Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • ich denke, dass es sich nix nimmt, wenn man schäfers verdienste für den glubb würdigt und auf der anderen seite die besagte medienaussage nicht gut, unnötig, wie auch immer findet.

  • ich würde ihn gerne in einer Position im Verein sehen.

    Er ist immerhin einer von wenigen die erkannt haben dass etwas mehr Pfeffer in die Suppe gehört.

    Klar mit seiner Kritik hat er sich keine Freunde gemacht, aber vielleicht bringt er den einen oder anderen dazu um sich Gedanken zu machen, dass es mit Friede Freude Eierkuchen auch nicht geht.

  • ich bin froh, dass er weg ist, er ist ein schwieriger Charakter und Querkopf. Ich glaube nicht, dass wir das in verantwortlicher Position brauchen :neutral_face:

    Klar, er ist schon ein streitbarer Typ auf dem Feld gewesen. Er hat sich immer für die Mannschaft rein gehauen. Aber ansonsten kann ich nix dazu sagen, kenne ihn nicht persönlich.

  • ich bin froh, dass er weg ist, er ist ein schwieriger Charakter und Querkopf. Ich glaube nicht, dass wir das in verantwortlicher Position brauchen :neutral_face:

    Sammer ist auch kein Einfacher.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also korrigiert mich wenn ich mich täusche, aber wenn ich die Facebook Live schalte der Bild heute richtig verstanden habe, dann hat ein Spieler Abgesagt weil Schäfer den Trainer Öffentlich sehr stark kritisiert hat und der Spieler dann skeptisch war.

    Also ich hab es so verstanden.

  • :astonished_face::wuetend: Wenn das stimmt......... Wer waren jetzt eigentlich die beiden Spieler, wird da etwas gemunkelt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Komisch. Köllner wird geliebt. Schäfer nicht.

    Ich hab diese ganze Schäfersache in den letzten Wochen nicht wirklich verfolgt. Kam von ihm denn noch irgendwas mit Substanz?

    Ich habe nur eines gelesen, das da lautete (sinngemäß) "die machen es nicht richtig. Die müssen es eben richtig machen."

    Und da dachte ich mir: danke für die Wortmeldung. Wenn das jetzt als Gegenentwurf zu Labertasche Köllner herhalten soll, ich weiß ja net..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Also korrigiert mich wenn ich mich täusche, aber wenn ich die Facebook Live schalte der Bild heute richtig verstanden habe, dann hat ein Spieler Abgesagt weil Schäfer den Trainer Öffentlich sehr stark kritisiert hat und der Spieler dann skeptisch war.

    Also ich hab es so verstanden.

    Hmm, wem könnte es wohl nützen, wenn jetzt eine "Fehde" zwischen Schäfer und Köllner/FCN angeheizt würde..... hmmmmm ich komm nicht drauf.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Das ist doch lächerlich.

    Die Bild versucht nur ihre Fehlmeldung irgendwie zu verargumentieren.

    Einem Neuzugang ist die Meinung eines Exspielers sowas von egal. Da geht es um Wertschätzung, nicht wahr Herr Wolf.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Naja ich denke das dieser mögliche Neuzugang schon das eine oder andre mal mit MK gesprochen hat sich selbst ein bild von ihm machen konnte.

    Und ich glaube nicht das diese Kritik von Schäfer an MK ihn dazu gebracht haben sollte abzusagen.

    Da Frag ich doch lieber mal die vielleicht neuen Mitspieler was der Trainer so für einer ist wenn ichs genauer wissen will und nicht den Schäfer.

    NUR DER FCN

  • Also korrigiert mich wenn ich mich täusche, aber wenn ich die Facebook Live schalte der Bild heute richtig verstanden habe, dann hat ein Spieler Abgesagt weil Schäfer den Trainer Öffentlich sehr stark kritisiert hat und der Spieler dann skeptisch war.

    Also ich hab es so verstanden.

    Funk gibt wieder, daß Bornemann das so behaupten würde. Funk glaubt das aber nicht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!