Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Wenn es wirklich so war, dann Respekt vor RS!

    Polak kann / will es sich wohl nicht leisten, es sich als Kapitän mit Teilen der Fans
    zu verscherzen, denn die einzige vernünftige Antwort auf die geplante Trikotrückgabe
    wäre gewesen: "Steckt Sie Euch an den Hut" (wobei man Hut auch durch etwas weniger Nettes ersetzen könnte)

    Wahnsinn, was manche glauben sich erlauben zu können.......und da meine ich keinen Spieler.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Und was erlauben sich im Gegenzug manche Spieler??
    Außerdem sollte der ersatztorhüter bzw Tribünengast,der vielleicht ja gar nicht mehr so lange angestellter des FCN ist,auch mal schön den ball flachhalten.
    Der meint scheinbar immer noch den großen zampano vom valze markieren zu müssen.

    Übrigens wird hier mal wieder aus einer Mücke ein Mammut gemacht!!

    NUR DER FCN

  • Zitat von Sickobilly

    Auch Dir ein gesundes neues Jahr 2015. aber bitte such Erfolg und Glück bei nem anderen Verein. Vielleicht als Trainer in Fürth oder so.

    wäre dort ideal für den mentalen bereich geeignet ... :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Der Schäfer nimmt seine Kaffeemaschine ins Trainingslager und löst Bombenalarm am Flughafen aus.

    Das ist der BILD sogar einen zu bezahlenden Plus Artikel wert. :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Der Schäfer nimmt seine Kaffeemaschine ins Trainingslager und löst Bombenalarm am Flughafen aus.

    Das ist der BILD sogar einen zu bezahlenden Plus Artikel wert. :schaem:

    Ich habe die Überschrift auch gelesen.
    Also, wenn wir sonst keine Sorgen haben..... :roll:
    Der Sch....ist das Papier nicht wert.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe die Überschrift auch gelesen.
    Also, wenn wir sonst keine Sorgen haben..... :roll:
    Der Sch....ist das Papier nicht wert.


    Was sollten wir bei einem 15 Millionen Kader in der 2. Liga denn sonst für Sorgen haben?

  • Bombenalarm... ich schmeiß mich weg... wie mach auch auch jeden Furz einen Hurrican machen kann... :schaem::schaem::schaem:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von wikinger

    Wird Schäfer vielleicht Nachfolger von George Clooney als Nespresso-Werbefigur? :shock:
    :lol:

    Wenn Nestle seinen Firmenwert drastisch verringern will, ist er erste Wahl!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    es geht um ne Nespresso-Maschine! Banause!

    Ich trinke keinen Kaffee, aber ich amüsiere mich köstlich darüber, dass der normale Deutsche dank Kapseln ca. 80 Euro für ein Pfund bezahlt. :mrgreen:

    Edit: Raffi kann sich das aber bestimmt leisten. :hoch:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Ich trinke keinen Kaffee, aber ich amüsiere mich köstlich darüber, dass der normale Deutsche dank Kapseln ca. 80 Euro für ein Pfund bezahlt. :mrgreen:

    Edit: Raffi kann sich das aber bestimmt leisten. :hoch:

    Hä? 80 Euro? Wie das?

  • Zitat von wikinger

    Hä? 80 Euro? Wie das?

    Zitat


    Dem Unternehmen ist der ganz große Wurf gelungen: Es hat einen Markt geschaffen, der zuvor nicht existierte. Die Maschinen von Nespresso, Tassimo und Co sind vergleichsweise billig – die Kaffeekapseln oder –pads dafür umso teurer. Die Kunden zahlen bis zu 39 Cent pro Kapsel. Die darin eingeschlossene Menge Kaffee wiegt ungefähr fünf Gramm. Das Kilo Kaffee kostet somit zwischen 60 und knapp 80 Euro. Nicht einmal dieser Preis vermag den Erfolg der praktischen Kaffeeportionen zu bremsen.

    Quelle: focus.de

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Zarate_66

    Ich dachte immer WoWo.... ist der Kaffee-Experte....

    Und ich dachte immer dass die Türkei eigentlich berühmt für seinen Kaffee wäre. Warum nimmt man da bitte eine Kaffeemaschine mit hin? :question_mark:
    Da wäre ja so als wenn die Amis ihr eigenes Bier mitnehmen wenn sie Bayern besuchen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler