Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von weyoun


    Heidenheim war auch übel.

    War er da nicht auch vorher verletzt und kam für manche zu früh zurück?

    Ich bin ja für ein Video mit allen Gurkengegentoren der letzten 2 Spielzeiten, da kommen bestimmt 5 Minuten zusammen. :ironie:

  • In der vorletzten Saison war Schäfer ziemlich gut, sogar der fünftbeste Bundesligatorwart nach Kickernoten. Seitdem hat er abgebaut, aber für Zweitligadurchschnitt sollte es schon noch reichen. :hoch:

  • Zitat von placebo

    In der vorletzten Saison war Schäfer ziemlich gut, sogar der fünftbeste Bundesligatorwart nach Kickernoten. Seitdem hat er abgebaut, aber für Zweitligadurchschnitt sollte es schon noch reichen. :hoch:

    Wir sollten jemanden wie bei Money Ball einstellen. Dann verplfichten wir billige Spieler nur noch anhand von Zahlen und Statistiken. :lol::mrgreen:

  • Zitat von hattrick

    Jeder Schuss ein Treffer, kommt mir bekannt vor. :lol:


    Genau, weil er auch bei einem der Tor eine Chance hatte. :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von hattrick

    Jeder Schuss ein Treffer, kommt mir bekannt vor. :lol:

    Wobei der Torwart heute wirklich sowas von unschuldig ist.
    Da gab es ja nicht einmal im Ansatz was zu halten.
    Am ehesten noch der Elfer. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hauptsache ein User hier drin hat uns monatelang erklärt, dass Schäfer der Abwehr viel mehr Stabilität verleiht :hoch:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Altmeister


    Genau, weil er auch bei einem der Tor eine Chance hatte. :roll:

    War mir klar, dass das kommt. :lol: Bei Kirschbaum würdest du sicherlich anders schreiben.

  • Zitat von weyoun

    Hauptsache ein User hier drin hat uns monatelang erklärt, dass Schäfer der Abwehr viel mehr Stabilität verleiht :hoch:

    Jap, sehr stabil das ganze. Nach 6 Minuten war die Stabilität schon im Arsch.

  • Zitat von KillerDriller

    Wobei der Torwart heute wirklich sowas von unschuldig ist.
    Da gab es ja nicht einmal im Ansatz was zu halten.
    Am ehesten noch der Elfer. :smiling_face_with_sunglasses:

    Die Dinger gegen Bielefeld wären für Schäfer auch unhaltbar gewesen, dass hätten die Schäfer Leute hier dann genauso geschrieben. :wink:

    Hab ja auch nur gesagt, jeder Schuss ein Treffer und nichts davon, dass die alle drei haltbar gewesen wären. Wollte nur mal testen wieviele Schäfer Jünger anspringen. :lol::mrgreen: Aber da muss man ja nicht lange warten.

  • Zitat von hattrick

    War mir klar, dass das kommt. :lol: Bei Kirschbaum würdest du sicherlich anders schreiben.


    Kannst gerne nachlesen, was ich so über Kirschbaum geschrieben habe. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ach Leute, Schäfer kann wirklich nix dafür wenn sich seine Vorderleute so deppert anstellen. Es ist nicht fair ihn an diesem Spiel zu messen. Die Anzahl der Gegentore war auch schon bei Kirschbaum an sich nicht das Problem, sondern seine vielen Fehler und die schlechte Ausstrahlung. Wenn Schäfer in der Hinsicht besser sein sollte, bleibt er im Tor ganz einfach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!