Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von putzi

    Da halt ich dagegen.

    Schäfer hat schon öfter versucht halbfit zu spielen und das war meistens ein Griff ins Klo.

    wenn er nicht fit ist, wird er nicht spielen. keine sorge.

    oder willst du doch lieber wieder kirschbaum sehen. dann aber nicht weinen hinterher bzw. währenddessen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Also soviel Kompetenz traue ich dem Herrn Dippert, der medizinischen Abteilung und Weiler schon zu, dass Schäfer nicht spielen wird, wenn er nicht zu 100 % fit ist.

    Wenn er aber fit sein sollte, steht endlich der aktuell Beste der drei Torhüten im Kasten. Und dass die Abwehr sich in die Hosen macht wegen Schäfer, glaube ich eher nicht. Wenn er neben sehr guten Reaktionen auf der Linie eines kann, ist das, seine Abwehrspieler zu dirigieren.

    Falls er aber ausfallen sollte läuft es wohl auf Rakovsky hinaus. Und für den gibt es dann eigentlich nur drei Optionen:

    a) normaler Spielverlauf ohne groß gefordert zu werden und ohne große Fehler
    b) bei ein, zwei Patzern, die zu Gegentoren führen, ist er endgültig verbrannt
    c) er rettet dem Club im Alleingang einen oder drei Punkte, wird zum Helden und damit zur neuen Nummer 1

    Und obwohl ich auch die Meinung vertrete, man müsste eigentlich einen fitten Schäfer wieder ins Tor stellen, würde ich Rakovsky Option c) durchaus gönnen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    wenn er nicht fit ist, wird er nicht spielen. keine sorge.

    oder willst du doch lieber wieder kirschbaum sehen. dann aber nicht weinen hinterher bzw. währenddessen...

    Zwischen fit und spielfit ist schon ein Unterschied, Joker. :wink:
    Und Putzi hat recht, immer wenn Schäfer nicht wirklich spielfit war...zeigte er leider schwache Leistungen.
    Daher.....ich will ihn nur auf dem Platz sehen, wenn er auch 100%ig spielfit ist....sonst tut man ihm und uns keinen Gefallen.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    wenn er nicht fit ist, wird er nicht spielen. keine sorge.

    oder willst du doch lieber wieder kirschbaum sehen. dann aber nicht weinen hinterher bzw. währenddessen...

    Warum genau sollt ich Kirschbaum sehen wollen?

    Ähnlich wie du möchte ich gern Schäfer spielen sehen solange wir keinen besseren Ersatz haben.

  • Zitat von Blindfisch000

    war heute voll im mannschaftstraining!

    Ich denk der is Profisportler,da kanner doch net voll zum Mannschaftstraining komm :schimpf:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Heute in der Print-NN:

    Zitat

    Nur für den Fall, dass Kirschbaum ausfällt, legt sich Weiler jetzt schon fest: Dann spielt Raphael Schäfer...

    Keinerlei Bedenken, sagt Weiler, hätte er, Schäfer ins Tor zu stellen, obwohl dem die Spielpraxis fehlt.

    So ähnlich sieht das Schäfer selbst auch. "Ich bin jetzt seit 4 Wochen im Training. Das Knie reagiert nicht mehr." sagt Schäfer. Die fehlende Spielpraxis, glaubt er, "wäre bei einem 36jährigen nicht das grosse Problem, da kann man auf einen grossen Erfahrungsschatz zurückgreifen."

    Schäfer, GO! :woohooo:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Lustig, wenn man so liest wie es noch vor Monaten war! Viele haben Schäfer verteufelt und Pflaumenbaum willkommen geheißen. Also anscheinend hab ich hellseherische Fähigkeiten, aber als ich Kirschbaum gehört... :schaem:
    Aber immer noch besser wie dieser Pätrigg :mrgreen:

  • Zitat von ulf metschies

    Alles drei keine durchschnittlichen Zweitligatorhüter. Also was solls?

    Sehe ich genauso. Leider. Mit der Abstufung dass Schäfer mal einer war. Aber das scheint mir auch vorbei zu sein.

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!