Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von pipi86

    Wo steht jetzt dass er gesagt hat dass wir in 2-3 jahren wieder erste Liga spielen?

    hab ich nicht gepostet.
    er hat nicht gesagt das wir in 2-3 jahren bl.spielen.
    schäfer:ich glaube das es noch 2-3 jahre dauern kann,bis der glubb wieder in der bl.spielt.diese zeit sollte man sich nehmen um hier mit nachhaltigkeit etwas aufzubauen.dann hat man auch die möglichkeit sich über viele jahre wieder in der 1.liga zu etablieren.

    Einmal editiert, zuletzt von 1968er (26. August 2015 um 12:11)

  • Zitat von soerenrudi

    Na Gott sei Dank, der Rapha hat seinen Daumen noch nicht gesenkt, dann wird uns Weiler noch erhalten bleiben. :hoch:


    tja, stell dir mal vor, er senkt den daumen gegenüber grethlein und wolf... :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    er hat schon eine gewisse macht im verein, ist einfach meinungsmacher. er steht zu trainer und schiebt die schuld eindeutig anderen (wolf, bader, grethlein) in die schuhe. richtig so!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"


  • sehr gutes interview! er nimmt sich selbst zurück. kann es aber online nicht finden!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Hat bei mir mit diesem Interview wieder ein paar Punkte gut gemacht, die er durch seine Rolle beim Rauswurf Verbeeks verspielt hatte.
    Hoffe er kommt schnellstens wieder und löst Kirschbaum ab.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    Hat bei mir mit diesem Interview wieder ein paar Punkte gut gemacht, die er durch seine Rolle beim Rauswurf Verbeeks verspielt hatte.
    Hoffe er kommt schnellstens wieder und löst Kirschbaum ab.


    das darfst du so gar nicht sagen...noch nicht mal denken, ansonsten bist du schnell sein groupie... :schaem::lol::face_with_tongue:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Will sich da etwa einer als neuer Sportdirektor anbiedern? :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Joker Rot Schwarz:Was uns der Schäfer schon Punkte gekostet hat geht auf keine Kuhhaut.Wenn ich nur an den Beginn der letzten Saison denke stellen sich mir jetzt noch die Haare auf.
    Es gibt hier halt mal Foristen,die anderer Meinung sind wie du.Deswegen muss man nicht ein Dummschwätzer sein.Schäfer ist und bleibt für mich Geschichte.Ich muss ihn nicht unbedingt wieder bei uns im Tor sehen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    das darfst du so gar nicht sagen...noch nicht mal denken, ansonsten bist du schnell sein groupie... :schaem::lol::face_with_tongue:

    Ein Groupie ist jemand wie du, der nur auf die Fehler der Schäfer-Konkurrenten lauert, um dann voller Genuß diese hier anzukreiden und auszumalen.
    Einem, dem es eigentlich mehr um einen bestimmten Lieblingsspieler als um den Club im Gesamten geht.
    Mindestens die Hälfte der letzten posts in diesem thread sind von dir.
    Damit wir uns nicht falsch verstehen, auch ich halte Schäfer für den Besten unserer drei Keeper.
    Trotzdem....Kirschbaum hatte bei dir vom ersten Tag an keine Chance und wurde in allem niedergemacht, da vermisste ich jegliche Objektivität.....als wenn Schäfer immer fehlerfrei gewesen wäre !

  • Zitat von Loko

    Joker Rot Schwarz:Was uns der Schäfer schon Punkte gekostet hat geht auf keine Kuhhaut.Wenn ich nur an den Beginn der letzten Saison denke stellen sich mir jetzt noch die Haare auf.
    Es gibt hier halt mal Foristen,die anderer Meinung sind wie du.Deswegen muss man nicht ein Dummschwätzer sein.Schäfer ist und bleibt für mich Geschichte.Ich muss ihn nicht unbedingt wieder bei uns im Tor sehen.


    Loko: Was uns der Schäfer schon Punkte gerettet hat geht ist absolut wahnsinn.Wenn ich nur an die letzten Jahre denke bekomm ich jetzt noch Gänsehaut.
    Es gibt hier halt mal Foristen,die anderer Meinung sind wie du.Deswegen muss man nicht ein Dummschwätzer sein.Schäfer ist und bleibt für mich aktuell der beste Torwart den wir haben.Ich muss ihn unbedingt wieder bei uns im Tor sehen.

  • @Woody:Ich hab niemand einen Dummschwätzer genannt.Das kam vom Joker.Wenn du Schäfer sehen willst,dein Bier.Ist deine Meinung.Hab ich ja gar nichts dagegen.
    Ich bin halt anderer Meinung,solls auch geben.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von waidler

    Will sich da etwa einer als neuer Sportdirektor anbiedern? :lol:

    Jetzt mal abseits von der derzeitigen Sportdirektorendiskussion: prinzipiell würde ich mir wünschen, dass Raphael Schäfer im Anschluß an seine aktive Karriere in die Vereinsarbeit eingebunden wird. Er kennt den Verein aus dem Eff Eff - und dürfte von den verdienten Ex-Spielern der intelligenteste und kritischste sein. Solche Leute brauchen wir an den richtigen Stellen in unserem Verein. Das kann im Bereich der sportlichen Leitung sein oder auch im Aufsichtsrat.

    Auf dem Platz würde ich mir sehr wünschen, dass ihn Kirschbaum und/oder Rakovsky qualitativ ersetzen können - allerdings sieht es danach leider momentan nicht aus. Schon ein Trauerspiel was sich der Club auch an dieser Stelle leistet...

  • Zitat von 1968er

    schäfer:[...] es kann nicht sein dass manche spieler von einem zum anderen entscheidungsträger rennen,um sich über den wiederum anderen zu beschweren.


    Was soll man dazu noch sagen...? :nix:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • na der don wird doch nicht altersmilde werden. oder er bereitet sich mit dem dünnpfiff auf seine karriere als sportdirektor hier vor.


    in jedem fall: gut gelacht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • angesichts unserer lage sind doch schäfers stiefel, sein angebliches anbiedern respektive seine angeblichen sportdirektorvorbereitungen pille palle.
    das ist genau der aktuelle glumbb, jede menge unbedeutende nebenschauplätze.
    dabei geht das aktuell alles viel tiefer.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ein Groupie ist jemand wie du, der nur auf die Fehler der Schäfer-Konkurrenten lauert, um dann voller Genuß diese hier anzukreiden und auszumalen.
    Einem, dem es eigentlich mehr um einen bestimmten Lieblingsspieler als um den Club im Gesamten geht.
    Mindestens die Hälfte der letzten posts in diesem thread sind von dir.
    Damit wir uns nicht falsch verstehen, auch ich halte Schäfer für den Besten unserer drei Keeper.
    Trotzdem....Kirschbaum hatte bei dir vom ersten Tag an keine Chance und wurde in allem niedergemacht, da vermisste ich jegliche Objektivität.....als wenn Schäfer immer fehlerfrei gewesen wäre !

    so ein blödsinn, ich habe mir lediglich das angesehen/durchgelesen, was vorher über kirschbaum geschrieben wurd und wie seine kritiken in stuttgart waren. aber mit wahrheit kommst leider auch du, mein lieber, größtenteils nur sehr schwer klar. das was ich im vorfeld schrieb, war keine kritik, die ich an den haaren herbeigezogen habe oder mir ausgedacht habe!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"