Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von putzi

    Gfällts dir net?

    Evtl. fällt mir noch eine "Die Legende von Gertjan und der Taktik" Story ein.

    Auf die kann man sich dann in ein paar Monaten berufen wenn immer der selbe Schmarrn gebetsmühlenartig wiederholt wird.


    lies halt. finde ich schön, schrieb ich.
    ich lobe dich und die bringst gleich ne neue legende respektive story.

  • Muss heut mein Güllefaß reparieren und das inspiriert mich weil ich denke das meine heutige Arbeit vergleichbar ist mit der des AR.

    Die Doktoren auch an nem maroden Schrotthaufen voller Scheiße rum und reden sich ein das es eigentlich gar net so schlimm ist.

  • Zitat von putzi

    Muss heut mein Güllefaß reparieren und das inspiriert mich weil ich denke das meine heutige Arbeit vergleichbar ist mit der des AR.

    drehen die noch oder reparieren sie schon?

  • Parkt das Faß einfach vor der Geschäftsstelle. Fällt da gar nimmer auf, geschmacklich!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Wos gehdn so nei in dei Fässla?

    10 m³

    @ waidler.

    Ich stell auch meine Güllegrube als Mannschaftsquartier unendgeldlich zur Verfügung wenn gewünscht.

  • Zitat von putzi

    Gfällts dir net?

    Evtl. fällt mir noch eine "Die Legende von Gertjan und der Taktik" Story ein.

    Auf die kann man sich dann in ein paar Monaten berufen wenn immer der selbe Schmarrn gebetsmühlenartig wiederholt wird.


    Durch ein bißchen Pate-Geblubber wird ganz sicher nicht widerlegt, dass Schäfer gehörig bei der Entlassung Verbeeks mitgewirkt hat. Er war mit seinen Kollegen vom Mannschaftsrat bei Bader und dort haben sie von einem Klima der Angst schwadroniert. Das hat seinerzeit zumindest Bader erklärt und der lügt bekanntlich nicht.Von mir aus kannst du gerne Schäfer für ein Unschuldslämmchen halten, ich halte ihn jedenfalls auch weiterhin für einen der Oberintriganten am Valznerweiher.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    Und daran war schäfer schuld?
    ok ende der diskussion!


    Für mich war er sogar der Hauptschuldige mit seinem Klima der Angst. Er hat, meine Meinung, gegen Verbeek intrigiert und das hat uns letztlich das Genick gebrochen.[/quote]

    :mrgreen::mrgreen:
    Verbeek hat leider als Trainer versagt und keine Punkte geholt!
    So ist das Geschäft dass leider der Trainer als erstes gehen muss!
    Schäfer ist also schuld an der Trainerentlassung! :mrgreen::mrgreen: du bist geil!
    Hoffentlich mag er den Weiler gern... sonst muss der auch noch gehn

  • Zitat von pipi86


    Für mich war er sogar der Hauptschuldige mit seinem Klima der Angst. Er hat, meine Meinung, gegen Verbeek intrigiert und das hat uns letztlich das Genick gebrochen.

    :mrgreen::mrgreen:
    Verbeek hat leider als Trainer versagt und keine Punkte geholt!
    So ist das Geschäft dass leider der Trainer als erstes gehen muss!
    Schäfer ist also schuld an der Trainerentlassung! :mrgreen::mrgreen: du bist geil!
    Hoffentlich mag er den Weiler gern... sonst muss der auch noch gehn[/quote]

    Allzuviel scheinst du ja nicht mitzubekommen. Sonst wüsstest du dass dieses Szenario so unwahrschenlich nicht ist...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    :mrgreen::mrgreen:
    Verbeek hat leider als Trainer versagt und keine Punkte geholt!
    So ist das Geschäft dass leider der Trainer als erstes gehen muss!
    Schäfer ist also schuld an der Trainerentlassung! :mrgreen::mrgreen: du bist geil!
    Hoffentlich mag er den Weiler gern... sonst muss der auch noch gehn


    Allzuviel scheinst du ja nicht mitzubekommen. Sonst wüsstest du dass dieses Szenario so unwahrschenlich nicht ist...[/quote]

    Ja dann les hier weiter im Forum und glaub den Fachmännern hier!
    Meinst du wohl wenn Verbeek die letzten Spiele geblieben wär hätten wir es noch gepackt oder was?

  • Zitat von pipi86

    Ja dann les hier weiter im Forum und glaub den Fachmännern hier!
    Meinst du wohl wenn Verbeek die letzten Spiele geblieben wär hätten wir es noch gepackt oder was?

    Die Chance es zu packen wäre zumindest gefühlt nicht schlechter gewesen. :poke: .. ÖL INS FEUER!!!

  • ich würd als trainer sagen (chertjan wird es sicher ned tun, weil er stur ist :D):
    jungs: langholz raus. jeden ball hoch in den 5er. der junior ist ja ohnehin nicht der größte und kopfballstärkste und der rapha ein pattex.

  • Ich glaub nicht, dass er spielt. Würde nämlich noch immer kein Sinn machen und vor allen Dingen was machen wir dann wenn Rapha heute zwei Dinger schluckt bei denen er alt ausschaut. Dann haben wir hier zwei Wochen eine schöne Diskussion. Ja, die Situation bei uns im Tor ist derzeit nicht zufriedenstellend, aber ein neuerlicher Wechsel würde sie nur noch mehr verkomplizieren.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh: