Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Ich war überzeugt vom Unentschieden des CLUBS, warum wohl, weil die Moral und Motivation einfach stimmt beim CLUB.

    Ich hoffe nur das Schäfer nicht verletzt ist, dann müssen wir eben Fürth gewinnen.

    Ich hoffe nur das wir keinen Schiri bekommen wie heute, die Fehlentscheidungen schreiben sich fort, die Spieler können am wenigsten für solche Schirileistungen wie am Freitag und
    auch heute.

  • Sehr geiles Statement mit Beule nach dem Spiel

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • ein geiles bzw. klasse Statement halt! :face_with_tongue:
    (Ich wüssts ah gern.)

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Altmeister


    Was das Handspiel angeht, hört sich dann aber jegliches Verständnis für Stieler auf.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Shakezpeare

    Als Leader, Reizfigur und Rückhalt einfach nicht zu ersetzen.

    Keine Ahnung, warum der hier immer so unbeliebt war...

    :nix:
    Weil es nach Köpke jeder Keeper hier schwer hatte...


    Und das ist schon ewig her ....

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Beim 11er wie so oft kein Glück, daher Chancenlos.
    Ansonsten wieder mal häufig (im Zweifel) gefaustet statt den Ball festzuhalten, aber gut, so isser halt.
    Saustark wieder mal im 1vs1, hat uns da im Spiel gehalten, ein 0:2 hätten wir nicht verkraftet.

    Was mich am Ende doch etwas irritiert hat, warum er sich nun auf seine alten Tage nochmal beim 1.FC Köln anbiedert :question_mark:
    Aber gut, is seine Sache.

  • Zitat von Der_Schelm

    Was mich am Ende doch etwas irritiert hat, warum er sich nun auf seine alten Tage nochmal beim 1.FC Köln anbiedert :question_mark:
    Aber gut, is seine Sache.

    Hä? (Sorry, hab nach den Trainer-Interviews ausgemacht)

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von ognom0815

    Bleibt der Fels in der Brandung. Und hat es wieder mal zum Favoriten der Gegner-fans geschafft :mrgreen:


    .. Und das ist gut so!
    Leisetreter haben wir genug in der Mannschaft. Zudem überzeugt er durch Leistung auf dem Platz. Gut dass wir ihn haben...

  • Holt im Nachschlag nochmal ganz schön aus:

    Zitat

    „Da wurde einer gerade aus dem Lama-Käfig herausgelassen und ist direkt in den Schwalben-Käfig rübergegangen.“
    „Mit dem spreche ich nicht mehr! Da gibt es auch keinen Grund mehr. Er hat mich einmal angespuckt und heute hab‘ ich nach dieser Aktion mit diesem Menschen, wenn man ihn so bezeichnen kann, nichts mehr zu besprechen.“
    Schäfers Wunsch: Dass Sararer wenigstens in Zukunft von den Referees ausgebremst wird.
    „Ich hoffe, dass die Schiedsrichter in Zukunft bei ihm ein größeres Auge drauf werfen, er hat es ja in der zweiten Halbzeit gleich wieder mit einer Schwalbe versucht. Das ist mehr als frech, aber das passt ungefähr zu der Mannschaft und dem Verein, wo er gerade aktiv ist.“


    http://www.bild.de/sport/fussball…76650.bild.html
    (Bild-Interview.. Aussagen sind mit Vorsicht zu genießen)

    :mrgreen:

    Zumindest sollte er schon mal richtig heiß aufs Derby sein und kann hoffentlich den Rest der Mannschaft ebenfalls emotionalisieren. :onfire:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich weiß, viele sehen das vielleicht anders, aber ich mochte seine Art schon immer. Das er den Mund aufmacht und es ihm egal ist was gegnerische Spieler und Fans von ihm halten. Ihm macht es nichts aus das Feindbild des Gegners zu sein.
    Ich finde solche Spieler sind auch sehr wichtig! Stellt euch mal vor wir hätten zur Zeit so einen schüchternen Bubi im Tor?!

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von Tobi_fcn

    Ich weiß, viele sehen das vielleicht anders, aber ich mochte seine Art schon immer. Das er den Mund aufmacht und es ihm egal ist was gegnerische Spieler und Fans von ihm halten. Ihm macht es nichts aus das Feindbild des Gegners zu sein.
    Ich finde solche Spieler sind auch sehr wichtig! Stellt euch mal vor wir hätten zur Zeit so einen schüchternen Bubi im Tor?!


    WoWo Trainergott stimmt dem zu