu Weihnachten eine Stadionjacke inkl. einem Sitzkissen für die Bank. Weiter so :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von vizerekordmeister

    Auch wenn ich vielleicht allein dastehe, aber denoch finde ich es richtig, dass er zumindest auf der Bank Platz nimmt und seine gelbe Karte zeigt auch, dass er mittendrin staat nur dabei ist :winking_face:

    Sehe ich auch so.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Auch wenn ich vielleicht allein dastehe, aber denoch finde ich es richtig, dass er zumindest auf der Bank Platz nimmt und seine gelbe Karte zeigt auch, dass er mittendrin staat nur dabei ist :winking_face:

    :hoch:

    Sehe ich genauso.
    Auch das Beruhigen von Pino, der zurecht auf 180 war, fand ich Klasse.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    :hoch:

    Sehe ich genauso.
    Auch das Beruhigen von Pino, der zurecht auf 180 war, fand ich Klasse.

    Der Schäfer wird jetz beim DFB vorsprechen und dafür sorgen, dass der Sippel kein Profilspiel mehr leiten wird :lol:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    :hoch:

    Sehe ich genauso.
    Auch das Beruhigen von Pino, der zurecht auf 180 war, fand ich Klasse.

    ich ebenfalls.

    hat weiler ja in der pk schon angedeutet, dass er auch wenn er nicht spielt für den anderen torwart wichtig sein kann. wer weiss vielleicht kommen pat und er ja super klar, schäfer pusht ihn weil er weiss, dass er auch nicht mehr ewig spielt, und sicher auch keinen bock auf weiter verlieren hat. mir solls egal sein, wenn pat sich dadurch stabilisiert!

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    ich ebenfalls.

    hat weiler ja in der pk schon angedeutet, dass er auch wenn er nicht spielt für den anderen torwart wichtig sein kann. wer weiss vielleicht kommen pat und er ja super klar, schäfer pusht ihn weil er weiss, dass er auch nicht mehr ewig spielt, und sicher auch keinen bock auf weiter verlieren hat. mir solls egal sein, wenn pat sich dadurch stabilisiert!


    Also wenn man den Schäfer im Training sieht wie er mit Rakovsky umgeht, dann kommen die sehr gut aus. Wenn der Rakovsky den Schäfer was frägt, bekommt er meist eine gute Antwort. Ist richtig toll anzusehen. Wie in der Arbeit wenn der frisch ausgelernte den Mann kurz vor der Rente frägt wie man etwas macht.


    Wenn er die Fähigkeiten des Schäfer in sich aufsaugt und weiterhin die anderen Fähigkeiten auch verbessert wird er ein guter Keeper werden.

  • Zitat von Haribo

    "Team" ist Kader oder Startelf? :mrgreen:


    Hast du im letzten Jahr nur einen Beitrag geschrieben ohne irgendwen provozieren zu wollen? Um deine Frage zu beantworten "Team" ist erste Elf. Auch als dritter Torwart war er ja ständig bei der Mannschaft. Daher hättest du dir das auch selbst beantworten können. Aber wie gesagt der Haribo wollte halt mal wieder spielen :mrgreen:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von juninho

    :hoch: Ich fand´s auch gut. Hab mich köstlich über ihn amüsiert :wink:

    Absolut. Der fast 30 sekündige "Flattermann" mit mehreren angedeuteten Schwalben war echt geil.
    Oscar-Nominierung!! :slightly_smiling_face:
    Die gelbe daher - leider - folgerichtig.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von El Molotov


    Hast du im letzten Jahr nur einen Beitrag geschrieben ohne irgendwen provozieren zu wollen? Um deine Frage zu beantworten "Team" ist erste Elf. Auch als dritter Torwart war er ja ständig bei der Mannschaft. Daher hättest du dir das auch selbst beantworten können. Aber wie gesagt der Haribo wollte halt mal wieder spielen :mrgreen:

    Das war keine Provokation. Das weißt du.
    Außerdem sind wir uns in der Sache ziemlich einig.

    Du hast dich weit aus dem Fenster gelehnt und ich wollte einfach mal nachfragen. Natürlich nicht ganz Ernst gemeint.

    Wenn du es als Provokation empfunden hast, dann war es übrigens die einzige im letzten Jahr. desire.png