Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Diese Mobbing-Theorien durch Schäfer usw. gehen mir ehrlich gesagt auch aufm Sack. :roll: Man sollte es endlich mal gut sein lassen. Er ist jetzt ausm Tor, was sich viele gewünscht haben und fertig.

  • Was bringt es uns eigentlich hier zu diskutieren ob Schäfer ein Stinkstiefel ist oder nicht ? Keiner von uns ist in der Kabine und von daher find ich es müßig darüber groß zu diskutieren ob Rapha jetzt als intrigant vom Hofe gejagt werden soll.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Was bringt es uns eigentlich hier zu diskutieren ob Schäfer ein Stinkstiefel ist oder nicht ? Keiner von uns ist in der Kabine und von daher find ich es müßig darüber groß zu diskutieren ob Rapha jetzt als intrigant vom Hofe gejagt werden soll.

    !!!

  • Zitat von Totti

    Was bringt uns eigentlich irgendwas hier.


    Ab und zu ein Schmunzeln, und die Gewissheit, nicht der einzige Masochist zu sein.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von chesserio

    Fand seinen Auftritt eigentlich ganz belustigend gg Ingolstadt.

    Solange er die Mannschaft anfeuert und von außen unterstützt, hab ich kein Problem damit.

    ist er nicht barmherzig!

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • Zitat von hannes-fcn

    Wenn ich es richtig gesehen habe, hat er auch die Mannschaft dazu animiert zum abklatschen in die Kurve zu gehen...


    Dann verstehe ich diese Aktion nach Gutsherrenart eigentlich überhaupt nicht!

    Die Kurve wollte die Trikots zurückgeben und Rapha hat es nicht zugelassen...

    http://yabasta.blogsport.de/

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Dann verstehe ich diese Aktion nach Gutsherrenart eigentlich überhaupt nicht!

    Die Kurve wollte die Trikots zurückgeben und Rapha hat es nicht zugelassen...

    http://yabasta.blogsport.de/


    Sagt wer? Subjektivität ist Trumpf! Vielleicht wollte der gute Schäfer seine Herde auch nicht der Willkür bestimmter Fangruppen ausliefern? :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Schade, daß Schäfer mich nicht mal kennt, wenn ich schon sein "Stiefellecker" sein soll... :roll:

    Zitat

    Nach Trikot-Skandal: Rückgabe beim Derby gescheitert
    http://www.nordbayern.de/sport/nach-tri…itert-1.4093901

    Im Artikel auch nochmal der deutliche Hinweis, daß nicht klar ist, warum Schäfer so reagiert und seine Jungs in die GESAMTE Kurve geführt hat, nicht nur zu dem am lautesten Harr-harr-grölenden Teil.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Sickobilly

    Jep! Altmeister stellt ihn sicher bald als AR auf. :schaem:


    Gute Idee! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Jep.
    Dem blökenden Vereinsdummvolk in breiter Masse, wird Schäfer verkauft als langjährige Ikone, Motivator, mit sportlicher Kompetenz und der seit Urzeiten die Abläufe am Valznerweiher kennt.

    Volkes Stimme:

    "Gmecht hobb ichn noch nie, abber ich gloob, der kennt`m Glubb helfn"

    "Der hat scho vill dahn für Glubb, da konnst sagn was willst"

    "Von den ehemaligen Spillern, ham mer doch kahn andern, der in Aufsichtrat kumma kennt"

  • Zitat von USK Schäuble

    jawoll. pro seilschaften und kontinuität :exclamation_mark:


    Hat UN daher Seppl Schmitts Neffen und Peisl unterstützt? :sherlock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.