Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Oh Gott...mir standen mal wieder die Tränen in den Augen..... :cry:
    Da wird mir immer wieder bewusst, was für ein Glück das war in Berlin gewesen zu sein und diese geschichtsträchtige Stunde hautnah miterlebt zu haben.....
    Da beleibt einem nur noch:
    :fahne::fcn-dh::glubb::fahne::glubb::fahne::support:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Keeper Schäfer: Traumtor mit dem Kopf

    Zum Abschluss der beiden Einheiten übten die Spieler den Torabschluss. Nach einer Flanke ging es darum den Ball per Kopf im Tor zu verwandeln. Auch Keeper Raphael Schäfer wagte sich aus dem Kasten und versuchte sich als Stürmer, mit Erfolg. Mit einem scharf platzierten Kopfball versenkte die Flanke von Daniel Gygax im linken Eck und wurde für das Traumtor lautstark von seinen Mitspielern bejubelt


    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:

    Da Haben wir unsern Wunder Stürmer :grinning_face:

  • Zitat von matzelinho

    Möcht mal wissen, wer behauptet hat, Schäfer sei kein Elfer-Killer :fahne:

    Naja, bis vor dieser Saison hat er ja nie einen gehalten. Und da wären sie oftmals wichtiger gewesen als beim Antalya-Cup :lol:

  • Zitat von eintakter

    und dafür erschreckst jetzt uns??? danke! :smiling_face_with_horns:

    geteilter schreck ist halber schreck! :twisted:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Soochd amol, sollte der Rapha net im Trainingslager in den Live-Chat kommen? (Steht jedenfalls hier: http://www.fcn.de/news/artikel/a…g-im-live-chat/)

    Oder hab ich da was verpasst? :oops:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Krissi

    Soochd amol, sollte der Rapha net im Trainingslager in den Live-Chat kommen? (Steht jedenfalls hier: http://www.fcn.de/news/artikel/a…g-im-live-chat/)

    Oder hab ich da was verpasst? :oops:

    Na ich hoffe mal dass sie ihm wegen seiner unüberlegten und saudummen Äusserung zu Oennings Vertragsverlängerung ne 2Wöchige Einzelhaft verpasst haben. :exclamation_mark:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Na ich hoffe mal dass sie ihm wegen seiner unüberlegten und saudummen Äusserung zu Oennings Vertragsverlängerung ne 2Wöchige Einzelhaft verpasst haben. :exclamation_mark:

    was hatter denn gesacht?

  • Zitat

    Doch der könnte bald entstehen. Denn Kapitän Raphael Schäfer fordert, dass etwas passiert: „Das Konzept ist klasse, wir haben viele Jungs mit Perspektive. Da sollte doch die wichtigste Person für die kommenden Jahre gebunden werden — und das ist Oenning!“
    Vergrößern
    Michael Oenning

    Michael Oenning ist seit August 2008 Chef-Trainer beim Club. Noch hat er kein neues Angebot für eine Vertragsverlängerung

    Schäfer weiter: „Nicht, dass er es sich am Ende anders überlegt oder ein besseres Angebot erhält.“

    Was ist denn daran bitte saudumm und unüberlegt?
    Natürlich können wir jetzt auch wieder drüber diskutieren, dass man noch 8 oder 10 Wochen warten kann mit ner Verlängerung, was sicher auch sinnig wäre.
    Allerdings find ichs jetzt nicht so dramatisch, dass der Schäfer sich so äußert. Zeigt doch nur, dass ein so wichtiger Führungsspieler wie Schäfer voll hinter dem Trainer und dessen Konzept steht.
    Daher bin ich gegen Einzelhaft, und scho gleich keine 2 Wochen (30.11 :wink: )

  • Ich erkenne hier keine saudummen Äußerungen. Eigentlich hat das was er sagt Hand und Fuß!

    Vor allem das hier:

    Zitat

    Klingt fast schon nach langsam wieder keimender Aufstiegseuphorie. Doch davon hält der Torwart nichts: „Im Sommer haben wir vom Aufstieg gesprochen und nichts geleistet. Jetzt sollten wir erst mal einen ordentlichen Start hinlegen. Davon hängt es dann auch ab, ob wir irgendwann wieder vom Aufstieg reden können.“

    Who's next?

  • Sorry ich mag das ja zu verbissen sehen bei unserer Übermannschaft, aber ausgerechnet jetzt wo es wieder einigermaßen läuft, machen wir selber die nächste Baustelle auf, grandios. Die Schmierblätter dieser Welt wird es freuen und die werden sich mit Vergnügen auf Oenning stürzen wenn die ersten Spiele nicht gewonnen werden.
    Ich weis nicht ob jeder in dieser Mannschaft verstanden hat dass sie jetzt in so einer Art Bringschuld sind. Das ganze tolle und harmonische Trainingslager und die ganze Eierschaukelei waren nichts aber auch gar nichts wert wenn die in den ersten 3 Spielen wieder Scheiße bauen.
    Die sollen jetzt mal die Fresse halten und ne ordentliche Serie hinlegen, dann klappts auch mit der Vertragsverlängerung.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler