Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • enttäuschend, dass die vorderleute durch die umstellung nicht besser stehen!

    auf der anderen seite könnte es auch ohne schäfer heute 0:4 oder 0:5 stehen bisher...das muss jetzt in der länderspielpause erheblich was passieren!!!!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Bin kein Fan von ihm in der Regel aber er ist auf der Position der Babo momentan. Der Kirschbaum kann sich schon mal auf der kuscheligen Bank den Winter über gemütlich machen.

  • Er ist zwar alles andere als ein moderner Torwart, aber dennoch war das heute trotz dreier Gegentoren die beste Torwartleistung eines Clubkeepers in dieser Saison. Bitte keinen Kirschbaum mehr !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • 3:2 verloren... aber:

    a) hatte man wenigstens noch die Chance auf ein 3:3, und
    b) hat man sich nicht nicht einfach räudig abschießen lassen


    Pro Schäfer :hoch:

  • Zitat von hattrick

    Wird wohl mind. bis zur Winterpause spielen. In dieser sollte man sich aber mal nach einer neuen Nr. 1 umsehen!


    Jo, und von was bezahlen, v.a. wenn auch der Trainer gewechselt werden soll?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • quatsch, wir spielen mit schäfer dei saison zu ende und gucken dann im sommer weiter, sollten wir noch um den aufstieg mitspielen können, haben wir im sommer andere möglichkeiten für einen neuen keeper...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Altmeister


    Jo, und von was bezahlen, v.a. wenn auch der Trainer gewechselt werden soll?

    Soll Schäfer jetzt bis 50 spielen? Ist das jetzt das Argument für die kommenden Monate? Wir brauchen spätestens zur neuen Saison einen neuen Torwart. Immer dieses wir haben kein Geld und wovon bezahlen. Kann es nicht mehr hören, echt. Interessiert das andere Vereine? Nein. Aber wir machen uns immer so klein und mimimimi kein Geld mimimimi. Da könnt ich echt kotzen. Die Fürther werden für ihre Arbeit ohne Geld gelobt und bei uns mimimimi.

  • eigentlich traurig.. daß so ein verein nicht in der Lage ist einen halbwegs anständigen Torwart hochzuziehen.. muß der Rapha noch mit 50 im Tor stehen ??

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von hattrick

    Soll Schäfer jetzt bis 50 spielen? Ist das jetzt das Argument für die kommenden Monate? Wir brauchen spätestens zur neuen Saison einen neuen Torwart. Immer dieses wir haben kein Geld und wovon bezahlen. Kann es nicht mehr hören, echt. Interessiert das andere Vereine? Nein. Aber wir machen uns immer so klein und mimimimi kein Geld mimimimi. Da könnt ich echt kotzen. Die Fürther werden für ihre Arbeit ohne Geld gelobt und bei uns mimimimi.


    Das stimmt ja, aber da muß man im Sommer bei den ablösefreien schauen. Hesl, Riemann, Klandt hätte es diesen Sommer gegeben...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Das stimmt ja, aber da muß man im Sommer bei den ablösefreien schauen. Hesl, Riemann, Klandt hätte es diesen Sommer gegeben...

    Wird es im Sommer 2016 sicherlich auch den ein oder anderen auf dem Markt geben. Vielleicht steigen wir ja doch auf, Hannover ab, dann holen wir den Zieler. :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!