Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Das Video finde ich persönlich sensationell - am Ende regt es auch ein bisschen zum Nachdenken an.

    Ich war nie wirklich ein großer Fan von ihm, aber seinen Leistungen für den Club muss man am Ende dann doch großen Respekt zollen!

  • Zitat von clubfanatiker

    Von UNseren Stimmungsblöcken :lol: schon mal nicht, aber vom Rest hoffentlich schon.
    Er hat sich einen gebührenden Abschied verdient.


    Weil diese beiden Posts noch so im Raum stehen:
    Ja, die Kurve hat ein "Raphael Schäfer" herausgebracht. Doch, auch die StimmUNgsblöcke haben mitgemacht. Und dort haben sie als erstes mit ihm die Welle gemacht, bzw. er mit den 9/11. Nein, nicht die Welle, wie heißt denn das eigentlich im Fachjargon? :gruebel: Und: UN hatte ein sehr passendes Spruchband mitgebracht & sich bei ihm bedankt. Kann man ja jetzt auch mal erwähnen.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Affig fand ich nur das sie Hecking ausgebuht haben. Ernsthaft, so unnötig :schaem:
    Was mich noch gewundert hat beim Abschiedsvideo, das Pinola nicht gesprochen hat.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von wackeln


    Weil diese beiden Posts noch so im Raum stehen:
    Ja, die Kurve hat ein "Raphael Schäfer" herausgebracht. Doch, auch die StimmUNgsblöcke haben mitgemacht. Und dort haben sie als erstes mit ihm die Welle gemacht, bzw. er mit den 9/11. Nein, nicht die Welle, wie heißt denn das eigentlich im Fachjargon? :gruebel: Und: UN hatte ein sehr passendes Spruchband mitgebracht & sich bei ihm bedankt. Kann man ja jetzt auch mal erwähnen.

    :hoch: Ja erkenne ich auch ohne weiteres an und ziehe meine Behauptung natürlich zurück.
    Raphael Schäfer hat es verdient!

  • Zitat von König

    Affig fand ich nur das sie Hecking ausgebuht haben. Ernsthaft, so unnötig :schaem:
    Was mich noch gewundert hat beim Abschiedsvideo, das Pinola nicht gesprochen hat.

    Der sieht Rapha ja demnächst wieder häufiger direkt vor Ort. :wink:

  • Zitat von MaxMerkel53

    Der sieht Rapha ja demnächst wieder häufiger direkt vor Ort. :wink:

    Versteh ich jetzt nicht so ganz :question_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Weil des Gerücht umgeht, dass der Pino wieder zum Glubb zurückkehren könnte... :winking_face:

    Rapha
    einer der ganz großen Glubberer der "Neuzeit". Vielen, vielen Dank für alles.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Weil des Gerücht umgeht, dass der Pino wieder zum Glubb zurückkehren könnte... :winking_face:

    Rapha
    einer der ganz großen Glubberer der "Neuzeit". Vielen, vielen Dank für alles.

    So, war es gemeint, ja. :grinning_face:

  • Hach bin ich froh das ich Samstag im Stadion war :cry:
    DANKE RAPHA!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    bitte rücktritt vom ruhestand...

    wenigstens als nr. 2 noch die knochen hinhalten in der neuen saison, hinter bredlow...


    :loool::loool::loool:

    Du bist so berechenbar :loool:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh: