Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Altmeister


    Club-Legende, Führungsspieler und Kapitän auch ohne Binde! Nur der FCN! :hoch:

    Hat er das bei Verbeek auch gesagt? :lol:

    Und 2 bis 3 Jahre Liga 2? Bis dahin ist das Stadion leer.

  • bild:
    schäfer:diese woche arbeite ich noch individuell an den bewegungsabläufen peu a peu wieder in die richtigen schrittfolgen zu kommen und ein gefühl für die situation zu entwickeln.
    ab montag möchte er dann im training wieder vollgas geben.
    ich gehe davon aus das ich dann körperlich wieder bei 100% bin.

  • Zitat von juninho

    Tja, das wars dann wohl wieder für Kirschbaum - ganze sechs Wochen hat er sich als Nr. 1 gehalten.

    Ich glaub kaum, dass Schäfer jetzt so plötzlich wieder die Nr.1 sein wird. Da müsste Kirschbaum im nächsten Spiel schon arg daneben greifen. Was ja nicht so unwahrscheinlich ist. Ne, ich hoffe das "Zu Null" Spiel gegen Düsseldorf bringt ihm jetzt ein bisschen mehr Sicherheit. Würde ich mir für alle Beteiligten wünschen.

    How has the Club played?

  • Zitat von juninho

    Tja, das wars dann wohl wieder für Kirschbaum - ganze sechs Wochen hat er sich als Nr. 1 gehalten.

    Sehr unrealistisch, dass Schäfer sofort spielen wird. So schlecht war Kirschbaum auch wieder nicht, dass man ihm das Vertrauen entziehen müsste.

  • das glaub eich mittlerweile nicht! wieviel punkte wollen wir denn noch liegen lassen? klar, waren die vorderleute gestern schlecht...aber beim 1 gegen 1 muss ein halbwegs guter keeper auch mal einen ball halten...

    wann ist schäfer endlich wieder fit?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Hieße es nicht ursprünglich, er könne nach der Länderspielpause wieder mitmischen? Ein Einsatz gegen Sandhausen zuhause wäre für mehr Stabilität in der abwehr enorm wichtig!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von hattrick

    Sehr unrealistisch, dass Schäfer sofort spielen wird. So schlecht war Kirschbaum auch wieder nicht, dass man ihm das Vertrauen entziehen müsste.


    Das Vertrauen nicht, aber das TOR..... :wink:

  • hoffentlich ist er bis zum auswärtsspiel bei kaiserslautern soweit, spätestens bis zum heimspiel gegen bielefeld sollte es reichen. selbst der kicker mutmasst, dass bei einem solideren TW die ganz abwehr direkt stabiler steht...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    hoffentlich ist er bis zum auswärtsspiel bei kaiserslautern soweit, spätestens bis zum heimspiel gegen bielefeld sollte es reichen. selbst der kicker mutmasst, dass bei einem solideren TW die ganz abwehr direkt stabiler steht...

    Der soll spielen, wenn er fit und wettkampfmässig austrainiert ist.....alles andere wäre wenig zielführend.
    Zu früh zu beginnen, schadet nur....und man tut ihm und uns damit keinen Gefallen.
    Jetzt zu spekulieren, wann er haargenau wieder im Tor steht ist wenig zielführend.
    Schäfer ist erfahren genug und kennt seinen Körper haargenau.
    Der wird schon allein signalisieren, wenn er sich bereit fühlt. :wink:

  • Zitat von handyblitz

    raffa wird in der heutigen vorläufigen aufstellung des kicker für das spiel
    gg sandhausen als
    nr. 1 präsentiert


    hald echt :mrgreen:

    Ich liebe diese Reue nicht!

  • Raffa ist lt kicker u. Sport1 immer noch in der vorläufigen aufstellung, d.h.
    doch das raffa fit sein muss,gibts dazu noch bessere info, was, genau der
    aktuelle status bei raffa ist?

  • Zitat von handyblitz

    Raffa ist lt kicker u. Sport1 immer noch in der vorläufigen aufstellung, d.h.
    doch das raffa fit sein muss,gibts dazu noch bessere info, was, genau der
    aktuelle status bei raffa ist?

    tatsächlich! und ich meine in der print-ausgabe wäre es noch kirschbaum gewesen

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von juninho

    Tja, das wars dann wohl wieder für Kirschbaum - ganze sechs Wochen hat er sich als Nr. 1 gehalten.

    Königstransfer ... äh Sonnengotttransfer

  • Zitat von Exilfrange

    Schäfer steht mit Kirschbaum in der Startelf? Geilo! :mrgreen:


    Depp

    Weißt scho wie ich das meine ...
    Kirschbaum spielt Schäfer nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!