Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • absolut nicht. einmal sogar sehr gut aus dem strafraum rausgekommen, kopf und kragen beim ballwegschlagen/weggrätschen riskiert. ging aber gut.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Nein, an ihm hat es mit Sicherheit nicht gelegen.....und eigentlich hatte er auch nicht wirklich viel zu tun.
    Das Einzige, was mich allerdings wirklich nervt, sind seine fußballerischen Eskapaden.....ganz schlimme Abspielfehler ohne Not.
    Aber das wird der alte Mann wohl auch nicht mehr ändern.....ein Fußballspieler, im Sinne von Fußball spielen, war er nie. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nein, an ihm hat es mit sicherheit nicht gelegen.....und eigentlich hatte er auch nicht wirklich viel zu tun.
    Das einzige, was mich allerdings wirklich nervt, sind seine fußballerischen Eskapaden.....ganz schlimme Abspielfehler ohne Not.
    Aber das wird der alte Mann wohl auch nicht mehr ändern können.....ein Fußballspieler war er nie. :wink:

    insgesamt stand die abwehr sehr sicher. bis auf den pfostenschuß, das tor und den einen kopfball direkt auf schäfer drauf...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von OpavomMax

    An Ihm hat es bestimmt nicht gelegen!!!!!!!!!

    Hat es auch nicht :winking_face: Dennoch ist es gut, dass nicht soviel schwieriges für ihn zu lösen war. Rapha war einer der Großen beim Club. Aber es tut mir schon weh, wenn ich sehe wie er bei solch harmlosen Schüsschen in der ersten Hälfte hinplumpst und ihn nur mit mühe abwehren kann.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von maecglubb

    insgesamt hätten wir 0-0 spielen können bis auf das gegentor eben. das machte einen strich durch den matchplan.


    wir wollten kein gegentor kassieren. das hat bis zum gegentor auch ganz gut geklappt :grinning_face:

  • ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage Kirschbaum hätte den Ball gehalten!
    Ich mach aber Rapha keinen Vorwurf, er ist halt auch schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Hat ein paar Mal zudem gut reagiert!

  • Zitat von Ravanelli

    Den Ball muss er eigentlich halten.
    Aber in seinem "hohen Alter"lassen halt Reaktion und
    Sprungkraft a weng nach... :cry::neutral_face:

    Habs mir eben nochmal angeschaut. Den muss er natürlich halten, der Schuss war weder scharf noch platziert.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Zitat von baby brotherhood

    Habs mir eben nochmal angeschaut. Den muss er natürlich halten, der Schuss war weder scharf noch platziert.

    Aber halt auch aus 11 m von einem total freistehenden Spieler... für mich eher ein Abwehr- als ein Torwartfehler...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Beglubbter

    Kann man schon halten aber hat nicht sollen sein leider.

    da muß man schon eione sahnetag haben, um den zu halten. den hätten 80% der anderen 2-liga-keeper nicht gehalten...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • es kommt auf die klasse an. der eine braucht dazu einen sahnetag und einen toppmotivierten trainer sambatanzenden an der auslinie. der andere faustet den einfach mal easy entspannt weg. in jedem fall ned unhaltbar abgeschlossen von hosiner, der im übrigen ziemliche narrenfreiheit hatte. keine ahnung, wer nach dem wechsel für den eigentlich zuständig war in unserer truppe.