Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Schäfer reicht leider keiner im Tor auch jur annähernd das Wasser! Sebst die lokalen MEdien schießen jetzt...

    ich hatte es leider befürchtet, aber nicht gehofft. ich fürchte, wenn geld da wäre, bräuchten wir mind. 1 neuen TW im sommer. mit rakovsly und kirschbaum wird das nichts mehr...

    "... Dessen Vertreter Even Hovland präsentierte sich schwach. Er lief vor dem 0:1 durch Salim Khelifi (43.) einfach ins Leere, wodurch Gerrit Holtmann ungestört flanken konnte. Er war nicht der einzige Ausfall. Vor dem 0:2 in der 59. Minute ließ Keeper Patrick Rakovsky den Ball nach vorne abprallen - direkt vor die Füße von Braunschweigs Ken Reichel, der nur noch einschieben brauchte. Laut Statistik spielte Rakovsky am Samstagnachmittag übrigens zehn Fehlpässe, ein mieser Wert für einen Torhüter.

    Seit Raphael Schäfer verletzt ist, so scheint es, fehlt hinten beim Club die Ordnung. Nur, weil es zuletzt nach vorne noch einigermaßen geschmiert lief, hat sich das nicht früher ausgewirkt. Bitter wurde es beim 0:3 in der 66. Spielminute, als Orhan Ademi Georg Margreitter austanzte und Maximilian Sauer den Treffer auflegte. Auflösungserscheinungen beim FCN? "Wir müssen", sagte Burgstaller, "schnell wieder kompakter stehen, sonst wird das nichts mit der Bundesliga."

    http://www.nordbayern.de/sport/ernuchte…l-auf-1.5167707


    oder sind das alles nur wieder blöde basher, so wie im kicker und bei der bild und wie die anderen gestörten hier im board? :shock::shock::shock:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von lego

    Joker ich denke die meisten wünschen sich den rapha (in seiner Form vor der Verletzung) ins glubbtor zurück. Aber er ist nunmal verletzt bzw befindet sich in der Aufbauphase. Und bis er wieder oder nochmal den Kasten sauberhält hat der aktuelle tormann meine volle Unterstützung

    Und bitte hör mal mit dem Schäfergesabbere auf ... Das ist ja schon nimma normal.

    okay...

    wenn wir uns ziegler leisten könnten für 3 mio....das wäre was... :unerd:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Blindfisch000

    10-20 min und sich dann wieder verletzen!


    Das fürchte ich auch.
    Ich find diese öffentliche Ankündigung zum Saisonende wieder im Tor stehen zu wollen alles andere als glücklich. Aber vielleicht fordert es bei Rakovsky ja eine Trotzreaktion heraus.

  • Is scho der Hammer was für einen Einfluss der Hamburger auf die Medien hat. :shock:

    Kaum fragt er gestern im Rakovsky Thread nach Schäfer, heute die prompte Antwort. :lol:

    Also ich glaub schon, dass uns ein fitter Schäfer mehr helfen wird.
    Erfahrung ist in solchen Situationen durch nichts zu ersetzen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Aufm Zeitungskasten prangt auch die Überschrift "Bilder von Schäfers Geheimtraining" oder so. Also wohl das öffentlichste Training abgesehen vom Trainingsauftakt. :lol:

  • Zumindest hätte ich mit ihm im Tor deutlich mehr Zuversicht, was einen möglichen Aufstieg angeht. Oder in Zahlen ausgedrückt nach meinem persönlichen Befindlichkeitsbarometer: Aufstiegswahrscheinlichkeit mit Rakovsky 5%, mit Schäfer 30%.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Eine Wasserstandsmeldung von Torwart Schäfer, wie aus der Vergangenheit gewohnt. "Nach der Saison höre ich definitiv auf",
    kurz danach "Ich kann mir vorstellen, weiter zu machen".

    Jetzt posaunt Schäfer hinaus, gegen Paderborn möchte er im Tor stehen, wenn der Heilungsprozeß so weiterverläuft.

    Seitens der Vereinsführung sollten derartigen Mutmaßungen unterbunden werden. Es reicht der Satz, beim CLUB steht der im
    Tor der 1. Mannschaft, der fit ist und sich im Training als leistungsstärkster erwiesen hat, Punkt.

    Diese Pressespielereien rauben dem Patrick R. das letzte Selbstbewußtsein, bzw. den letzten Funken Autorität in der Mannschaft.
    Was passiert, wenn Herr Schäfer doch nicht fit ist, oder sich im Spiel verletzt ? Soso, dann soll der 24-jährige die Kartoffeln aus
    dem Feuer holen.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Prima dann können wir schon den Sekt kaltstellen. :hoch: Weil mit der blossen Anwesenheit Schäfers die Abwehr wie eine eins stehen wird und Rapha einfach alles halten wird :grinning_face:


    Hat er seinen persönlichen Torwarttrainer??

    Der Michael Fuchs ist doch ned beim Club angestellt, oder hab ich da was verpasst?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • http://www.nordbayern.de/sport/comeback…-sein-1.5176367

    Edit by Mod:Der nächste Link ohne Beschreibung wird gelöscht

    Zitat

    Der Rekonvaleszent macht erstaunliche Fortschritte: "Wir brauchen nicht drumherum zu reden: Ja, es sieht gut aus", sagt Raphael Schäfer. Läuft weiter alles nach Plan, wird er am übernächsten Sonntag in Paderborn wohl wieder im Club-Tor stehen. Und natürlich in den sehr wahrscheinlichen Relegationsspielen am 19. und 23. Mai.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!