Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von ANDY_FCN

    Man sollte jemanden generell keine Verletzung wünschen.. Unabhängig davon, wo er spielt.

    Zweck?
    Mittel?
    Und so?

    Aber grundsätzlich ist es natürlich eher unfein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von ANDY_FCN

    Man sollte jemanden generell keine Verletzung wünschen.. Unabhängig davon, wo er spielt.


    man sollte auch nicht auf die klobrille pinkeln. macht man manchmal aber wenns sein muss.

  • Zitat von Dude


    man sollte auch nicht auf die klobrille pinkeln. macht man manchmal aber wenns sein muss.

    Mit Absicht? :shock:

    Zitat von KillerDriller


    Zweck?
    Mittel?
    Und so?

    Aber grundsätzlich ist es natürlich eher unfein.

    Zweck und Mittel hats natürlich keinen. Schadenfreude ist auch die schönste Freude. Auf das unfein wollte ich aber hinaus.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Dude


    oh ein clubspieler. also ein heiliger.

    Wer einem Menschen wünscht dass er sich schwer verletzt, hat keinen Anstand.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Wer einem Menschen wünscht dass er sich schwer verletzt, hat keinen Anstand.


    Auch wenn ich ihn nicht mag, aber Gesundheit für ihn und seine Familie wünsche ich ihm auf jeden Fall. Aber er kann ja mal ausversehen ein harmloses Mittel einnehmen, was auf der Dopingliste steht und er deshalb länger pausieren muss. In dem Alter verbringt man eh viel lieber Zeit mit der Familie. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Das Problem ist das Rakosky nicht besser ist als er, auch wenn das hier gerne behauptet wird.

    Für die gestrige Niederlage kann Schäfer rein gar nichts.
    Mit Rakovsky sind wir auch nicht besser aufgestellt.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Das Problem ist das Rakosky nicht besser ist als er, auch wenn das hier gerne behauptet wird.

    Für die gestrige Niederlage kann Schäfer rein gar nichts.
    Mit Rakovsky sind wir auch nicht besser aufgestellt.

    Das Rakovsky nicht besser werden könnte als Schäfer ist doch ebenfalls nur eine Behauptung deinerseits.
    Er ist 21 und Schäfer 36. Schäfer hat sportlich sicherlich nur eine geringe Schuld an der
    Niederlage gestern, richtig. Aber bei Rakosky bestünde zumindest die Chance der Weitrentwicklung. bei Schäfer nicht mehr.

  • Zitat von Powerbag

    dieses Rumgehacke auf Schäfer kann ich Null nachvollziehn.
    Er sit im Großen und Ganzen schon noch ein guter Rückhalt finde ich.

    Wowo stimmt dem zu

  • Zitat von Freddy

    Wer einem Menschen wünscht dass er sich schwer verletzt, hat keinen Anstand.

    Dann hab ich Arschloch halt keinen, kann ich mit Leben.
    Ich hab ihm ja nicht den Tod gewunschen :roll:

  • Zitat von Hansen

    Das Rakovsky nicht besser werden könnte als Schäfer ist doch ebenfalls nur eine Behauptung deinerseits.
    Er ist 21 und Schäfer 36. Schäfer hat sportlich sicherlich nur eine geringe Schuld an der
    Niederlage gestern, richtig. Aber bei Rakosky bestünde zumindest die Chance der Weitrentwicklung. bei Schäfer nicht mehr.

    Es istcja nicht so dass Rakovsky noch nie die Chance hatte sich zu beweisen, dass was man bisher von ihm gesehen hat, macht leider wenig Hoffnung.
    Ausserdem wäre es den ganzen Leuten hier die immer fordern dass Rakovsky spielen soll, gar nucht recht wenn es einen Torwartwechsel gibt, denn wenn Schäfer nicht mehr spielt müssten sie sich ein anderes Feindbild suchen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Es istcja nicht so dass Rakovsky noch nie die Chance hatte sich zu beweisen, dass was man bisher von ihm gesehen hat, macht leider wenig Hoffnung.
    Ausserdem wäre es den ganzen Leuten hier die immer fordern dass Rakovsky spielen soll, gar nucht recht wenn es einen Torwartwechsel gibt, denn wenn Schäfer nicht mehr spielt müssten sie sich ein anderes Feindbild suchen.

    Es gäbe dann schon noch Kandidaten wie etwa Gebhard oder Builthuis

  • Zitat von Dasboard

    Mir würde es schon reichen, wenn er ein paar Monate chronischen Durchfall hat :exclamation_mark:

    Was wahrscheinlich schlimmer ist als ein Kreuzbandriss.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von hoeschler

    Ich wüsste nicht, was einen Spieler noch für eine Startelf qualifiziert, wenn er gegen den Trainer agitiert.

    Das Netzwerk zum Sportvorstand?

  • Zitat von ChrisN

    :hoch:

    Außerdem rollt er immer so schön ab, wenn der Ball schon längst an ihm vorbei ist. Das sieht toll aus!

    Ist damit der Trainer zum Abschuss freigegeben?
    Bei Verbeek wars ähnlich.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Ist damit der Trainer zum Abschuss freigegeben?
    Bei Verbeek wars ähnlich.


    Noch ist das Saisonziel Klassenerhalt nicht gefährdet. Sind ja noch zwei Punkte Vorsprung. Da braucht niemand nervös zu werden .....
    WW stimmt dem zu.