Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Sein erstes Spiel in einem Profiwettbewerb seit mehr als nen halbem Jahr. Da "verzeiche" ich solche Fehler, die Mannschaft hatte noch genug Zeit das Ding zu drehen!

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von pipi86

    Soll des dein Ernst sein?
    Hab ich gegen Frankfurt gesehn wie stark er beim rauslaufen ist!

    Dein Gott klebt halt lieber auf der Linie. Da kann so etwas nicht passieren. Unglaublich wie man auf einem zugegebenermaßen groben Patzer eines 21-jährigen so rumreiten kann. Vor allem wenn die erfahrene Korsettstange schon mehr Tore (mit)verschuldet hat.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Dein Gott klebt halt lieber auf der Linie. Da kann so etwas nicht passieren. Unglaublich wie man auf einem zugegebenermaßen groben Patzer eines 21-jährigen so rumreiten kann. Vor allem wenn die erfahrene Korsettstange schon mehr Tore (mit)verschuldet hat.

    Schäfer ist nicht mein Gott, aber im gegensatz zu Rakovsky muss man leider sagen, dass er wirklich 3 Nummern stärker ist!
    Aber Leute macht euch net zu große Hoffnungen - Rakovsky packts bei uns nimmer.
    Würde Radlinger mal die Chance geben!

  • Zitat von pipi86

    Junge, wir haben andere Probleme als Schäfer, also bleib mal auf dem Teppich!

    Alter, hier geht es aber um Schäfer und nicht um eine der anderen Fotzen. Oder soll ich mich hier über Bader, die Valery oder andere äußern? Also bleib du auf dem ARO-Teppich.

    06.07.2025 save the date

  • Man hätte klipp und klar ohne ihn planen müssen.
    Entweder mit Pat oder einem neuen jungen Talent. Aber das Beispiel Schäfer zeigt nur wieder wie feige und verblödet diese Vereinsführung ist.
    Kein Mut, alles aussitzen und erst reagieren wenns nimmer anders geht.

    FRANKENSTADION

  • ..ist er schon zum Boooder grannt ?? hat er sich schon entschieden ? ob der Valeriö Trainer bleiben darf.. oder haben jetzt alle wieder Angst.. vielleicht vorm Ball.. diese böse runde Ding.. rollt aber auch immer nur zum Gegner...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Mich hats gewundert, dass er bei der Mannschaftsaufstellung teilweise ausgepfiffen wurde. Man kann ja gegen Schäfer sein, aber der Rakowski kanns doch auch nicht besser....

    Passt zwar hier nicht so richtig rein, aber ich fands schon irgendwie geil, dass der Torhüter von DD sich in der Halbzeitpause aufwärmen musste :schaem::schaem::schaem:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Mich hats gewundert, dass er bei der Mannschaftsaufstellung teilweise ausgepfiffen wurde. Man kann ja gegen Schäfer sein, aber der Rakowski kanns doch auch nicht besser....

    Passt zwar hier nicht so richtig rein, aber ich fands schon irgendwie geil, dass der Torhüter von DD sich in der Halbzeitpause aufwärmen musste :schaem::schaem::schaem:

    Viele wünschen sich einen Wechsel im Tor und es wurde auch als die Torhüter zum aufwärmen kamen Pat unterstützt, auch von mir.

  • Zitat von Argo

    Viele wünschen sich einen Wechsel im Tor und es wurde auch als die Torhüter zum aufwärmen kamen Pat unterstützt, auch von mir.


    Einen Wechsel wünsche ich mir auch. Allerdings ist bei unserer Auswahl an Torhütern der Schäfer das geringere Übel.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • M.E. kann er gestern nix machen, aber er hält eben auch keinen Schweren. Mit Rakovsky hätten wir gestern auch verloren. Nach dem Interview sehe ich den nicht mehr bei uns, sowas mögen Trainer, selbst Trainerlehrlinge nicht...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Sobald ich den Schäfer seh kommt mir des Frühstück hoch.
    So ein Trottel, wieso kann der sich netmal des Kreuzband reisen?
    Anders kriegst den Sandsack ja nicht ausm Tor raus.

    Edit by Mod: Verletzungen wünschen ist echt daneben! Beim nächsten Mal gibts ne Verwarnung.

  • Zitat von pipi86

    Schäfer ist nicht mein Gott, aber im gegensatz zu Rakovsky muss man leider sagen, dass er wirklich 3 Nummern stärker ist!

    Ziemlich exklusive Meinung. Ich gönne sie dir aber. Vor allem wenn man sieht wie eindrucksvoll Schäfer diese Saison deine Einschätzung untermauert.

    Zitat von pipi86

    Aber Leute macht euch net zu große Hoffnungen - Rakovsky packts bei uns nimmer.

    Er darf nichts mehr bei uns werden. Er hatte nie eine faire Chance und die wird er auch nicht bekommen. Spätestens seit WoWos Aussagen sollte selbst der Blindeste erkennen, dass dieses Duell auf Augenhöhe eine Farce war.

    Zitat von pipi86

    Würde Radlinger mal die Chance geben!

    Schon mal spielen sehen?

  • Zitat von vizerekordmeister

    Das wundert nicht, Rapha ist ja Quasi sein Ziehsohn :winking_face:


    wennst was schon hörst, weißt wie der mafia-hase hier läuft.

    es könnte das größte towarttalent der welt im verein sein, er würde hier vergammeln, weil der don noch hier ist.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Ziemlich exklusive Meinung. Ich gönne sie dir aber. Vor allem wenn man sieht wie eindrucksvoll Schäfer diese Saison deine Einschätzung untermauert.


    Er darf nichts mehr bei uns werden. Er hatte nie eine faire Chance und die wird er auch nicht bekommen. Spätestens seit WoWos Aussagen sollte selbst der Blindeste erkennen, dass dieses Duell auf Augenhöhe eine Farce war.


    Schon mal spielen sehen?

    Nee hab Radlinger noch nicht spielen sehen, deswegen würd ich ihm ja die Chance geben.
    Rakovsky brauchst keine Chance mehr geben, würd mal sagen, dass er seine Chance vertan hat.

    Ach war der Schäfer wohl gestern wieder an den Gegentoren schuld, oder was?
    Hab ich glatt verpasst scheinbar...

    Ich will hier keinesfalls irgendwie provozieren, aber ich kann es auch nicht nachvollziehen, dass du so ein Fan von Rakovsky bist.
    Als hätte er jemals ne top Leistung, oder so gebracht. Und jetzt komm mir net mit nem Spiel vor 3 Jahren, oder so - in dem er mal keinen Fehler gemacht hat.

    Fakt ist, dass nächstes Jahr ein neuer Keeper bei uns im Kasten stehen wird. Wer das wird steht in den Sternen, aber Rakovksy bitte nicht.

    Denkst du eigtl dass Wowo und VI Schäfer spielen lassen, weil sie ihn so gern haben?

  • Zitat von FPF_Franke

    Sobald ich den Schäfer seh kommt mir des Frühstück hoch.
    So ein Trottel, wieso kann der sich netmal des Kreuzband reisen?
    Anders kriegst den Sandsack ja nicht ausm Tor raus.

    Isses wieder soweit, dass DU ARSCHLOCH einem Clubspieler eine Verletzung wünschen darfst?

  • Zitat von hankkann

    Isses wieder soweit, dass DU ARSCHLOCH einem Clubspieler eine Verletzung wünschen darfst?


    :hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Um mal zum Thema zurückzukommen: Für mich ist die eklatante Schwäche unserer "Nummer 1" einfach die Strafraumbeherrschung/5m-Raum-Beherrschung bzw. das Verhalten bei Flanken. Gut, gestern war die Flanke gut und einfach von Bulthuis grottig "verteidigt", da kommt ein anderer auch nicht hin. Aber dieses Warten bei teilweise wirklich langen Flanken, die gefühlt ne Minute in der Luft sind, nur um dann auf der Linie nix mehr machen zu können, da fehlen mir echt die Worte..

    Klar, du kannst als Keeper nicht jede Flanke holen, aber zumindest ab und zu mal dazwischenzufunken und die IVs zu unterstützen, das wäre halt schon wichtig. Auch bessere als unsere IVs verlieren mal nen Kopfball/Zweikampf in der Mitte. Je mehr Bälle da von vornherein nicht in den Gefahrenbereich kommen, desto besser, auch für das Gefühl der IVs (und von mir im Stadion).

    Zu Beginn dachte ich Rakovsky ist genau der Keeper, der das auch macht, ich denke aber gerade in den letzten Spielen hat er sich auch einfach zu sehr verrückt machen lassen. Was keine Entschuldigung ist, sondern eher zeigt, dass er nicht so weit ist, wie wir es gerne hätten. Für mich wäre der "Neuanfang" aber halt einfach DIE Möglichkeit gewesen, ihn von Anfang an aufzubauen. Die Chane ist vertan und ich glaube auch, dass er uns beim ersten Angebot dann verlässt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!