Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Wenn die Kollegen der Presse einmal so Stimmung gegen Bader gemacht hätten wie sies jetzt gegen Rakovsky tun ...!

    Ach lassen wir das.

  • Zitat von Veteran

    Hat er seinen persönlichen Torwarttrainer??

    Der Michael Fuchs ist doch ned beim Club angestellt, oder hab ich da was verpasst?


    @Fuchs ist als Torwarttrainer der Frauen beim DFB angestellt, früher war er beim CLUB auch Trainingspartner von Schäfer, ich vermute das Köpke hinter der Aktion Schäfer / Rakowski steckt, das wäre positiv, auch eine
    Beratung von Köpke bei der zukünftigen Torwartfrage würde ich begrüßen, das hier was passieren muss ist doch allen klar, Köpke kennt den Torwartmarkt besser als wir alle.!

  • Zitat von PHM+

    @Fuchs ist als Torwarttrainer der Frauen beim DFB angestellt, früher war er beim CLUB auch Trainingspartner von Schäfer, ich vermute das Köpke hinter der Aktion Schäfer / Rakowski steckt, das wäre positiv, auch eine
    Beratung von Köpke bei der zukünftigen Torwartfrage würde ich begrüßen, das hier was passieren muss ist doch allen klar, Köpke kennt den Torwartmarkt besser als wir alle.!


    @Nicht zu vergessen auch viele aus dem Nachwuchsbereich, darum sollte der CLUB diese Kenntnisse für sich nützen .

  • Zitat von hattrick

    Dann spielt Schäfer 20 Minuten im Hinspiel, muss Verletzt raus und ein "top motivierter" Rakovsky kommt rein. Also ich weiß nicht ...


    @Auch bei Schäfer ist ein Restrisiko dabei.

  • Frage mich, ob es einen großen Unterschied macht ob Rakovsky "motiviert" ist oder nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Frage mich, ob es einen großen Unterschied macht ob Rakovsky "motiviert" ist oder nicht.

    So schlecht war er jetzt auch wieder nicht.

  • Es is halt einfach scheiße wenn man so eine Diskussion in so einer Phase führen muss. Und das alles wegen der Unfähigkeit eines Möchtegernmanagers. Da kriegst doch die Krise.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von hattrick

    So schlecht war er jetzt auch wieder nicht.

    Sagen doch viele er sei übermotiviert.
    Vielleicht ist untermotiviert besser.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Mit Keeper Schäfer in die heiße Phase

    Zitat


    Nächste Woche will er ins normale Mannschaftstraining einsteigen und dürfte in Paderborn wieder zwischen den Pfosten stehen - vorausgesetzt natürlich, dass er keinen Rückschlag erleidet. Die Zeichen stehen damit also günstig, dass in der sich anbahnenden Relegation Trainer René Weiler auf den Mann bauen kann, der "als echter Leader für die Mannschaft von großer Bedeutung ist".

    http://www.kicker.de/news/fussball/…isse-phase.html

    UNabhängig___Überparteilich

  • rapha bitte nächste woche so. wieder übernehmen. mit einem hoffentlich nicht zu stressigen nachmittag einspielen für die relegation!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Bleibt halt jetzt die Risikoabwägung ihm wenigstens ein Spiel Spielpraxis zu geben, oder doch noch mal ne Woche zu warten.

    Ich bin eher für letzteres, da ich einem TW mit Mitte/Ende 30 und im Spätherbst seiner Karriere zutraue auch in Spiel 1 nach einer Pause sofort wieder funktionieren zu können.

    Anders sieht es natürlich aus wenn man das letzte Spiel als einen Härte/Belastungstest ansehen möchte, um zu vermeiden dass er evtl. in der Relegation nach 20 Minuten wieder runter muss.

  • Zitat von Satyr

    Bleibt halt jetzt die Risikoabwägung ihm wenigstens ein Spiel Spielpraxis zu geben, oder doch noch mal ne Woche zu warten.

    Ich bin eher für letzteres, da ich einem TW mit Mitte/Ende 30 und im Spätherbst seiner Karriere zutraue auch in Spiel 1 nach einer Pause sofort wieder funktionieren zu können.

    Anders sieht es natürlich aus wenn man das letzte Spiel als einen Härte/Belastungstest ansehen möchte, um zu vermeiden dass er evtl. in der Relegation nach 20 Minuten wieder runter muss.

    mit dem risiko müssen wir leider leben...

    mein gefühl sagt mir, dass es gut geht.

    er sollte am sonntag dann auch spielen, um etwas wettkampfpraxis zu bekommen...auf die gefahr hin, das er abrechen muss...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    mit dem risiko müssen wir leider leben...

    mein gefühl sagt mir, dass es gut geht.

    er sollte am sonntag dann auch spielen, um etwas wettkampfpraxis zu bekommen...auf die gefahr hin, das er abrechen muss...

    Ja geanau, riskieren wir ruhig seine Gesundheit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!