Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    :sherlock:

    "altersbedingte Unruhe"?

    Was meinst du damit?

    Ich sehe das genau anders.
    Er hat seiner schwimmenden Abwehr heute eher das Gefühl vermittelt, dass er auch bei Fehlern dieser,
    zum ausbügeln in der Lage ist.


    Schau doch genau hin.
    Den Brecko hat er staendig seine Dritten auf dem Spielfeld suchen lassen. Der hat darauf hin keinen Pass mehr hinbekommen.
    Und der Burgi ist nach dem Seitenwechsel beim Torabschluss ueber seine Gehhilfe gestolpert und hat den Ball uebers Tor gehauen.
    Bei aller Liebe, aber Rentner auf dem Fussballplatz sind einfach ein grosser Unsicherheitsfaktor.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von hattrick

    Der alte Mann und das Tor. Wäre in den Bestsellerlisten sicherlich ganz vorne. :mrgreen:

    der macht den Uli Stein,Da gehen schon noch 3 jahre.

  • Zitat von Zaphod

    Also ich finde ja er hat heute prima gehalten, aber er halt altersbedingt eine solche Unruhe ausgestrahlt, dass sich die ganze Abwehr hat anstecken lassen und die vielen Moeglichkeiten fuer 60 erst ergeben haben.
    Habt ihr das nicht auch so gesehen?

    Bannen! Sofort! [emoji23][emoji23][emoji23]

  • Zitat von Zaphod


    Schau doch genau hin.
    Den Brecko hat er staendig seine Dritten auf dem Spielfeld suchen lassen. Der hat darauf hin keinen Pass mehr hinbekommen.
    Und der Burgi ist nach dem Seitenwechsel beim Torabschluss ueber seine Gehhilfe gestolpert und hat den Ball uebers Tor gehauen.
    Bei aller Liebe, aber Rentner auf dem Fussballplatz sind einfach ein grosser Unsicherheitsfaktor.

    Also Zaphod, ich schätze ja deine Meinungen sehr, aber da kann ich heute beim besten Willen nicht mitgehen. Was nicht heißt, das wir jemanden auf der Torposition brauchen, aber das war heute wirklich Schäfers LEistung zu verdanken, das wir das Ding nach Hause holen. Die erste Halbzeit war die Abwehr ja eine Katastrophe. Schlampig, unaufmerksam, so von der Rolle hat man sie lange nicht gesehen. Brecko war das ganze Spiel nicht gut, viele Fehlpässe, verlorene Kopfballduelle.
    Dann kam dazu diese Unaufmerksamkeiten. Dafür stand Schäfer wie der Eiffelturm von Paris. Wie gesagt, das die Abwehr aufgrund von Schäfer so schlecht reagiert hat, kann ich nicht unterschreiben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Also Zaphod, ich schätze ja deine Meinungen sehr, aber da kann ich heute beim besten Willen nicht mitgehen. Was nicht heißt, das wir jemanden auf der Torposition brauchen, aber das war heute wirklich Schäfers LEistung zu verdanken, das wir das Ding nach Hause holen. Die erste Halbzeit war die Abwehr ja eine Katastrophe. Schlampig, unaufmerksam, so von der Rolle hat man sie lange nicht gesehen. Brecko war das ganze Spiel nicht gut, viele Fehlpässe, verlorene Kopfballduelle.
    Dann kam dazu diese Unaufmerksamkeiten. Dafür stand Schäfer wie der Eiffelturm von Paris. Wie gesagt, das die Abwehr aufgrund von Schäfer so schlecht reagiert hat, kann ich nicht unterschreiben.

    Stellt sich die Frage ob du die Postings liest auf die du antwortest.... :sherlock::question_mark::sherlock:

  • Zitat von König

    ....
    Dann kam dazu diese Unaufmerksamkeiten. Dafür stand Schäfer wie der Eiffelturm von Paris. Wie gesagt, das die Abwehr aufgrund von Schäfer so schlecht reagiert hat, kann ich nicht unterschreiben.


    Wie der Eiffelturm von Paris? Na hoffentlich waren da keine dopingrelevanten Potenzmittel im Spiel.

    Ok ich gebe Mitch geschlagen.
    Ich sags mal so, wenn wir beim DFB durchkriegen dass Schaefer seinen Ziwi mit aufs Spielfeld nehmen darf, fuehle ich mich auch wieder sicherer

    Zaphod: Koenig, have you no idea what "irony" is?
    Koenig: Yes, it's like "goldy" and "bronzy" only it's made out of iron.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Wie der Eiffelturm von Paris? Na hoffentlich waren da keine dopingrelevanten Potenzmittel im Spiel.

    Ok ich gebe Mitch geschlagen.
    Ich sags mal so, wenn wir beim DFB durchkriegen dass Schaefer seinen Ziwi mit aufs Spielfeld nehmen darf, fuehle ich mich auch wieder sicherer

    Zaphod: Koenig, have you no idea what "irony" is?
    Koenig: Yes, it's like "goldy" and "bronzy" only it's made out of iron.

    Hmm, i think its heavy metal :mrgreen:

    Ich hab da keine Ironie rausgelesen :heul:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Hmm, i think its heavy metal :mrgreen:

    Ich hab da keine Ironie rausgelesen :heul:

    kein Vorwurf an dich König, das konnte man auch so ohne weiteres nicht rauslesen...

    Zitat

    Den Brecko hat er staendig seine Dritten auf dem Spielfeld suchen lassen. Der hat darauf hin keinen Pass mehr hinbekommen.
    Und der Burgi ist nach dem Seitenwechsel beim Torabschluss ueber seine Gehhilfe gestolpert