Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von chesserio


    Wenn Du Dich nur zum dumm andere User anpöpeln angemeldet hast, ereilt Dich sehr bald das gleiche Schicksal wie auf tm.de

    Zum Einen..
    Sollte wohl
    "Wenn Du Dich nur zum dumm anpöbeln anderer User angemeldet hast, ereilt Dich sehr bald das gleiche Schicksal wie auf tm.de
    heißen..?

    Zum Anderen..
    Es ist ein Unterschied (auch juristisch) ob ich zu jemandem sage "Du Arsch!" oder Ob ich frage "Kann es sein dass du ein ziemlicher Arsch bist?"

  • Zitat von Morbus_Bing_Horton

    Zum Einen..
    Sollte wohl
    "Wenn Du Dich nur zum dumm anpöbeln anderer User angemeldet hast, ereilt Dich sehr bald das gleiche Schicksal wie auf tm.de
    heißen..?

    Zum Anderen..
    Es ist ein Unterschied (auch juristisch) ob ich zu jemandem sage "Du Arsch!" oder Ob ich frage "Kann es sein dass du ein ziemlicher Arsch bist?"

    Chesserio ist kein Jurist, er sperrt dich einfach wenn er meint dass du ein ziemlicher Arsch bist.
    Hier gibt es übrigens kein Berufungsgericht.

  • Zitat von putzi


    Lieber Morbus, Pressack, Rächer oder wer auch immer dein Orginalnick ist.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Presssack startet wieder haargenau den gleiche Mist vor vor 2 Wochen.....

    @chesserio
    Wie schauts eigentlich mit Verwarnungen für diese Scheiße hier aus..?
    Leuten 2.Nicks zu unterstellen?

    Darf sich die andere Seite alles erlauben..??

  • Zitat von Morbus_Bing_Horton

    @chesserio
    Wie schauts eigentlich mit Verwarnungen für diese Scheiße hier aus..?
    Leuten 2.Nicks zu unterstellen?

    Darf sich die andere Seite alles erlauben..??

    Man erkennt dich an der Schreibweise......die solltest du beim nächsten Nick vielleicht mal ändern ! :grinning_face:

  • Zitat von Maddin

    Okay, es reicht. Morbus Bing Dingsbums verlässt uns jetzt.


    ich glaube das findet er aber ziemlich behindert

    :ironie:


    naja fällt echt auf in letzter zeit, dass sich hier leute tummeln die einen an ehemalige user erinnern ...

    was solls ...

    schäfer wirds egal sein

  • Zitat von Morbus_Bing_Horton

    Zum Einen..
    Sollte wohl
    "Wenn Du Dich nur zum dumm anpöbeln anderer User angemeldet hast, ereilt Dich sehr bald das gleiche Schicksal wie auf tm.de
    heißen..?

    Zum Anderen..
    Es ist ein Unterschied (auch juristisch) ob ich zu jemandem sage "Du Arsch!" oder Ob ich frage "Kann es sein dass du ein ziemlicher Arsch bist?"

    Jura interessiert uns hier herzlich wenig. :lol:

    Servusla, Klugsheizzerla! Wir sehn uns!

  • Ist doch immer wieder höchst unterhaltsam hier im Forum. :lol:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich hoffe die Wogen haben sich nun wieder etwas geglättet.
    Finde es persönlich schade, dass nun die Entscheidung pro Schäfer gefallen ist. Jedoch muss doch auch was drn sein. Ist nun der dritte - oder gar vierte Trainer der Schäfer den Vorzug gibt. Bei allem Schäfer-Pashing kann das doch auch kein Zufall sein. Ich frage mich nur wann - wenn nicht zum jetzigen Zeitpunkt - will man einen neuen TW installieren.
    Schäfer hätte noch eine Saison als sicherer Backup im Hintergrund - und a nächsten Jahr im Trainerstab anfangen können.
    Aus meiner Sicht trotzdem Chance vertan - VI.

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Zitat von Limbacher

    Ich hoffe die Wogen haben sich nun wieder etwas geglättet.
    Finde es persönlich schade, dass nun die Entscheidung pro Schäfer gefallen ist. Jedoch muss doch auch was drn sein. Ist nun der dritte - oder gar vierte Trainer der Schäfer den Vorzug gibt. Bei allem Schäfer-Pashing kann das doch auch kein Zufall sein. Ich frage mich nur wann - wenn nicht zum jetzigen Zeitpunkt - will man einen neuen TW installieren.
    Schäfer hätte noch eine Saison als sicherer Backup im Hintergrund - und a nächsten Jahr im Trainerstab anfangen können.
    Aus meiner Sicht trotzdem Chance vertan - VI.


    Es ist wie immer beim CLUB, zurückgeblieben kein BLICK in die Zukunft, es genügt vielen das wir der CLUB sind, dabei sind wir
    nur noch ein Lachtheater, wer nimmt Nürnberg noch ernst, dazu kommt die Selbstzerfleischung durch unsere Fans.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!