Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Geiler Typ unser alter Mann im Kasten...so ähnlich wie ich bei unserem Verein...wennst ner brauchst...einfach anrufen und der stellt sich in die Kiste :mrgreen:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • [

    Zitat von SCHACKES1976

    " Geiler Typ unser alter Mann im Kasten...so ähnlich wie ich bei unserem Verein...wennst ner brauchst...einfach anrufen und der stellt sich in die Kiste ... "


    Des is der Glubb.

    Kennsd Di in anner Kneipen aas, kennsd a den Glubb.

  • Zitat von kleinerUdo


    Was soll das denn heissen? "eiernd"? Hast Du zuviele Ostereier gegessen?

    eiernd heißt soviel wie unrund. ja, ich habe ostereier gepellt und knacknüsse geknackt. fürs wü-spiel liegt der focu aktuell auf hollersche bratwerschd.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    rettet uns mit seiner parade vor dem 0:2 und half somit, wenigstens den totalschaden heute zu verhindern.

    die Bahnschranke hat uns einen Punkt gerettet... tja

    :ironie:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von putzi

    Jetzt fällt dir Joker gleich um den Hals.

    Kann Köllner aber verstehn das er da jetzt kein Fass mehr aufmacht.


    ich falle dir gleich um den hals, weil du endlich mal das Leistungsprinzip geblickt hast...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von putzi

    Du Nasenbär, ich war bei Schäfer noch nie einer anderen Meinung.

    okay... dann glaube ich dir das jetzt auch mal :wink:

    nein, schäfer ist zu verletzungsanfällig, zu alt. Leistungsvermögen, Ausstrahlung würden ihn locker zur nr.1 gegen Kirschbaum berechtigen. man muß aber bei jeder aktion, in der er sich ins getümmel wirft angst haben. dann die englichen Wochen dazu, dass das knie durch Überbelastung wieder dick wird...

    rapha hat aber aus moralicher sicht den abgang, den er zuletzt als stamm-TW hatte voll verdient. sofern er sich nicht wieder verletzt in den letzten 4 spielen.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Raphas Abschied ist so ziemlich der einzige was mich am letzten Heimspiel dazu bewegt ins Stadion zu gehen.

    Echt schad das er so Verletzungsanfällig ist.

  • Zitat von Argo

    irgendwann ist es halt mal vorbei und sorry, wenn ich mir seinen "Ranzen" so ansehe, wird es langsam Zeit, noch eine Saison geht das nicht gut.

    :heul:

    Stehst wohl nicht so auf Dad-Bod?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Manchmal ist das schon lustig hier.
    Ich kann mich noch gut an das Schäfer-Gebashe, besonders nach der Verbeek-Entlassung, erinnern.
    Da wurde er hier als Pate, schwarzer Abt oder Mafiosi beschimpft und es wurde kein gutes Haar an ihm gelassen.
    Rakovsky sollte in's Tor.....aber sofort !
    Wie sich die Zeiten ändern......heute ist Schäfer everybody's darling und Kirschbaum der schwarze Abt. :grinning_face:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Manchmal ist das schon lustig hier.
    Ich kann mich noch gut an das Schäfer-Gebashe, besonders nach der Verbeek-Entlassung, erinnern.
    Da wurde er hier als Pate, schwarzer Abt oder Mafiosi beschimpft und es wurde kein gutes Haar an ihm gelassen.
    Rakovsky sollte in's Tor.....aber sofort !
    Wie sich die Zeiten ändern......heute ist Schäfer everybody's darling und Kirschbaum der schwarze Abt. :grinning_face:


    diesen goodwill hat schäfer aber nicht einfach geschenkt bekommen, sondern sich hart erarbeitet. u.a. damit, dass er die rolle als Reservist akzeptiert hat, Kirschbaum von der bank aus noch den rücken gestärkt hat und dann adhoc Leistung gebracht hat, wenn er gebraucht wurde. und jetzt komme mir nicht wieder damit um die ecke, dass ich wieder auf kirschbaums fehlverhalten rumreite, deine Schreiberei führt dazu.

    gerade weil schäfer nach der (berechtigten) verbeek-entlassung unten durch war und es wieder geschafft hat, sich ein Standing zu erarbeiten...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"