Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Zarate_66

    3,w=591,c=0.bild.jpg


    "Jetzt hoer mir mal genau zu Sepsi"
    "Haeh, was? Selber Depp Sie!"

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Spannungskreis

    Leitwolf schön und gut aber ich kriege immer eine Gänsehaut wenn der die Dinger so abklatschen lässt und nicht fängt....sollten wir es wirklich in die erste Liga schaffen, wird uns das auch noch teuer zu stehen kommen!

    Na dann möchte ich mal wissen, wie du dich fühlst, wenn du Kirsche durch die Gegend fliegen siehst. :lol:

  • Zitat von ThePunisher84

    Na dann möchte ich mal wissen, wie du dich fühlst, wenn du Kirsche durch die Gegend fliegen siehst. :lol:


    Es kommen weniger Emotionen auf, wenn die Bälle direkt ins Tor fliegen.

  • Zitat von ThePunisher84

    Na dann möchte ich mal wissen, wie du dich fühlst, wenn du Kirsche durch die Gegend fliegen siehst. :lol:

    Der fliegt ja nicht, sondern irrt meist ziemlich planlos umher.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich war auch lange kein großer Fan von unserem Raphael, aber mittlerweile muss ich wirklich den Hut vor ihm ziehen.

    In einer auch für ihn persönlich bestimmt nicht einfachen Zeit im letzten Jahr hat er sich als absoluter Teamplayer entpuppt und mit seiner Routine und auch seiner Einstellung dem Verein gegenüber tut er unserer Mannschaft wirklich extrem gut. Auch hat er sich nie gescheut, unangenehme Wahrheiten offen anzusprechen, wenn auch in einer ihm eigenen Art und Weise.

    Klar ist er keine Lösung mehr für die Zukunft, aber in der Gegenwart ist er ein absoluter Segen in meinen Augen.
    Unser anhaltender Lauf ist sicherlich nicht zuletzt auch ein Verdienst unserer neuen, alten, wahren Nummer 1.

    Bei Tag und bei Nacht, da träum ich von dir...

  • Wie überrascht jetzt alle tun, als ob er diese Führungsqualitäten in den letzten 14 Jahren nicht gezeigt hätte. :lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Basti_FCN

    (...)im letzten Jahr hat er sich als absoluter Teamplayer entpuppt und mit seiner Routine und auch seiner Einstellung dem Verein gegenüber tut er unserer Mannschaft wirklich extrem gut. (...)

    Ich bin derzeit ja auch äußerst glücklich über Schäfers goldenen Herbst und hoffe, dass das erstmal so bleibt (wir brauchen so einen souveränen Rückhalt bei unserer jungen Mannschaft!).

    Aber die von Dir angesprochenen Punkte hat er sich erst angeeignet. Teamplayer, Einstellung... da hat er echt große Sprünge gemacht. Was man ihm durchaus zugute halten muss.

  • Zitat von MF-Eistee

    die letzten Spiele von ihm waren gut.

    Nur faustet er halt 90 % der Bälle die er bekommt. Das kann auch mal nach hinten los gehen.

    Gegen Freiburg die letzte Szene die zu einer Ecke führte hätte man auch durch einfaches Ball fest halten verhindern können.

    Nächste Saison muss trotzdem ein anderer her.

    Also bei dieser Szene muss ich den Schäfer mal in Schutz nehmen,
    Für mich sah es so aus, als ob Bulthuis den Ball eigentlich wegschlagen hätte müssen.
    Deshalb war Schäfer auch so überrascht als der Ball dann noch angeflogen kam.
    Meiner Meinung nach hat er da sogar noch toll reagiert.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Jo, ich dachte auch, der Bulthuis drischt den weg.
    Umso besser, dass Schäfer sich nicht komplett hat überraschen lassen.

    Was das wegfausten betrifft...
    Irgendwas scheint man da im TW-Training schon geändert zu haben.
    Jedenfalls gehen die Bälle jetzt alle zur Seite und nicht mehr zur Mitte.
    Schon mal ein Fortschritt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Der Reporter auf sport1.fm meinte am Sonntag, Schäfer hätte in Richtung Bulthuis geschrien, er solle den Ball durchlassen, aber nicht damit gerechnet, dass Dave das auch wirklich macht. :lol:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von soerenrudi

    Die eine Parade war echt stark. Ich glaube allerdings, das 1:0 hätte er in seinen besten Tagen gehalten. :face_with_tongue: Soll aber um Gottes Willen kein Vorwurf sein.

    tja, der war sehr feste und platziert genau ins TW-eck...

    später bei der ecke in der 64. min standen einige leute vor ihm. kam nicht richtig hin. er musste aber raus und fausten. wäre es ein tor geworden, wäre ees sein ding gewesen. die fussabwehr beim strammen nachschuss war dafür richtig stark...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!