Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von vizerekordmeister

    Und auch die kommenden Spiele, sofern die Leistung stimmt :winking_face:

    Sofern die Leistung stimmt, spricht da ja auch nichts dagegen.
    Punisher hat sich auf fcn.de bezogen, da steht halt nur was von kommendem Samstag. :wink:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Werner31

    Kann jemand abschätzen, wie lange RS wohl ausfallen wird ?


    ich tippe mal auf muskelfaserriss in der wade und 6 wochen pause....leider gottes

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von T-Byrd

    Ich schätze, das wars jetzt für ihn. Ich glaube nicht ,dass wir ihn nochmal im Clubtor sehen werden.


    Naja, wenn die beiden anderen ihr Chance nicht nutzen, dann rechne ich in der RR wieder mit ihm.
    Dann bräuchte man zur neuen Saison einen komplett neuen Satz Torhüter, und die 2. Mannschaft hier mit eingerechnet.

  • Zitat von T-Byrd

    Ich schätze, das wars jetzt für ihn. Ich glaube nicht ,dass wir ihn nochmal im Clubtor sehen werden.

    wie gut, dass man solche Aussagen trifft, ohne überhaupt zu wissen, was los ist... :schaem:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    wie gut, dass man solche Aussagen trifft, ohne überhaupt zu wissen, was los ist... :schaem:

    So unrecht hat er nicht. Finde deinen smiley etwas deplatziert. Wenn pat jetzt 1-2 ordentliche spiele macht wird weiler kaum wieder wechseln

  • Zitat von Bass_

    So unrecht hat er nicht. Finde deinen smiley etwas deplatziert. Wenn pat jetzt 1-2 ordentliche spiele macht wird weiler kaum wieder wechseln

    Weiler hat sich sehr deutlich positioniert mit seiner Aussage und auch mit Schäfers Aufstellung. Trotzdem weiß man nicht, was mit Schäfer ist. Kirschbaum ist grad erstmal raus und von Rakosky hat er sich letzte Saison schon "verabschiedet" und jetzt wieder Schäfer vorgezogen. Solange keine Aussage über die Verletzung da ist, halte ich solche Aussagen für einfach nur blöd, sorry.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • kann nur hoffen, dass er wenigstens ab november wieder im tor steht...meine befürchtung sagt aber: 6 wochen pause. wahrscheinlich ein muskelfaserriss...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Muss er wieder ins Tor?Es wird unter den Fans zwei Lager geben.Welche die dafür sind,dass er wieder ins Tor geht.Ich würde halt jetzt mit Patrick ein richtiges Torwarttraining machen.Schäfer hat seinen Zenit überschritten.An Patrick festhalten wäre das beste.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    ich tippe mal auf muskelfaserriss in der wade und 6 wochen pause....leider gottes

    auf die bestätigung meiner diagnose hätte ich scheissen können :wut::wut::wut:

    unsere abwehr/hintermannschaft wird also so bleiben, wie sie war. on rakovsky spielt oder der andere armleichter, völlig egal. wir werden den kontakt zu den ersten 3 plätzen schon zur winterpause verloren haben. wird zeit, das am saisonende richtig ausgemistet wird.

    wir können uns getrost auf ein paar weitere jahre 2. liga einstellen. :wall::wall::wall::wall:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!