Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • toll gerade kommt der Spielbericht und es klingelt an der Tür... :wall:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von lego


    Sind die zeugen... wollen mit dir über gott reden... bassd doch könnt ihr zusammen gotts äh schäfers paraden anguggen und drüber reden
    Also rein mit ihnen in die gute stube


    ne war nur so ein Heini der gesammelt hat... um die Uhrzeit! :wall:

    Dann schau ich's halt später...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Nach Dauerstau zurück, muss ich gleich Schäfer ein Kompliment machen " grandiose Leistung ".

    Kann mich nicht erinnern, jemals einen besseren Schäfer gesehen zu haben. :hoch::hoch:

    Man kann nur sagen er hat das Spiel gewonnen.

  • Die 60ger um mich rum hätten ihn heute am liebsten erwürgt, da waren Ausdrücke dabei die kannte ich noch gar net, mehr muss man dazu gar nicht sagen. :verehr:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Schäfer: Unbedingt verlängern mit der Club - Integrationsfigur!

    Wir brauchen nächste Saison einen weiteren brauchbaren Torhüter. Brauchbar sind weder Kirschbaum noch Rakovsky.

    Spielen soll dann der bessere Keeper. Nach nichts anderem würde ich aufstellen. Wenn der beste verfügbare Keeper 45 ist, würde ich ihn spielen lassen. Wenn der beste Keeper erst 16 ist, dann spielt der Sechzehnjährige. Wer nach anderen Kriterien aufstellen würde, kann doch wahrlich nicht als Fußballfachmann ernst genommen werden.

    Vor sechs Spieltagen haben hier im Forum noch eine Menge Leute die Meinung vertreten, man sollte angesichts der aussichtslosen Lage bzgl. eines Aufstiegs, den Rest der Saison nur noch Perspektivspieler auflaufen lassen. Mit irgend einem Trottel, bin ich sogar aneinandergeraten. Er, ein angeblicher Clubfan, wünschte sich anstatt einem Unentschieden eine Clubniederlage, damit dieser unfähige Trainer endlich entlassen wird. :wall:

  • Für jeden der glaubt Pat hatte nie eine Chance und wird zu unrecht hart kritisiert.
    Das sind genau die Spiele die ein guter Torwart ab und an machen muss.

    Schäfer hat uns heute das Spiel gewonnen, er hat auch heute Fehler gemacht aber seine Leistung war ausschlaggebend für den dreier.

    Und genau solche Spiele habe ich von Rakovsky noch nicht gesehen.