Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • "Und hat in seiner Freizeit noch nebenbei junge, braun gebrannte Frauen mit unaussprechlichen Namen geberschd..."

    "lacht nur, mit schäfer in der kiste wird es von vorneherein besser laufen und wir werden gut in die spielzeit starten..."

    :question_mark:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich hab mir gerade das CEF Interview mit ihm angeschaut, bei dem Szenen von ihm beim Training gezeigt wurden. Also eines steht fest, die Umbro Klamotten verzeihen einem gar nichts :shock:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich hab mir gerade das CEF Interview mit ihm angeschaut, bei dem Szenen von ihm beim Training gezeigt wurden. Also eines steht fest, die Umbro Klamotten verzeihen einem gar nichts :shock:

    um so schlimmer für die anderen beiden graupen im tor, dass ein alter herr mit ranzen immer noch besser hält...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von putzi

    Spott du nur.

    Wenn er wieder nicht spielt bleibt auch dir das Lachen im Halse stecken.

    :rain:


    Der spielt dann scho wieder, ka Angst. Für Testspiele und wenns in der Liga kacke und brenzlig wird is er sich halt zu fein, da spielt er dann immer plötzlich den Verletzten. CR7 lässt grüssen. Gottkönig Style

    Was öst das för eine Substanz!?

    Crack, mein Führer!

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    um so schlimmer für die anderen beiden graupen im tor, dass ein alter herr mit ranzen immer noch besser hält...

    Da sind wir mal einer Meinung :winking_face: Rapha sieht alles andere als Austrainiert aus und ist dennoch klar unsere Nummer 1. Das ist eine schallende Ohrfeige für Kirschbaum und Rakovsky :schaem:
    Dennoch ist das auch ein Indiz dafür, dass Rapha nicht mehr so arbeiten kann wie noch vor ein paar Jahren. Man kann nur hoffen, dass die Abwehr so gut ist, dass Schäfer nicht zu sehr dazu kommt seinen geschundenen Körper einzusetzen. Gut das wir nicht aufgestiegen sind, denn unter Dauerbeschuss wie 2013/14, würde Schäfer jetzt nicht lange durchhalten. Jetzt ist mir auch klar warum er bisher nur eine Halbzeit in der Vorbereitung gespielt hat.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Da sind wir mal einer Meinung :winking_face: Rapha sieht alles andere als Austrainiert aus und ist dennoch klar unsere Nummer 1. Das ist eine schallende Ohrfeige für Kirschbaum und Rakovsky :schaem:
    Dennoch ist das auch ein Indiz dafür, dass Rapha nicht mehr so arbeiten kann wie noch vor ein paar Jahren. Man kann nur hoffen, dass die Abwehr so gut ist, dass Schäfer nicht zu sehr dazu kommt seinen geschundenen Körper einzusetzen. Gut das wir nicht aufgestiegen sind, denn unter Dauerbeschuss wie 2013/14, würde Schäfer jetzt nicht lange durchhalten. Jetzt ist mir auch klar warum er bisher nur eine Halbzeit in der Vorbereitung gespielt hat.

    nach soviel qualität in deinem post, lege ich jetzt nochmal was nach... :shock:

    http://www.bild.de/sport/fussball…62544.bild.html

    Der Oldie ist wieder da! In den bisherigen drei Testspielen noch geschont, feierte Raphael Schäfer (37) im Test gegen Zwickau (2:0) sein Comeback zwischen den Pfosten.

    Genau eine Halbzeit dauerte der erste Einsatz des Torhüters unter dem neuen Trainer Alois Schwartz (49) – standesgemäß stand hinterher die Null....

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Weggla

    Bei gerade mal einem Torschuss auch kein Wunder...

    Naj, bei Kirschbaum hätten wir somit mindestens ein Tor kassiert. Traurigerweise ohne Übertreibung!

  • Zitat von maecglubb

    wenn kirsche oder pat im tor gewesen wäre, hätte einer dagestanden und hätte nach der ecke eingenickt, als schäfer die fliege fing.

    es ist in der tat so, dass er einfach das glück hat, was seine TW-kollegen nicht haben. aber: in der sportschau sah man deutlich, dass burgstaller (war es, glaube ich) ihm die kirsche wegfing.

    wie aich immer: in der situation hätte es locker 1:1 stehen können.

    ansonsten aber souveräne und solide leistung. wird wohl eine 3 setzen im kicker...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Hier mal ein Denkanstoß wie man die Torwartfrage auch lösen kann.
    Bei Heidenheim steht seit dieser Saison Kevin Müller zwischen den Pfosten:

    http://www.kicker.de/news/fussball/…ufezeichen.html

    Müller kam im Sommer 2015 für 450.000 Euro nach Heidenheim, wurde dort hinter Jan Zimmermann
    ein Jahr lang aufgebaut, und spielt jetzt Stamm.
    Womit wohl auch das gern wiederholte Märchen widerlegt wäre, dass ein guter Zweitliga-Keeper Unsummen kosten muss.

    Nur mal so ein Gedanke.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Und das er ein guter zweitligatorwart ist hast du in dem einen Pflichtspiel gesehen das er jetzt gemacht hat?

    Außerdem wird Bornemann das Problem schon sehen. Nur mit drei Torhütern auf der Gehaltsliste die alle nicht wenig verdienen fällt es halt schwer einen vierten zu holen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!