Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Bin zwar net ganz sicher (aber zumindest zu 95%), aber ich habe ihn vorhin joggen gesehen. Schaut aus, wie ne 1!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Bin zwar net ganz sicher (aber zumindest zu 95%), aber ich habe ihn vorhin joggen gesehen. Schaut aus, wie ne 1!


    Er ist auch ein Nr1 und wird als solche in die neue Saison gehen. Sofern wir einen fähigen Trainer bekommen, und das zweifele ich bei Bornemann nicht an, wird er nichts dagegen haben, um um den Aufstieg mitzuspielen.

    Ich lege mich hier und heute schon fest: wir werden eine sehr starke Truppe zusammenhaben und zusammenhalten...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Er ist auch ein Nr1 und wird als solche in die neue Saison gehen. Sofern wir einen fähigen Trainer bekommen, und das zweifele ich bei Bornemann nicht an, wird er nichts dagegen haben, um um den Aufstieg mitzuspielen.

    Ich lege mich hier und heute schon fest: wir werden eine sehr starke Truppe zusammenhaben und zusammenhalten...

    Joker.....ich verstehe ja deine Liebe zu Schäfer, aber bitte laß' endlich mal deine Prognosen.
    Bei denen hast du schon häufig genug schief gelegen, daß ich mir beinahe wünsche, daß du nichts euphorisch Positives schreibst. :wink:
    Deine posts im " Schöpf-thread " beweisen das allzu deutlich, obwohl die eigentlich negativ total daneben lagen. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Joker.....ich verstehe ja deine Liebe zu Schäfer, aber bitte laß' endlich mal deine Prognosen.
    Bei denen hast du schon häufig genug schief gelegen......deine posts im " Schöpf-thread " beweisen das allzu deutlich. :wink:

    hamburger, so falsch lag ich im fall schöpf nicht. das ist aber hier der falsche thread. wir können das gerne dort nochmal ausdiskutieren.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Joker.....ich verstehe ja deine Liebe zu Schäfer, aber bitte laß' endlich mal deine Prognosen.
    Bei denen hast du schon häufig genug schief gelegen......deine posts im " Schöpf-thread " beweisen das allzu deutlich. :wink:


    @Lass ihn doch sperren.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    hamburger, so falsch lag ich im fall schöpf nicht. das ist aber hier der falsche thread. wir können das gerne dort nochmal ausdiskutieren.

    In der Tat, dies ist der falsche thread.
    Diskutieren ist eigentlich müssig....du brauchst nur deine eigenen posts vom letzten Januar / Februar wieder zu lesen. :wink:
    Egal....es ist, wie du richtig bemerkt hast, der falsche thread.
    Eigentlich wollte ich dich nur ein wenig necken.....und etwas auf deine Euphorie-Bremse treten. :wink:

  • [

    Zitat von Remember68

    " ... Schaut aus, wie ne 1! "


    Das sollte man auch erwarten.

    Vor Wochen stand bei ihm noch im Raum, vom Ersparten leben und / oder sich umgucken.
    Noch mal für ein Jahr Vertrag, sagen wir angenommen mind. 600 - 700 T€ eingesackt, da
    wird keiner wie ne Schelln7 rumlaufen.

  • Ich hatte mir gestern Joe Hart von England, speziell bei hohen Bällen, etwas näher besehen.

    Warum kam eigentlich Herr Schäfer, oder zumindest Vereinsverantwortliche nie selber d`rauf,
    unseren Legendentorwart in den vergangenen 10 Jahren, auf die Insel zu transferieren ?

    Im Vergleich zum Joe, arbeitet Herr Schäfer in der Luft lehrbuchartig. Auch in England hätte
    er eine lebende Legende werden können.

  • Warum spielt der Schäfer bisher keine Testspiele ?

    Inkludiert sein 1-Jahresvertrag lediglich Pflichspiele ?

    Ned daß am End`, widda der Kirschbaum zu Saisonbeginn in der Kiste steht. (Nicht zu 100% ernst gemeint)

  • Ich denke, dass Schwartz sich einfach ein eigenes Bild von den anderen beiden Torhütern machen... SChäfer wird er zugenüge kennen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Zockerkönig

    Verletzung vollständig Ausheilen lassen evtl?

    stimmt,steht heut so in der bild.er trainiert zwar mit,aber in den testspielen soll er nicht eingesetzt werden.

  • Zitat von Chancentod

    Die Schonung des Methusalem :lol:

    Von wegen Methusalem! In dem Alter is der Lodda noch an Platz ninder und führ grennd. Und hat in seiner Freizeit noch nebenbei junge, braun gebrannte Frauen mit unaussprechlichen Namen geberschd...

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Zitat von InfectedShroom

    Von wegen Methusalem! In dem Alter is der Lodda noch an Platz ninder und führ grennd. Und hat in seiner Freizeit noch nebenbei junge, braun gebrannte Frauen mit unaussprechlichen Namen geberschd...

    Ja, bei dem war dann halt die Achillessehne irgendwann ganz ab, bevor er es eingesehen hat.
    Aber zum Glück hat Schäfer ja keinerlei (derartige) Probleme und ist fit...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    lacht nur, mit schäfer in der kiste wird es von vorneherein besser laufen und wir werden gut in die spielzeit starten...

    Wenn er denn spielt und nicht wieder verletzt ist...

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!