Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Absolut starker Rückhalt für die Mannschaft. Gott sei dank bist du wieder da...man will sich ja garnet ausdenken was mit dem Blazek im Tor so passieren würde :wink:

  • Hat am Freitag irgendwie nicht die Ruhe nach vorn ausgestrahlt wie zuletzt, war aber trotzdem eine fehlerfreie Leistung!

  • Wäre er letzte Saison geblieben wären wir warscheinlich noch 1. BL und er bei selbiger Leistung wie in der Pokalsiegersaison in der Nationalmannschaft tätig (heute vllt. 2. Torwart?)... würde ich jetzt mal behaupten, gab ja vorletzte Saison schon Diskussionen um ihn in der N11 und ich hätte es ihm mehr als gegönnt.
    Etwas aus der Luft gegriffen, aber trotzdem.

    Blazek war teilweise einfach kein Ersatz für ihn, viele Patzer die uns ein Spiel gekostet haben (Cottbus z. B.), bin heilfroh dass er wieder da ist.

    Sauber Rapha, mach weiter so. :wink:

  • ich finde ihr übertreibt etwas. Solide Leistung. Halt einfach das was man erwarten sollte von einem Profi. Aber auch nicht mehr.

    Muss man eigentlich alle Bälle nach vorne abklatschen?

  • es war gut. was er erlebt hat in stuttgart.
    charakterlich, was ich ihm immer vorgeworfen habe enorm dazugelernt.
    ich hätte nie gedacht, dass ich mal schäfer fan werde, aber ich bin es geworden!

  • Zitat von Kickers23

    ich finde ihr übertreibt etwas. Solide Leistung. Halt einfach das was man erwarten sollte von einem Profi. Aber auch nicht mehr.

    Muss man eigentlich alle Bälle nach vorne abklatschen?

    Was wäre ich froh wenn wir noch einen 2. hätten der wenigstens "solide" Leistungen abruft. Schäfter ist für mich in der Kategorie gut bis sehr gut was 2.Ligatorhüter angeht. Und wenn ich sehe was sich z.B. Fromlowitz für Dinger gefangen hat, der ja hier auch teilweise gefordert wurde, kann ich nur sagen: "Herr Schäfer machen sie weiter mit den "soliden" Leistungen!"

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wenn du diese 2 Wahnsinns-Paraden hintereinander nur "solide" nennst,bitte,aber für mich war das weit mehr als das!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Wenn du diese 2 Wahnsinns-Paraden hintereinander nur "solide" nennst,bitte,aber für mich war das weit mehr als das!


    wenn das solide ist, dann reichts mir wenn alle so solide spielen :mrgreen:

    Who's next?