Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von wikinger

    Muss wieder rein. Spätestens nach der Länderspielpause.


    sehe ich auch so! da können mir einige unterstellen, was sie wollen. ich will nur das der bester TW spielt, den wir zu zeit haben.

    aber vielleicht gilt dann weiler und tausende andere demnächst asuch als groupies... :grinning_face:

    ist mir aber egal, ich will erfolg für den club. vor allem werden die vorderleute bei einem TW, der nur solide hält, auch wieder stabiler stehen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    sehe ich auch so! da können mir einige unterstellen, was sie wollen. ich will nur das der bester TW spielt, den wir zu zeit haben.

    aber vielleicht gilt dann weiler und tausende andere demnächst asuch als groupies... :grinning_face:

    ist mir aber egal, ich will erfolg für den club. vor allem werden die vorderleute bei einem TW, der nur solide hält, auch wieder stabiler stehen...

    Ich glaub da erwartest du ein bisschen viel...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Will auch meinen Senf dazugeben.
    Um es mal klar zu sagen habe ich den Rapha immer als guten bis sehr guten Torwart angesehen.
    Auf der Linie und im 1 gg. 1 war er schon immer ein toller Torwart und Garant für so manchen Punkt in den letzten Jahren.
    Dass er bei einigen hier kein gutes Standing hat, ist mir ziemlich wurst.
    Ich hoffe er steht bald wieder im Glubbtor. :sanka:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Wann ist Schäfer wieder fit??? Wer weiß was genaues? Hoffentlich bald...

    wird die Saison noch ganz ganz wichtig werden - für den klassenerhalt!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wird Zeit dass Du bald wieder im Clubtor stehst, Raphael. Kirschbaum kann Dir nicht das Wasser reichen! ( :exclamation_mark: )

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Loko

    Is scho langweilig.Immer die selbe Platte.Schäfer rein,Schäfer rein.Des langweilt scho total.Schäfer ist Geschichte.

    Solche wie du, die nicht objektiv die Leistung beurteilen können und die nach persönlichen Befindlichkeiten urteilen sind der Untergang des Vereins!

    Ja, Schäfer ist alt, Ja, er wird nicht mehr besser werden. Ja, eine zunkunftsorientierte Lösung kann er nicht sein!
    Aber er ist nach dem in den letzten 6 Monaten gesehenen objektiv der beste unserer Torhüter!

  • Ehrlich gesagt will ich keinen der drei im Tor stehen sehen. Hab das Gefühl wir haben die schlechtesten drei Keeper der Liga. :wall: Gibts keinen jungen Torwart in der U23 oder A-Jugend? :cry:

  • Zitat von soerenrudi

    Ehrlich gesagt will ich keinen der drei im Tor stehen sehen. Hab das Gefühl wir haben die schlechtesten drei Keeper der Liga. :wall: Gibts keinen jungen Torwart in der U23 oder A-Jugend? :cry:

    Uphoff!

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von hankkann

    Solche wie du, die nicht objektiv die Leistung beurteilen können und die nach persönlichen Befindlichkeiten urteilen sind der Untergang des Vereins!

    Ja, Schäfer ist alt, Ja, er wird nicht mehr besser werden. Ja, eine zunkunftsorientierte Lösung kann er nicht sein!
    Aber er ist nach dem in den letzten 6 Monaten gesehenen objektiv der beste unserer Torhüter!


    100 Punkte!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • 09.51 Uhr


    Schäfer trainiert wieder
    (BILD-News)

    Ex-Kapitän Raphael Schäfer (36) hat nach seiner Meniskus-OP gestern wieder das Einzeltraining aufgenommen: „Mein Ziel ist es, nach der Länderspielpause wieder zum Kader zu gehören.“

    1,w=559,c=0.bild.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...