Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Loko

    Is scho langweilig.Immer die selbe Platte.Schäfer rein,Schäfer rein.Des langweilt scho total.Schäfer ist Geschichte.

    Solche wie du, die nicht objektiv die Leistung beurteilen können und die nach persönlichen Befindlichkeiten urteilen sind der Untergang des Vereins!

    Ja, Schäfer ist alt, Ja, er wird nicht mehr besser werden. Ja, eine zunkunftsorientierte Lösung kann er nicht sein!
    Aber er ist nach dem in den letzten 6 Monaten gesehenen objektiv der beste unserer Torhüter!

  • Ehrlich gesagt will ich keinen der drei im Tor stehen sehen. Hab das Gefühl wir haben die schlechtesten drei Keeper der Liga. :wall: Gibts keinen jungen Torwart in der U23 oder A-Jugend? :cry:

  • Zitat von soerenrudi

    Ehrlich gesagt will ich keinen der drei im Tor stehen sehen. Hab das Gefühl wir haben die schlechtesten drei Keeper der Liga. :wall: Gibts keinen jungen Torwart in der U23 oder A-Jugend? :cry:

    Uphoff!

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von hankkann

    Solche wie du, die nicht objektiv die Leistung beurteilen können und die nach persönlichen Befindlichkeiten urteilen sind der Untergang des Vereins!

    Ja, Schäfer ist alt, Ja, er wird nicht mehr besser werden. Ja, eine zunkunftsorientierte Lösung kann er nicht sein!
    Aber er ist nach dem in den letzten 6 Monaten gesehenen objektiv der beste unserer Torhüter!


    100 Punkte!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • 09.51 Uhr


    Schäfer trainiert wieder
    (BILD-News)

    Ex-Kapitän Raphael Schäfer (36) hat nach seiner Meniskus-OP gestern wieder das Einzeltraining aufgenommen: „Mein Ziel ist es, nach der Länderspielpause wieder zum Kader zu gehören.“

    1,w=559,c=0.bild.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von soerenrudi

    Ehrlich gesagt will ich keinen der drei im Tor stehen sehen. Hab das Gefühl wir haben die schlechtesten drei Keeper der Liga. :wall: Gibts keinen jungen Torwart in der U23 oder A-Jugend? :cry:

    Schaust du eigentlich die Spiele auch an?
    Der Bochumer Torwart war genauso schlecht wie Kirschbaum, vielleicht sogar schlechter.

  • Zitat von hankkann

    Schaust du eigentlich die Spiele auch an?
    Der Bochumer Torwart war genauso schlecht wie Kirschbaum, vielleicht sogar schlechter.

    In welchem Paralleluniversum denn? :lol:

    Und selbst wenn: Man kann auch mal einen schlechten Tag haben, bei unseren Premium-Torhütern muss man allerdings sagen: Man kann auch mal einen guten Tag haben...

  • Zitat von Zarate_66

    09.51 Uhr


    Schäfer trainiert wieder
    (BILD-News)

    Ex-Kapitän Raphael Schäfer (36) hat nach seiner Meniskus-OP gestern wieder das Einzeltraining aufgenommen: „Mein Ziel ist es, nach der Länderspielpause wieder zum Kader zu gehören.“

    1,w=559,c=0.bild.jpg

    Darüber muss ja mittlerweile wirklich froh sein.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • @hankkann:Ich glaub,ich hab hier schon hundertmal geschrieben,dass ich nichts gegen Schäfer habe.Nur halte ich ihn nicht für einen guten Torwart.Wie oft wurde schon hier im Forum über seine Strfraumschwäche geredet.Ich halte selber auch nicht viel von Kirschbaum.Man muss halt man einen jungen Torwart wie Patrick einfach durchspielen lassen.Könnte doch sein,dass er sich fängt und der erwartetet Rückhalt wird.
    Das Joker Rot Schwarz dir hundert Punkte für deinen Beitrag gibt ist mir klar,denn der kriecht Schäfer in den Arsch und kommt ihm beim Mund wieder heraus.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    @hankkann:Ich glaub,ich hab hier schon hundertmal geschrieben,dass ich nichts gegen Schäfer habe.Nur halte ich ihn nicht für einen guten Torwart.Wie oft wurde schon hier im Forum über seine Strfraumschwäche geredet.Ich halte selber auch nicht viel von Kirschbaum.Man muss halt man einen jungen Torwart wie Patrick einfach durchspielen lassen.Könnte doch sein,dass er sich fängt und der erwartetet Rückhalt wird.
    Das Joker Rot Schwarz dir hundert Punkte für deinen Beitrag gibt ist mir klar,denn der kriecht Schäfer in den Arsch und kommt ihm beim Mund wieder heraus.

    du bist ein solcher dummschwätzer und nichtsblicker! rakovsky durchspielen lassen...dann befindne wir uns in abstiegsnot! so stark ist unser kader nicht....aber klar hauptsache, der beste vonden dreien spielt nicht, weil er zu alt. was bist du für ein sportsmann?

    klar, ich hätte auch lieber einenmarvin hitz oder einen leno, aber solche leute bekommen wir nicht! wir brauchen schnell, ganz ganz schnell wieder stabilität in der abwehr, sonst sind wir schneller am tabellenende als dir lieb ist...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Totti

    Nicht wenn die Flammen der Liebe in einem lodern...

    und da ist der 2 völlig-fussball-talent-freie... :schaem:


    kannst dich ja selber in die kiste stellen, deinen ausführungen nach hast du noch nicht sehr viel jahre auf dem buckel und besser als kirschbaum und rakovsky bist du wahrscheinlich auch... :grinning_face:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von KurtCHose

    Schon krass, dass man sich den lieben Raphael wieder in's Tor wünscht.
    Dabei haben wir - vor allem in Deutschland - so viele gute Keeper.

    das mag ja auch alles richtig sein, die kommen aber nicht zu einem abgetakelten 2.-ligisten...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    das mag ja auch alles richtig sein, die kommen aber nicht zu einem abgetakelten 2.-ligisten...

    doch - aber unsere sportliche kompetenzpotenz entscheidet sich für einen teuren und vollkommen überforderten bahnschrankenimitator ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • In zwei bis drei Jahren spielen wir wieder erste Liga, laut Schäfer im Bild-Interview.

    Na dann ist doch alles in Butter :hoch:

    (und Schäfer wird dann natürlich noch im Tor stehen...:floet:) :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich wette um seine lächerlichen Stiefel dass wir uns das abschminken können.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • bild:können sie den fan-ärger wegen des stark transfers verstehen.
    schäfer:natürlich!allerdings muss man auch sehen,das wir als ausbildungsverein spieler aus finanziellen gründen verkaufen müssen.
    sportlich trifft uns dieser abgang sehr.es ist ein grosser rückschlag,weil sich stark bis zuletzt voll reingehängt hat.

    bild:wie gross ist in der mannschaft noch das selbstvertrauen.
    schäfer:es ist nicht leicht die hochgesteckten ziele zu verwirklichen.nach dem radikalen umbruch braucht sie einfach zeit,damit sich mechanismen und abläufe einspielen können.

    bild:war das saisonziel im oberen drittel mit zu spielen,also erneut zu hoch.
    schäfer:diese mannschaft ist noch in einer findungsphase und die wird noch länger andauern.in solch entwicklungszeit müssen die spieler auch mal die möglichkeit haben,fehler zu machen und ein schlechtes spiel abzuliefern.
    sicher ist aber auch dass jeder immer bedingungslosen einsatz zeigen muss.

    bild:wie sehr stören dabei die querelen im verein.
    schäfer:es ist ganz wichtig das man endlich ruhe in den verein bringt.es kann nicht sein dass manche spieler von einem zum anderen entscheidungsträger rennen,um sich über den wiederum anderen zu beschweren.
    der glubb braucht eine klare hierarchie.vom sportvorstand bis zum platzwart müssen alle eine idee und eine philosophie verfolgen.
    im moment weiss doch keiner wer das sagen hat.

    bild:der glubb hat erneut eine trainerdiskussion,wie finden sie das.
    schäfer:wenn es eine solche gibt,dann finde ich das schlecht.wir brauchen jetzt ruhe und dürfen unsere energie nicht an diesem thema verschwenden.

    bild:erreicht denn der trainer das team noch.
    schäfer:davon bin ich überzeugt.er gibt ihm jeden tag sehr,sehr viel energie.aber leider wird ihm an anderer stelle im verein auch wiederum sehr viel energie entzogen.meiner meinung nach sollte man ihm endlich die chance geben seine volle kraft ausschliesslich in die entwicklung der mannschaft stecken.

    bild:ihm wird aber vorgeworfen die mannschaft schlecht zu reden.
    schäfer(wütend):er redet doch keine mannschaft schlecht,nur weil er öffentlich sagt dass sie noch zeit braucht.sicherlich hat der trainer seinen eigenen,kritischen kopf,hat seine eigene meinung zu vielen entwicklungen im verein.aber das ist positiv und hilf dem verein doch weiter.

    bild:werden sie nach der länderspielpause wieder die nummer 1.
    schäfer:daran verschwende ich überhaupt keinen gedanken.ich hoffe das thorsten sehr gute spiele macht und sich stabilisiert.es geht jetzt nicht um raphael schäfer,sondern einzig um den erfolg des ganzen vereins.

    bild:wie sehen sie die zukunft dieses vereins.
    schäfer:wenn die richtigen schritte jetzt eingeleitet werden,bin ich überzeugt dass bessere zeiten kommen werden.
    dann wird es auch wieder spass machen club-fan zu sein.