Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von maecglubb

    Oberon, jetzt kann ich mit einigen deiner ausführungen schon mehr anfangen.
    inhaltlich darf ich ja an der ein oder anderen stelle durchaus eine andere meinung haben und habe diese ja auch begründet. auf manches bist eingegangen, auf anderes nicht.
    ich steige jetzt aus der debatte aus und war nur bemüht um eine faire darstellung, auch gegenüber verbeek. mit einer angeblichen kampagne usw gegen schäfer habe ich nix zu tun. dafür bin ich auch viel zu weit weg von N. meine einschätzung zu ihm war aus sportlichen gründen und nicht aufgrund von persönlicher abneigung.


    Schon gut. Das war doch nicht auf dich bezogen mit der Anti-Schäfer-Kampagne :wink:
    Diejenigen, die's betrifft, wissen das schon. Und es ist mir eigentlich egal ob man Schäfer liebt oder nicht, mein Lieblingsspieler war er eh nie, aber ihm immer wieder ohne Beweise Dinge an den Kopf zu werfen das geht nicht (womit auch wieder andere gemeint sind, nicht du).

    Verbeek ist eh Schnee von gestern, kein Grund sich zu streiten. Mein Post ließ irrtümlicherweise darauf schließen, dass ich von ihm nichts halte. Dem ist nicht so. Von seinen fachlichen Fähigkeiten her war er der Beste seit Meyer. Doch leider hat er am Ende auch mit versagt (meine Meinung).

  • Zitat von Loko

    Ich werde bei meiner Meinung bleiben und lasse mir die auch nicht ausreden,dass Schäfer ein Intrigant war und an der Entlassung verbeeks defentiv mitgearbeitet hat.Was die Sache mit der Heimfahrt von Hamburg und der anschliessenden Entlassung von Augenthaler betrifft,werde ich per PN antworten,wenn das jemand wünscht.Die Angaben dazu stimmen zu hundertprozent,denn die hat mir ein Insider anlässlich der Gründung meines Fanclubs preis gegeben.
    Kann manchmal etwas dauern mit der Antwort,da es hier mit den W-Lan in den Österreichischen Bergen manchmal nicht so klappt.

    Also Erfahr ich von dir jetzt nicht was die jungen Spieler gesagt haben und wie es Schäfer ganz alleine geschafft hat Verbeek loszuwerden?

    Schade, aber erwartungsgemäß.

  • @Putzi:Nochmals ,ich habe nie behauptet dass es Schäfer alleine war.Es waren noch einige der älteren Spieler dabei,die das Heckingsche System wieder haben wollten.Es ging defenitiv nicht von der ganzen Mannschaft aus.Es gab genug Spieler ,die gerne mit Verbeek weiter gemacht hätten.
    Aber wie gesagt,dass Kapitel Schäfer ist für mich abgeschlossen.Mal schauen ob er auch so verabschiedet wird,wie ein Marek Mintal.

  • Zitat von wikinger

    Bleibt nix anderes übrig als Rapha jetzt wieder ins Tor zu stellen.

    Warum?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von wikinger

    Bleibt nix anderes übrig als Rapha jetzt wieder ins Tor zu stellen.

    Würde eigentlich nur Sinn ergeben wenn wir nach hinten nochmal Probleme bekommen würden. Jetzt ist nur noch Vorbereitung auf die Saison 2015/16 angesagt. Was wollen wir da mit nen 36 jährigen Torwart ?

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • An und für sich müsste man zwei neue Torhüter holen.
    Aber da glaub ich im Leben nicht dran. Ich vermute es bleibt auf der TW-Position alles so wie es ist.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von T-Byrd

    Ich fordere hiermit die sofortige Rückkehr Raphael Schäfers ins Clubtor! :brodel:

    Also wenn man jetzt den Schäfer wieder in die Kiste stellen würde, würde man sich ja komplett der Lächerlichkeit preisgeben. Aber halt: noch lächerlicher geht´s je eh nicht mehr.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Also wenn man jetzt den Schäfer wieder in die Kiste stellen würde, würde man sich ja komplett der Lächerlichkeit preisgeben. Aber halt: noch lächerlicher geht´s je eh nicht mehr.

    Doch. Wenn sich Bader ins Tor stellen müsste :lol:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Doch. Wenn sich Bader ins Tor stellen müsste :lol:

    Der Tor im Tor? Hätte was. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • wenn der noch Vertrag hat dann bleibt er auch. Es wird sich kein Verein finden der ihm das gleiche zahlt wie der Club. Und bei einer Auflösung wird er auf keinen € verzichten (warum auch). Da bin ich mir sicher. Interessant wäre ja eher ob er noch Vertrag hat oder nicht...

  • Zitat von CaptainAmazing

    wenn der noch Vertrag hat dann bleibt er auch. Es wird sich kein Verein finden der ihm das gleiche zahlt wie der Club. Und bei einer Auflösung wird er auf keinen € verzichten (warum auch). Da bin ich mir sicher. Interessant wäre ja eher ob er noch Vertrag hat oder nicht...

    Ja, bis 2016.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Aber hoffentlich nur bei seinem Stromanbieter......... :crossed:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Karbbfm

    Also wenn man jetzt den Schäfer wieder in die Kiste stellen würde, würde man sich ja komplett der Lächerlichkeit preisgeben. Aber halt: noch lächerlicher geht´s je eh nicht mehr.

    Liegt also absolut im Bereich des Möglichen...

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."