Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Danke an Rapha, ohne ihn hätten wir heute eindeutig verloren! Bester Mann, DANKE :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Also ich finde ja er hat heute prima gehalten, aber er halt altersbedingt eine solche Unruhe ausgestrahlt, dass sich die ganze Abwehr hat anstecken lassen und die vielen Moeglichkeiten fuer 60 erst ergeben haben.
    Habt ihr das nicht auch so gesehen?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Jet93

    Unmenschliche Leistung. Bärenstark. Mit Kirsche hätten wir heute wohl 7:1 verloren. :lol:


    Im ersten Moment ist es lustig... :lol:
    Im zweiten fällt dir ein dass es wahr ist... :neutral_face::mad::heul:

  • Zitat von Zaphod

    Also ich finde ja er hat heute prima gehalten, aber er halt altersbedingt eine solche Unruhe ausgestrahlt, dass sich die ganze Abwehr hat anstecken lassen und die vielen Moeglichkeiten fuer 60 erst ergeben haben.
    Habt ihr das nicht auch so gesehen?

    Fand ich eigentlich nicht, gerade wenn man die ersten Minuten verfolgt hat war die Abwehr ungewohnt nervös. Die war zwar das ganze Spiel nicht toll, hat sich im Laufe des Spiel aber stabilisiert. Ich mag mir nicht ausmalen wie wir mit Kischbaum ausgesehen hätten...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

    Einmal editiert, zuletzt von König (6. Februar 2016 um 15:16)

  • Zitat von Zaphod

    Also ich finde ja er hat heute prima gehalten, aber er halt altersbedingt eine solche Unruhe ausgestrahlt, dass sich die ganze Abwehr hat anstecken lassen und die vielen Moeglichkeiten fuer 60 erst ergeben haben.
    Habt ihr das nicht auch so gesehen?

    :sherlock:

    "altersbedingte Unruhe"?

    Was meinst du damit?

    Ich sehe das genau anders.
    Er hat seiner schwimmenden Abwehr heute eher das Gefühl vermittelt, dass er auch bei Fehlern dieser,
    zum ausbügeln in der Lage ist.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Nepi

    Mein Gott muss man sich jetzt dafür tausendmal bedanken wenn einer für gutes Geld nen guten Job macht???
    Das ERWARTE ich!!!

    Nochmal ein fettes DANKESCHÖN an unsern Rapha :lol::hoch:

    _____

    Was sich wohl Rakovsky & Pflaumenbaum denken, wenn sie so ein Spiel mit ansehen....? :sherlock:

    _____

    @Pokalsieger & König:ironie:

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    :sherlock:

    "altersbedingte Unruhe"?

    Was meinst du damit?

    Ich sehe das genau anders.
    Er hat seiner schwimmenden Abwehr heute eher das Gefühl vermittelt, dass er auch bei Fehlern dieser,
    zum ausbügeln in der Lage ist.


    Schau doch genau hin.
    Den Brecko hat er staendig seine Dritten auf dem Spielfeld suchen lassen. Der hat darauf hin keinen Pass mehr hinbekommen.
    Und der Burgi ist nach dem Seitenwechsel beim Torabschluss ueber seine Gehhilfe gestolpert und hat den Ball uebers Tor gehauen.
    Bei aller Liebe, aber Rentner auf dem Fussballplatz sind einfach ein grosser Unsicherheitsfaktor.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von hattrick

    Der alte Mann und das Tor. Wäre in den Bestsellerlisten sicherlich ganz vorne. :mrgreen:

    der macht den Uli Stein,Da gehen schon noch 3 jahre.