Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Jetzt kritisiert halt noch den einzigen mit drittliganiveau in diesem Kader. Echt hey! :schaem:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Jetzt kritisiert halt noch den einzigen mit drittliganiveau in diesem Kader. Echt hey! :schaem:

    hey Problem erkannt Schäfer ist zu gut, was seine Mitspieler völlig verunsichert. Damit sind auch die ganzen Totalaussetzer zu erklären. Dange Dange

  • Spätestens jetzt, wo von offizieller Seite der Aufstieg abgehakt wurde, muss der Wechsel zwischen den Pfosten statt finden.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Spätestens jetzt, wo von offizieller Seite der Aufstieg abgehakt wurde, muss der Wechsel zwischen den Pfosten statt finden.

    Genau so sieht es aus,macht dann Null sinn mehr an Schäfer festzuhalten!!!

  • Zitat von Sturmius

    och meno, der ist doch nur so schlecht wegen dem druck... der druck der druck... schon blöd wenn man profi sein will oder so tut


    Es geht nicht einmal um schlecht, sondern dass man jetzt den Umbrauch machen muss. Oder man verlängert mit Schäfer. Wobei ich den Vollhorsten WoWo und Bader das auch noch zutraue.

  • Zitat von Sektion Bergstraße


    Es geht nicht einmal um schlecht, sondern dass man jetzt den Umbrauch machen muss. Oder man verlängert mit Schäfer. Wobei ich den Vollhorsten WoWo und Bader das auch noch zutraue.


    das stimmt ja auch, was neues ist was neues... was wir gemacht haben war nur die behalten die kein ander mehr wollte. jetzt kommen die da oben halt mit druck. bin mal gespannt was nach montag kommt.

    aber es gehört ein ganz saubere schnitt her. hierzu gehören für mich nach bader wowo ismael auch leider schäfer und pinola. denn der filz scheint ja sehr weit zu gehen, das auch bei so viel Änderungen immer der gleiche misst nun seit jahren heraus kommt.

  • Zitat von clubfanatiker

    Laut einigen Usern ja rasiert - fällt das "Denkmal"?


    Sollte es so sein, hinterläßt die sportliche Leitung verbrannte Erde aller Orten!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • was er spielt rasiert? :question_mark::question_mark:
    er sollte endlich mal sein trikot in die hose stecken. das gehört sich für nen zukünftigen büroleiter so. und 2. mal soll er die ersten bälle mal halten, die auf unser tor kommen und uns so im spiel halten, aufn gehaltenen 11er bei 0-5 pell ich mir ein ei. da ist der zug schon abgefahren.

  • was im ernst?
    ja wahnsinn, wenn das stimmt, meine herren, warum nicht gleich vor der saison??
    ich war zwar für den wechsel, aber: jeder dorfverein hat da ne bessere planung.
    ach, was hab ich, ähm wir doch immer gesagt.

    PS, so und jetzt noch gertjan und raymond zurück und es passt :grinning_face: :

  • Des kenn ich aus Anstoss, wenn gar nichts läuft wechselst einfach die Mannschaft mal komplett durch und dann läufts wieder.

    Hab nichts dagegen das Rakovsky spielt, aber warum mach ich den Torwart erst zur Nr. 1, stell ihn dann ohne Not nach ner Verletzung wieder ins Tor und degardier ihn dann zwei Wochen später zur Nr. 3.

    Versteh ich net.

  • Zitat von putzi

    Des kenn ich aus Anstoss, wenn gar nichts läuft wechselst einfach die Mannschaft mal komplett durch und dann läufts wieder.

    Hab nichts dagegen das Rakovsky spielt, aber warum mach ich den Torwart erst zur Nr. 1, stell ihn dann ohne Not nach ner Verletzung wieder ins Tor und degardier ihn dann zwei Wochen später zur Nr. 3.

    Versteh ich net.


    Das nennt sich:
    Flexibööööl sitüüüatiiiiv.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!