Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Clubi


    Diese Nachricht kam von einem Satiremagazin!
    Nicht ernst nehmen!


    @Danke für die Info, ich wurde nur über die angeführte doch lange Laufzeit nachdenklich.

  • Zitat von PHM+

    @Danke für die Info, ich wurde nur über die angeführte doch lange Laufzeit nachdenklich.


    Ich auch, denke aber die Ausstiegssklausel von 5 Mio € ist nicht für jeden erschwinglich.


  • Jo Hamburger, ist schon echt krass was da alles noch ans Licht der Clubfans kommt.
    Bin mir sicher, daß da noch mehr kommen wird.
    Ich bin so unsäglich froh, daß wir das Kapitel MB hinterunsgelassen haben, auch wenn unser Glubb noch einige Zeit brauchen wird , seine Altlasten abzuarbeiten.
    Auf gehts Glubb!

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von PHM+

    @Schäfer hat laut facebook heute einen Vertrag bis 2020 unterschrieben, bisher kommt in der Presse und auch hier keine Mitteilung, was ist über den neuen Vertrag bekannt, z.B.
    gibt es die Möglichkeit eines Anschlussvertrages, über eine Tätigkeit im Verein z.B. im NLZ, usw. ich glaube das wäre schon von Interesse vieler Mitglieder und Fans.

    1 jahr noch als keeper, dann 3 jahre im management... :unerd:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Hoffentlich hat er sich nicht irgendwie wieder etwas getan. Bange Minuten als Rapha behandelt würde und Padde sich warm gemacht hat! :neutral_face:


    beschrei es nicht....
    das wäre eigentlich das AUS im Aufstiegskampf!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Kirche mal im Dorf lassen... den in der ersten Halbzeit muss er haben.
    Hätte gerne das Gegentor mal frontal gesehen, konnte er da vielleicht was machen? Bahnschranke?

  • Will mich jetzt zwar nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich meine der Schuss hatte schon Dampf und noch dazu kam dass er gut neben den Pfosten gepasst hat, von dem her würde ich nicht sagen dass er groß was dran machen kann.

  • So gut er in München war. Ich war im 8ter und für mich sah es schon so aus als ob des 0-1 haltbar gewesen wäre, hab es allerdings noch nicht im TV gesehen.

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Zitat von Zabo-King

    So gut er in München war. Ich war im 8ter und für mich sah es schon so aus als ob des 0-1 haltbar gewesen wäre, hab es allerdings noch nicht im TV gesehen.

    ich würd ihm keinen Vorwurf machen.
    Wenn der Ball im 60er-Spiel so gekommen wäre, hätt er ihn wohl gehabt...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • da war aus meiner sicht nix zu halten.
    im gegenteil: mit den anderen beiden im tor, wären wir bei der terodde chance in Halbzeit 1 schon zurückgelegen. da ist der rapha sauber nach unten getaucht. dieser torabschluss hatte nämlich eine andere qualität als das stieber schüsschen direkt in riemanns arme in halbzeit 1,

  • Was war denn das für eine Falschmeldung dass er angeblich für 4 Jahre verlängert hätte? Hat ihn ja scheinbar sehr amüsiert. Kann da jemand was sagen drüber?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hät ich auch selber drauf kommen können dass da der Typ vom Sportteil die Finger drinnen hat. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • verhindert das sichere 2:0, dann wäre es gelaufen gewesen. ganz starke parade!

    hoffentlich am fr. fit für derby, hat kräftig einen vor den schädel bekommen!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    verhindert das sichere 2:0, dann wäre es gelaufen gewesen. ganz starke parade!

    hoffentlich am fr. fit für derby, hat kräftig einen vor den schädel bekommen!


    Dann mit Helm oder ohne Kopf ins Tor stellen. Immer noch besser als Kischbaum oder Pat!