Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Chancentod

    Sollte es wirklich eine schlimme Verletzung sein: Vertrag um ein Jahr verlängern. Wäre ein gutes Back-Up.

    Dann halt...

    ... in der ersten Bundesliga!

    Moralisch: Ja
    Sportlich: Klar

    Aber,... man muss auch sehen wie die Verletzungen immer mehr zunehmen, gerade auch die ohne jede Fremdeinwirkung.
    Der Körper gibt schon Signale wann es mal gut ist.
    Oder anders gesagt, was nützt mir Schäfer als BackUP, wenn dann evtl. doch Kirschbaum ( :wall: ) ran muss, weil Schäfer sich im Training verletzt hat, und der 1. Hüter ausfällt..

  • Solte es wirklich eine Achillessehnen riss sein ist für Schäfer schluss dan wird, er auch nicht verlängern.
    Das ist nach kurzer zeit glaube ich sein 3 verletzung wo er länger ausfällt und er ist jetzt 37 von daher denke ich wird dan schluss sein.

  • Zitat von Noxius

    Bei Sport 1 hat es sich soeben angehört als wenn die Verletzung bestätigt wurde.

    Jup, das wars wohl. Für mich einer der wirklich großen Spieler der letzten Jahre - mit Ecken und Kanten - nicht immer Liebkind, aber immer voll für den Club.

    DANKE RAPHA

  • Zitat von KillerDriller

    Naja. paar Minuten sind ja schon wieder ins Land gegangen, vielleicht hat einer mit dem Arzt gesprochen.

    Achillessehnenriss ist eine der Verletzungen die man recht schnell & recht eindeutig diagnostizieren kann,
    einfach aufgrund der fehlenden Zugbewegungsfähigkeit.

  • Zitat von pipi86

    bei sport1 haben sie gerade gesagt achilessehnenriss!
    woher wollen die spasten des wissen?


    letzte hoffnung: der mannschaftsarzt hat die diagnose noch nicht bestätigt!!!!!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Gute Besserung. Vielleicht schafft ers noch rechtzeitig fit zu werden.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Glubb3000

    dann wird wohl morgen Herr Hildebrand aus Stuttgart anreisen, wenn Rakovsky auch was abbekommen hat...


    :question_mark:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Hans Smooth

    Schäfer hat es selbst bestätigt. Ärzte wollten nix sagen, aber für so ne Diagnose brauchst glaub ich keinen Arzt.

    Naja.....es kann auch ein Anriss sein.
    So genau kann das auch Schäfer selbst auch nicht diagnostizieren.
    Ich warte jetzt erst einmal ab.
    Trotzdem.....egal ob Anriss oder Abriss, er wird länger fehlen.
    Ein schwerer Schlag für uns !

  • Zitat von Club1978

    Solte es wirklich eine Achillessehnen riss sein ist für Schäfer schluss dan wird, er auch nicht verlängern.
    Das ist nach kurzer zeit glaube ich sein 3 verletzung wo er länger ausfällt und er ist jetzt 37 von daher denke ich wird dan schluss sein.


    ich wünsche ihm, dass rakovsky das fortsetzt, was schäfer eingeläutet hat: die stasbilität der abwehr! ich wünsche es uns allen.

    ich wünsche rapha vor allem ein abschiedspiel in der buli. noch einmal zum einsatz kommen, der große traum, für den er sich nochmal gequält hat bei seinen comebackversuchen!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Glubb3000

    wenn gerissen dann ist wohl der obere Teil im Wadenbereich zu finden und nicht mehr zu tasten. Das fühlt Dr Brehm innerhalb von Sekunden.

    Ist soweit ich weiß ziemlich egal ob gerissen oder angerissen. Teilweise sind angerissene Achillessehnen wesentlich langwieriger.

  • Der Schäfer war in den letzten Wochen der Ruhepol in der Mannschaft.
    Es wird nicht einfach ihn zu ersetzen, ob der Pat heute was ernsthaftes abbekommen hat, weiß auch noch niemand.
    Und was bleibt dann noch.....Gute Nacht

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."