Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Schäfer ist zum Mittelkreis gesprintet, hat gegen einen Sandhäuser höhnisch geklatscht, der ist dann auf Schäfer los und hat bald Unterstützung von 5 Mitspielern bekommen, die dann alle Schäfer, der rückwärts zu seinem Strafraum ist, gejagt haben.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Hamburger, dein Beitrag macht sich richtig gut so in Kombination mit dem direkt darüber :mrgreen:

    Im Ernst, mir ist auch wohler mit ihm im Tor, ist halt ebenfalls keine langfristige Lösung.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • ja es herrscht mehr sicherheit mit rapha schäfer. er "stinkt" auch mehr gegen den gegner an, als der" brave bubi" pat rakovsky. dennoch stimme ich da oben auch zu, mit der Faustabwehr, oder wie er da "umgefalllen" ist bei der flanke von links, die an den pfosten ging ... das hatte schon was.

  • Danke! Man sieht, dass er das Beste (nämlich gewinnen) will für den Verein.

    Und wie sagte er einst: "Qualität setzt sich langfristig immer durch!".

    Ich bin froh, dass wir ihn haben. Er hängt wirklich am Club und will immer das Beste für uns.

    Dass trotzdem nicht alles richtig ist was er tut (von Fausabwehren bis zum Einfluss auf die Trainerposition) ist auch klar.

  • hätte auch nicht gedacht das er unser starker rückhalt ist. naja ist ja damals auch nur kurz für die ultras von bader entmachtet worden, das bader länger im sattel sitzt.

    rakovsky hat leider gezeigt das er nicht schäfers ablösung ist. was aber am besten ist: wie lange hat bader gesagt wir haben keine probleme auf der TW position ?

  • Zitat von vizerekordmeister

    Der Rapha genial " Ich wollt mich bei den Bayern bewerben " :lol:

    War für mich der Lacher des Abends. :hoch:

    Aber ehrlich, mir ist das Herz fast stehengeblieben als er ausgerutscht ist und ich dachte der haut sich jetzt den Ball selber ins Tor. :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • wirkte recht unsicher - und damit meine ich nicht die Ausrutscher.

    Wenig gefangen - viel gefaustet.

    Aber dennoch über Pat-Niveau... das sagt alles!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Vor allem seine Faustabwehren, oftmals auch noch in die Mitte, ...
    Aber solide Leistung und damit wie schon geschrieben über Pat-Niveau.

    Trotzdem Schade, dass der Generationswechsel so schief ging.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Zarate_66

    wirkte recht unsicher - und damit meine ich nicht die Ausrutscher.

    Wenig gefangen - viel gefaustet.

    Aber dennoch über Pat-Niveau... das sagt alles!


    naja, wo der platz so rutschig war und der ball auch glitschig...schau dir mal den ingolstädter TW an, der war auf keinen fall besser...

    das ganze krankt immer noch daran, dass schäfer so ein schlechtes standing hat, dabei ist die abwehr insgesamt seit seiner rückkehr deutlich stabiler. er selber hält nur solide aber seine ausstrahlung bringt mehr ruhe in die abwehr!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von hoeschler

    Also eigentlich hat man ja recht deutlich gesehen, dass wir nächste Saison dringend eine neue Nummer 1 transferieren sollten.

    Das Problem ist halt, dass wir kaum etwas richtig stärkeres bekommen werden. Kirschbaum wird uns auf der Position sicher nicht stärker machen, bestenfalls haben wir nen ähnlichen Torwart wie Schäfer, nur halt nen zacken jünger.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • .
    Deutschland gilt als DAS Land der guten Torhüter.
    Wenn wir hier keinen (kostenlosen) guten jungen geeigneten Keeper finden, dann fress ich nen Besen. :wut::motzen::wuetend:

    Oder :arrow: um es anders auszudrücken: Dann müsste man den Chef der Jugendabteilung und den Chef des Scoutings feuern! Fristlos.