Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • ich hatte nun wirklich gehofft, dass wir in die neue Saison mit neuem Torwart gehen, wenn nicht jetzt wann bitte dann?
    Aber ok, dann muss ich das nicht verstehen.
    Meiner noch nicht vorhandenen Aufbruchstimmung gibt dies sicherlich den nächsten Schlag.

    Was ich mich jedoch ernsthaft frage:

    warum schafft es keiner der jungen Keeper, an Rapha vorbeizukommen?
    Das erschliest sich mir nicht. Pat wurde als einer der hoffnungsvollsten Talente eingekauft, seit er da ist versauert er quasi Tag für Tag, Woche für Woche.
    Upphoff - kann ich mir kein Urteil zu erlauben.
    Beide sind ja nicht erst seit einer Saison da.
    Warum zum henker wird auf der Torwartposition kein ernsthafter Konkurrenzkampf aufgebaut?
    Warum fährt man jetzt wieder diesen Alibi-Konkurenzkampf um diese Position?
    Und nichts anderes war das für mich. Ein Alibi-Konkurenzkampf, so dass man sagen kann: hey, wir haben uns doch unvoreingenommen ein Bild gemacht und überlegt....

    Sorry, das ist mir einfach zu hoch, ich verstehs nicht.

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von putzi

    Dann gehst du also davon aus das Schäfer oft patzt oder uns anderswie Punkte kostet oder warum denkst du das mitten in der Runde der Torwart gewechselt werden sollte.

    Wie kommst du drauf das noch ein TW kommen wird. Außer den wünschen einiger Forumsuser hat man doch in diese Richtung gar nichts gehört.


    Er wird nicht häufiger patzen als wir es gewohnt sind.
    Ich gehe mal davon aus, daß der Trainer mit der Ernennung des RS zur Nr.1 eher das kleinere Übel gewählt, denn aus Überzeugung gehandelt hat.
    Seine Schwächen bei der Spieleröffnung und in der Strafraumbeherrschung werden auch ihm nicht verborgen geblieben sein.
    Entweder der neue TW-Trainer bringt PR oder BU soweit hin, daß sie RS in absehbarer Zeit (und das ist für mich spätestens die Winterpause)
    verdrängen können oder es wird eben einer geholt.
    Ist nur ein Gefühl von mir, aber ich wüßte nicht was dagegen spricht.

  • hat es in der Winterpause "bessere" Torhüter auf dem Markt als jetzt????????????????????
    ich wage das zu bezweifeln.
    Und dann noch dazu die Mannschaft nach der Winterpause mit einem neuen Torwart auflaufen zu lassen, nicht eingespielt, sich nicht kennend.
    Oh ich weiß nicht, was mir da lieber ist

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Da klammert man sich halt an jeden Strohhalm.

    Nach meiner aktuellen Gefühlslage wird Schäfer die Merkel im Amt überleben

  • Ach vielleicht wird ja schon gesucht und sondiert
    Vielleicht kommt bis 31.08. noch ein Neuer
    Wer weiß...

    PS: Der Vergleich mit der Merkel macht mir Angst :shock:

  • Zitat von Baruse

    Ach vielleicht wird ja schon gesucht und sondiert
    Vielleicht kommt bis 31.08. noch ein Neuer
    Wer weiß...

    PS: Der Vergleich mit der Merkel macht mir Angst :shock:

    Koan Neuer!

    :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von sebifcn


    War auch in Sachen Strafraumbeherrschung(mMn)besser als sonst.
    Ich sag,dass ist Klewers Verdienst

    Nur er muss noch üben über die Mittellinie zu kommen und nicht gleich einen vom Gegner anzuspielen!

  • Der hat die Bälle nicht sinnlos nach vorne gedroschen sondern kurz gespielt oder auch mal nen weiten Ball an den Mann gebracht. Auch im hohen Alter kann sich jemand ändern.

  • Zitat von Morlock54

    Der hat die Bälle nicht sinnlos nach vorne gedroschen sondern kurz gespielt oder auch mal nen weiten Ball an den Mann gebracht. Auch im hohen Alter kann sich jemand ändern.

    Und das wiederum liegt an Klewer glaub mir :hoch:

  • Also vollkommen neu war das heute nicht, er hat auch letztes Jahr schon öfter mal schnelle Abwürfe gemacht. Aber natürlich gut, dass er anscheinend weiter dran arbeitet.

  • Vorhin folgendes Zitat im Zug mitgehört: "Damit er wieder die Kapitänsbinde tragen darf, geht er über Leichen und bricht Polak die Rippen!"

  • Zitat von Sickobilly

    Vorhin folgendes Zitat im Zug mitgehört: "Damit er wieder die Kapitänsbinde tragen darf, geht er über Leichen und bricht Polak die Rippen!"


    :mrgreen:

    Block3-Ultrasyndrom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!