Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Da es für uns um nichts mehr geht, wäre ein Wechsel zu RS wohl absoluter Käse. Welches Signal würde man damit denn senden wollen? PR soll die Saison jetzt zu Ende spielen, dann wird man sehen ob er sich endlich fängt, oder weiterhin Aussetzer hat. Sollte letzteres zutreffen, muss man sich für die neue Saison umschaun. Ob man allerdings einen geeigneten Torhüter finden wird?

  • Zitat von hattrick

    Da es für uns um nichts mehr geht, wäre ein Wechsel zu RS wohl absoluter Käse. Welches Signal würde man damit denn senden wollen? PR soll die Saison jetzt zu Ende spielen, dann wird man sehen ob er sich endlich fängt, oder weiterhin Aussetzer hat. Sollte letzteres zutreffen, muss man sich für die neue Saison umschaun. Ob man allerdings einen geeigneten Torhüter finden wird?

    Es kommt ganz drauf an. Wenn man mit Rakovsky unzufrieden ist, dann ist ein TW-Wechsel legitim. ABER ich würde eher Radlinger mal probieren. Mit ihm wollte man doch im Winter unbedingt verlängern und die Kaufoption ziehen. Schäfer macht nur Sinn, wenn man wechseln will, Radlinger eher nicht bleibt UND man sich noch Chancen auf Platz 3 ausrechnet.

    EDIT: Grad gesehen, dass Radinger verletzt ist...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von hattrick

    Da es für uns um nichts mehr geht, wäre ein Wechsel zu RS wohl absoluter Käse. Welches Signal würde man damit denn senden wollen? PR soll die Saison jetzt zu Ende spielen, dann wird man sehen ob er sich endlich fängt, oder weiterhin Aussetzer hat. Sollte letzteres zutreffen, muss man sich für die neue Saison umschaun. Ob man allerdings einen geeigneten Torhüter finden wird?

    vergiss es. er wird seine position im tor eh verlieren. spätestens im sommer.

    dann versuchen wir jetzt wenigstesn noch mal möglichst viele punkte zu holen. einfach so abschenken, leistungen zu ignorieren ist im profisport absoluter blödsinn!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    vergiss es. er wird seine position im tor eh verlieren. spätestens im sommer.

    dann versuchen wir jetzt wenigstesn noch mal möglichst viele punkte zu holen. einfach so abschenken, leistungen zu ignorieren ist im profisport absoluter blödsinn!

    Naja, Schäfer hat jetzt auch nicht gerade überzeugt zu Beginn der Saison. Daher lieber den Jüngeren mit der Hoffnung auf Besserung.

  • Zitat von hattrick

    Naja, Schäfer hat jetzt auch nicht gerade überzeugt zu Beginn der Saison. Daher lieber den Jüngeren mit der Hoffnung auf Besserung.

    oder WEiler traut Schäfer noch 2 bis 3 Jahre als Nummer 1 zu...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Totti

    Freu mich schon auf Saison 19/20, wo wir dann endlich Nachfolger für Pino und Rapha suchen dürfen.

    Deine Art Optimismus zu verbreiten ist ausbaufähig :wink:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von soerenrudi

    Rakovsky is ja nach Meinung mancher auch Schuld dass wir nicht aufsteigen. Von daher...

    Naja, so ganz von der Hand zu weisen ist es ja nicht wenn er in den entscheidenden Spielen patzt. Seit der Winterpause hat er in mehr als 50% der Spiele gepatzt. Wie soll da eine Aufholjagd beginnen? Sicherlich ist er NICHT ALLEINE Schuld, aber es wäre sogar mit/trotz dieser Truppe noch möglich gewesen.

  • eigentlich ist Schäfer aus verschiedenen Gründen bei mir unten durch...

    aber besser als pat ist er und es soll nach Leistung gehen

    Alles für den Club

  • Sicko schon geplatzt vor Wut?? :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von El Molotov


    Hast du im letzten Jahr nur einen Beitrag geschrieben ohne irgendwen provozieren zu wollen? Um deine Frage zu beantworten "Team" ist erste Elf. Auch als dritter Torwart war er ja ständig bei der Mannschaft. Daher hättest du dir das auch selbst beantworten können. Aber wie gesagt der Haribo wollte halt mal wieder spielen :mrgreen:

    Es ist soweit! :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!