Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von EwigFCN

    Schäfer wird meiner Meinung nach zu wenig gewürdigt. trotz seines zwischenzeitlichen Abgangs ist er eig. schon fast ein Urgestein (ca. 140 Spiele) und hat auch einiges für den Verein geleistet!!!

    Mehr SCHÄFER-SUPPORT!!!!


    Schäfer Torwartgott!

    Gut so? :grinning_face:

    Bin entsetzt

  • Zitat von CM

    weeha, hat das gerade jemand aufm DSF gesehen? Rapha zertrümmert den Osnabrücker Kabinentrakt :lol:

    Zertrümmert? Aha, gegen die Tür treten ist also zertrümmern. Übertreib mal nicht.

  • Zitat von Wesel

    Zertrümmert? Aha, gegen die Tür treten ist also zertrümmern. Übertreib mal nicht.


    des zeigt wenigsten mit wie viel herzblut er dabei ist, was man vom charisteas nicht behaupten kann...

  • Zitat von pino


    des zeigt wenigsten mit wie viel herzblut er dabei ist, was man vom charisteas nicht behaupten kann...

    Ja find ich ja gut, nur kann man trotzdem die Kirche im Dorf lassen und nicht von "zertrümmern" sprechen wenn Schäfer gegen die Tür und dann noch in der Kabine gegen die Bank tritt.

  • Starke Leistung wieder gestern...zurecht ausgeflippt...Von ihm können sich andere eine Scheibe abschneiden in Sachen Einsatz,Willen,Emotionen...er ist mit Herzblut beim FCN dabei :exclamation_mark:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • War vor der Saison nicht so begeistert von der Rückholaktion, aber da muss ich zurückrudern. Wenn nur alle auch nur halb so bei der Sache wären, wie er. Er bringt auf dem Platz einfach die nötige Einstellung mit, die man bei gewissen anderen Leuten total vermisst! Der stämmt sich gegen die Erfolglosigkeit, ist als Torwart leider ein Einzelkämpfer.
    Dennoch: Bitte weiter so!

  • Zitat von Maddin_FCN

    Abgangen wie ein Schnitzel! Solche Leute brauchen wir

    100 % agree. Vor allem nach dem dritten Wechsel und bereits gelb vorbelastet.

    Sowas brauchen wir wirklich!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    100 % agree. Vor allem nach dem dritten Wechsel und bereits gelb vorbelastet.

    Sowas brauchen wir wirklich!

    :lol:

    ach komm....waren doch nur noch sekunden zu spielen und stephan ist doch auch noch da ; )

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von mobuda


    :lol:

    ach komm....waren doch nur noch sekunden zu spielen und stephan ist doch auch noch da ; )

    Prima, dann brauchen wir nur noch zu beantragen das NUR wir..... vier mal wechseln dürfen :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Prima, dann brauchen wir nur noch zu beantragen das NUR wir..... vier mal wechseln dürfen :mrgreen:

    für das kommende spiel meinte ich stephan.....sperre?

    und die paar sekunden hätte harry den kasten schon sauber gehalten, dass kann er ja....tore verhindern ; )

    immer mit sarkasmus und ironie ums sich werfen, aber einfachste sätze von anderen nicht verstehen....das hab ich gern :wink:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von mobuda


    immer mit sarkasmus und ironie ums sich werfen, aber einfachste sätze von anderen nicht verstehen....das hab ich gern :wink:

    :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich bin doch lieb :oops:

    AntiBa!