Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von hankkann

    Sollte Schäfer die Entlassung Ismaels gefordert haben, so hat er diesmal leider recht.

    immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer und primitiver setzt der club noch einen oben drauf.

    Nochmal für Hr. Bader zum mitdenken: Verbeek hätte bleiben müssen, und Ismael MUSS gehen!

    mais oui.
    la revolution ...

  • stimmt, sorry das mit dem Kapitän. Aber was soll den aus dieser Mannschaft noch werden in dieser Saison? Ein Sportvorstand? der abgewirtschaftet hat und ein Trainer dessen einzige Konstante die permanenten Wechsel in der Aufstellung darstellt.

  • Aber der Don und Badersan kämpfen doch auf der gleichen Seite der Macht..

    Da muss irgendwas passiert sein über Nacht..

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Einerseits ist die Enscheidung gut, hätte schon viel früher passieren müssen. Was mir aber richtig stinkt bei der Aktion ist, das sie zeigt das der Verein und sein Umfeld auf allen Ebenen zerstritten ist. Pure Wahlkampf Aktion, die nur so vor Verzweiflung strotzt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Geiler Bader-Wahlkampf wäre gewesen:

    a) Verbeek nicht zu entlassen, sondern zu seinem Wort stehen ("Die Spieler sollen froh sein, dass sie so einen guten Trainer haben, der ihnen etwas beibringt")
    b) Nach Abstieg Verbeek´s Transferwünsche zu erfüllen

    Auf der Egoschiene wird er keine Mitfahrer mehr finden. Außer vielleicht paar einzelne ADS-Patienten, die´s halt geil finden FÜR etwas zu sein, wo viele DAGEGEN sind.

  • Zitat von Zühnigger

    Welche Wählergruppe bedient Bader mit Schäfers Degradierung?

    :lol: ich glaube es sind zu viele Fronten für sein Team oder für mich :schaem:

  • Zitat von Totti

    "Bader raus, ich wähln Schamel!"
    Schäfer nicht im Kader
    "Wooooos, Schrammwiederwahl, Bader is der Beste!"

    Genau dieses Niveau ist beim wählenden Glubbfan leider nicht selten anzutreffen ´.

  • Zitat von Joey

    Geiler Bader-Wahlkampf wäre gewesen:

    a) Verbeek nicht zu entlassen, sondern zu seinem Wort stehen ("Die Spieler sollen froh sein, dass sie so einen guten Trainer haben, der ihnen etwas beibringt")


    Dafür bräuchte man halt Eier, die nicht zur zum Pellen dienen.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Sanaki

    schäfer wurde rasiert????

    wieso???


    ich hätte es ja verstanden wenn man es vor der saison gemacht hätte, aber jetzt??? spinnen die komplett???

    Typisch für diesen Club. Planloses rumgewurschtel!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Bembelfranke

    Erklär mir bitte mal einer: was genau soll die Maßnahme akut bezwecken? Der neue Torwart als Heilsbringer? Schiesst der dann morgen die 4 Tore, die wir brauchen um zu gewinnen (bei den obligatorisch 3 kassierten)???


    genau das isses. Den Sinn soll mir mal einer erklären

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    genau das isses. Den Sinn soll mir mal einer erklären


    Sinnlosen Sinn kann niemand erklären... :face_with_tongue:

  • Zitat von SusiSorglos

    Sinnlosen Sinn kann niemand erklären... :face_with_tongue:

    sinn oder unsinn, jetzt oder nie? what shalls? wir haben ja immer gesagt, dass ... hm, ähm, ..., wenn nicht jetzt, dann eigentlich zu saisonbeginn.