Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • ob es weiler richtet, da bin ich mir gar ned mal mehr so sicher.
    ich würde vorsichtiger formulieren: bornemann wird es richten.
    ob es einen sinn hat, den vertrag schäfers um ein jahr zu verlängern, sollen andere beurteilen.
    ich schätze bornemann so ein, dass im fall eines überbrückungsjahres mit schäfer dann auch immer wieder mal ein junger hochgeholt wird (hieße schäfer auch mal 3.tw), um zu sehen, was die interne lösung hergeben könnte.

  • Zitat von pipi86

    ich wäre froh wenn schäfer noch die nummer 1 wär!

    das dürfte er nur nochmal werden, wenn rakovsky wieder anfängt zu wackeln. auszuschließen ist das aber nicht...

    wobei wir dann ein fettes Problem haben: Geld für einen neuen keeper haben wir mit Sicherheit auch bei aufstieg nicht. beim klassenverbleib schon dreimal nicht.

    rakovsky und schäfer würden sich dann lustig den platz im tor teilen, je nach wackler von rako und verletztenstatus von schäfer.

    ganz im ernst: rakovsky MUSS ES JETZT PACKEN! jetzt oder nie, sonst war es das wirklich für ihn und wir gehen in der tat mit schäfer und Bauchschmerzen in die neue Saison. dann gibt es allerspätestens 2017 2 neue keeper, wenn schäfer endgültig nicht mehr kann und rakovsky nicht mehr darf und sein vertrag ausgelaufen ist.

    Spekulationen zu Kirschbaum ersparen wir uns an der stelle. das Thema dürfte durch sein.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    ach, du meinst, er sollte wieder nr.1 werden? :grinning_face:


    Nein, ich hoffe ihn nie mehr im Tor des 1. FC Nürnberg zu sehen. Es muss jetzt der Umbruch gemacht werden, sonst passiert es nie.

  • war heute im haus eckstein beim "runden tisch lernort stadion".

    is schon wieder richtig dynamisch auf die bühne gesprungen.

    hat erzählt, dass er nicht in den sogenannten sozialen medien aktiv is.

    dazu kann ich ihm nur gratulieren.

    ALLE HIN!

  • Zitat von hefdla

    war heute im haus eckstein beim "runden tisch lernort stadion".

    is schon wieder richtig dynamisch auf die bühne gesprungen.

    hat erzählt, dass er nicht in den sogenannten sozialen medien aktiv is.

    dazu kann ich ihm nur gratulieren.

    vielleicht gut zu wissen, dass wir wenigstesn bald wieder ein vernünftigen backup haben...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Ayhan

    Oh junge, des hältst net aus. :schaem:

    wollen wir hoffen, dass du die nächsten 2-liga-spiele noch aushälst, falls es nochmal eng wird im kampf um platz 3...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    wollen wir hoffen, dass du die nächsten 2-liga-spiele noch aushälst, falls es nochmal eng wird im kampf um platz 3...


    Da du dich ja immer damit rühmst, dass deine Prognosen ja immer eintreffen, werde ich nun mitteilen, dass wir nicht mehr viele Punkte lassen werde und ganz sicher dritter werden. :mrgreen:

  • Zitat von Ayhan


    Da du dich ja immer damit rühmst, dass deine Prognosen ja immer eintreffen, werde ich nun mitteilen, dass wir nicht mehr viele Punkte lassen werde und ganz sicher dritter werden. :mrgreen:

    ja, ich glaube, da liegst du besser als ich. durch die niederlage von RB kommt nochmal feuer in das ganze...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Schäfer bald wieder rein, um das noch zu retten, was noch zu retten. Und man wird sehen, dass schlagartig die Hintermannschaft wieder besser spielt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Macht es überhaupt Sinn zu spekulieren?
    Wie realistisch ist denn, dass er in dieser Saison noch fit wird?
    Ich habe keinen aktuellen Stand.
    Weiß jemand was?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Macht es überhaupt Sinn zu spekulieren?
    Wie realistisch ist denn, dass er in dieser Saison noch fit wird?
    Ich habe keinen aktuellen Stand.
    Weiß jemand was?

    na, in der blöd stand vor einer woche, dass er schon woeder seit 2 wochen ohne krücken läuft und in der reha fahrrad fährt.

    der 34 spieltag ist am 15.05. also genau noch 1 monat hin. mein gefühl sagt mir: er packt es bis dahin!

    sollte rakovsky sich wieder stabilisieren, soll er drin bleiben. mein gefühl verheisst jedoch nichts gutes...

    lange zeit hat er nämlich nicht mehr. um nicht zu sagen; er hat gar keine zeit mehr. er muss abliefern und zwar sofort! der welpenschutz ist schon 2 mal rum...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"