Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Foyer

    Man kann nicht andere kritisieren wenn man selbst ne flasche ist..

    selbsterkenntis ist der beste weg zur besserung ! :idea:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Da könnte es heute noch die eine oder andere Überraschung neben Zideks Austausch geben - auch Schäfer soll fehlen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von clubfanatiker

    Und fehlt er?? Verletzt??


    Offiziell Begründung privater Termin, soll morgen ins Training einsteigen. Laut offiziellem FCN Twitter Account

  • Nachdem Kirschbaum fix zu sein scheint, war es das wohl als Nummer 1. Danke für den Einsatz auf und neben dem Platz in all den Jahren! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Totti

    Abwarten.

    Da wird es nicht viel zum abwarten geben. Kirschbaum wird kaum kommen und sich hinter einem Oldie auf die Bank setzen. Warum also noch eine Saison auf RS setzen?

  • des wird a schwere geschischdde.
    ein schäfer gehört nicht auf die bank, sondern er gehört auf die weide respektive wiese.
    ebenso ist ein kirschbaum nix für die bank, der steht in der grünen au respektive rasen.

  • ich weiß nicht, was das soll! der hat sich doch schon beim vfb nicht durchgesetzt? ob er es hier packt?

    hoffentlich ist er besser als rakovsky bzw. mind. genauso gut wie schäfer.

    ob weiler ihn wirklich wollte?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    ich weiß nicht, was das soll! der hat sich doch schon beim vfb nicht durchgesetzt? ob er es hier packt?

    Schäfer jetzt, oder wer?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wär halt Sinnvoll gewesen, wenn ich schon jemanden verpflichte, der besser ist als Schäfer, oder jemand von dem man weiß das er besser ist als Schäfer sein könnte, oder einen Jungen, dem man zutraut besser zu sein als Schäfer (oder wenn er jung ist zumindest gleich wertig werden kann (so 21 Jahre alt)....

    Aber einen Schäfer in 28, dass macht garkeinen Sinn...

  • Zitat von Plerchi

    Wär halt Sinnvoll gewesen, wenn ich schon jemanden verpflichte, der besser ist als Schäfer, oder jemand von dem man weiß das er besser ist als Schäfer sein könnte, oder einen Jungen, dem man zutraut besser zu sein als Schäfer (oder wenn er jung ist zumindest gleich wertig werden kann (so 21 Jahre alt)....

    Aber einen Schäfer in 28, dass macht garkeinen Sinn...

    Da stimme ich dir zu. Die Frage ist aber, gibt es einen Spieler auf dem Markt der zum FCN will und was kostet so ein Spieler? Und dazu bräuchten wir auch einen TW-Trainer der diesen Spieler voranbringt. Mit Klewer würde das glaube ich nichts werden.

  • Zitat von Plerchi

    Wär halt Sinnvoll gewesen, wenn ich schon jemanden verpflichte, der besser ist als Schäfer, oder jemand von dem man weiß das er besser ist als Schäfer sein könnte, oder einen Jungen, dem man zutraut besser zu sein als Schäfer (oder wenn er jung ist zumindest gleich wertig werden kann (so 21 Jahre alt)....

    Aber einen Schäfer in 28, dass macht garkeinen Sinn...

    So ist es. Einen zweiten Schäfer mit 28 und einen echten Schäfer mit 36 auf der Bank. Sehr zukunftsweisend das Ganze.

    Die Jungen wie Rakovsky, Radlinger, Uphoff lässt man gehen. Tja, da fällt einem nix mehr ein :ohnmacht:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    So ist es. Einen zweiten Schäfer mit 28 und einen echten Schäfer mit 36 auf der Bank. Sehr zukunftsweisend das Ganze.

    Die Jungen wie Rakovsky, Radlinger, Uphoff lässt man gehen. Tja, da fällt einem nix mehr ein :ohnmacht:

    Dass Rakovsky total durch ist, hast Du schon mitbekommen, oder? Trotzdem sollte irgendwann auch beim Glubb mal die neue Torwartschule ankommen. Wir haben drölfzig supertalentierte Torhüter für die erste Liga - da ist es fast schon zwangsläufig, dass einige von denen in der 2. Liga landen. Ich halte es nicht für unmöglich, da einen besseren Fang zu landen als Kirschbaum, auf den man sich ja irgendwie sehr früh festgelegt hat...

    "Resist - Peace!"