Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Meinem persönlichen Herzinfarktrisiko bei Angriffen der gegnerischen Mannschaft.

    Außerdem ist Schäfers Hoch und Blind nach vorne besser als Kirschbaums Hoch und Blind ins aus.

  • Ist wie Obst kaufen im Supermarkt. Man packt in der Hektik drei Pflaumen in den Einkaufskorb und daheim merkt man die beschissene Qualität und Optik. Naja eine scheint vielleicht doch genießbar ( Schäfer ) aber Freude hat man nicht dabei...

  • Zitat von schwengl

    Und was heißt Schäfer hat abgebaut??
    Gegn Fü... letztes Jahr wars ein Patzer mehr aber nicht


    Heidenheim war auch übel.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Haribo

    Her mit dem Schäfer! Keinen besseren haben wir nicht.

    Viel Erfolg, Herr Schäfer!

    Keinen besseren haben wir nicht? Rätselhaft deine Worte sind, eine Erklärung dafür abgeben du musst. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von clubfanatiker

    Ist wie Obst kaufen im Supermarkt. Man packt in der Hektik drei Pflaumen in den Einkaufskorb und daheim merkt man die beschissene Qualität und Optik. Naja eine scheint vielleicht doch genießbar ( Schäfer ) aber Freude hat man nicht dabei...

    Bei mir waren es letztens zwei Pflaumen und eine Kirsche.


    Bin mal gespannt, wie das mit der Torhüterposition weitergeht.
    Ich hoffe, dass der Schäfer irgendwie Stabilität reinbringt.

    .__.

  • Zitat von Haribo

    Her mit dem Schäfer! Keinen besseren haben wir nicht.

    Viel Erfolg, Herr Schäfer!


    :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
    schäfer ins tor, kirschbaum ins moor.

  • Zitat von weyoun


    Heidenheim war auch übel.

    War er da nicht auch vorher verletzt und kam für manche zu früh zurück?

    Ich bin ja für ein Video mit allen Gurkengegentoren der letzten 2 Spielzeiten, da kommen bestimmt 5 Minuten zusammen. :ironie:

  • In der vorletzten Saison war Schäfer ziemlich gut, sogar der fünftbeste Bundesligatorwart nach Kickernoten. Seitdem hat er abgebaut, aber für Zweitligadurchschnitt sollte es schon noch reichen. :hoch:

  • Zitat von placebo

    In der vorletzten Saison war Schäfer ziemlich gut, sogar der fünftbeste Bundesligatorwart nach Kickernoten. Seitdem hat er abgebaut, aber für Zweitligadurchschnitt sollte es schon noch reichen. :hoch:

    Wir sollten jemanden wie bei Money Ball einstellen. Dann verplfichten wir billige Spieler nur noch anhand von Zahlen und Statistiken. :lol::mrgreen:

  • Zitat von hattrick

    Wir sollten jemanden wie bei Money Ball einstellen. Dann verplfichten wir billige Spieler nur noch anhand von Zahlen und Statistiken. :lol::mrgreen:


    Nicht die Leistungskurve der letzten 10jahre vergessen :mrgreen: