Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Altmeister


    Mal keine Eile, spätestens gegen Leipzig ist er wieder die Nummer 1. :hoch:

    warum nicht, wie die bisher spielen kann man die Aufstellung auch auswürfeln. Irgendwie ist es mir momentan egal, es gibt wichtigeres.

  • Zitat von Wiener Club-Fan

    So geht man mit einem Spieler um, der sich wirklich zum Glubb bekennt, bravo.


    weißst du die waren gründe ?
    kanns ein das er wieder stunk gemacht hat

  • Zitat von Karbbfm

    Ah ja, eine Meldung bei Twitter, die jeder Aff gefakt haben könnte, ist mal wieder der Weisheit letzter Schluß!

    Ich verlasse mich da lieber auf die Aufstellung, die ich morgen abend präsentiert bekomme.


    Der Account ist echt und der Inhaber NN-Sportredakteur. Die Meldung stimmt leider.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Karbbfm

    Ah ja, eine Meldung bei Twitter, die jeder Aff gefakt haben könnte, ist mal wieder der Weisheit letzter Schluß!

    Ich verlasse mich da lieber auf die Aufstellung, die ich morgen abend präsentiert bekomme.

    Für dich nochmal: Der Account gehört Fadi Keblawi, Redakteur bei der NN.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von FCNler


    weißst du die waren gründe ?
    kanns ein das er wieder stunk gemacht hat


    Angeblich hat er vehement die Entlassung Ismaels gefordert. Offenbar ist Bader diesmal der Meinung, daß er lieber nicht auf Schäfer hören sollte.

  • Zitat von emilou


    Angeblich hat er vehement die Entlassung Ismaels gefordert. Offenbar ist Bader diesmal der Meinung, daß er lieber nicht auf Schäfer hören sollte.


    Echt?? Wieviel Abfindungen hat Herr Schäfer nun schon auf den Gewissen?

  • Zitat von quaks

    Das ist die letzte patrone von Bader :exclamation_mark:

    Eine weitere Forderung der UN94 wird erfüllt

    diese Arschkriecherei ist nur noch peinlich :runter:

    Unfassbar was du für einen Müll in die Welt setzt! Manche sind in ihrem Hass gegen UN so verblendet das wirklich alles erlaubt scheint... Leute wie du sind blinde Hetzer und die wahren spalter!

  • Zitat von emilou


    Angeblich hat er vehement die Entlassung Ismaels gefordert. Offenbar ist Bader diesmal der Meinung, daß er lieber nicht auf Schäfer hören sollte.


    Sollte das stimmen, hätte er sich mal wieder als Verteidiger der Vereinsinteressen erwiesen, selbst bei Inkaufnahme eigener Nachteile.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wie auch immer: ich bin sicher, daß Schäfer diese Rolle schon öfter gespielt hat und daß er dämlich genug war, nicht zu erkennen, daß auch bei ihm Martin Bader nicht davor zurückschreckt, ihn zu opfern, wenn es Bader opportun erscheint.

    Vielleicht öffnet das ja auch mal anderen Personen die Augen, daß sie nur solange von Bader Unterstützung zu erwarten haben, wie es ihm nützt. Daß er sie also auch benützt.

    Einmal editiert, zuletzt von emilou (28. September 2014 um 21:59)

  • Sollte Schäfer die Entlassung Ismaels gefordert haben, so hat er diesmal leider recht.

    immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer und primitiver setzt der club noch einen oben drauf.

    Nochmal für Hr. Bader zum mitdenken: Verbeek hätte bleiben müssen, und Ismael MUSS gehen!

  • Zitat von quaks

    Das ist die letzte patrone von Bader :exclamation_mark:

    Eine weitere Forderung der UN94 wird erfüllt

    diese Arschkriecherei ist nur noch peinlich :runter:


    Glaube kaum dass UN94 in Jubelstürme ausbricht......er hatte immer noch nen hohen Stellenwert bei vielen!

    Ansonsten is mir klar, dass Schäfer sich nicht als Nummer 2 auf die Bank setzen will, oder er hat randaliert nach seiner Degradierung. Nach Änderung des Saisonziels logische Entscheidung! Man muss auch die entsprechende Geduld mitbringen - gefällt mir!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von hankkann

    Sollte Schäfer die Entlassung Ismaels gefordert haben, so hat er diesmal leider recht.

    immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer und primitiver setzt der club noch einen oben drauf.

    Nochmal für Hr. Bader zum mitdenken: Verbeek hätte bleiben müssen, und Ismael MUSS gehen!


    Herr Bader hat jetzt erfolgreich einen Stein umgedreht und einen Fehler erkannt. Und deshalb diesmal das Gegenteil gemacht. Und jetzt behauptest du schon wieder, daß er einen Fehler macht? :heul:

    Einmal editiert, zuletzt von emilou (28. September 2014 um 22:01)

  • Zitat von FCN74

    Glaube kaum dass UN94 in Jubelstürme ausbricht......er hatte immer noch nen hohen Stellenwert bei vielen!

    Ansonsten is mir klar, dass Schäfer sich nicht als Nummer 2 auf die Bank setzen will, oder er hat randaliert nach seiner Degradierung. Nach Änderung des Saisonziels logische Entscheidung! Man muss auch die entsprechende Geduld mitbringen - gefällt mir!


    Das Verhältnis Schäfer-UN ist dir bekannt, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.