Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Woschtler

    Geh mer mal zum Training?
    Wer kommt mit?



    Freiwillig über die Stadtgrenze? :shock::?

    Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken.

  • Zitat von NEO

    was hat er denn gemacht? habs leider nicht mitbekommen!!!

    N Arbeitskollege war neben dem Gästeblock und hat mir auch darüber berichtet. Rapha hat sich auf die Brust (Oder Vereinswappen) geklopft und die Faust geballt, richtung Fürther Fans :lol: Die sind dann tobend auf den Zaun gestürmt.

    Des passt schon so, gehört a bissle zum Derby dazu und schliesslich haben die Fürther nachm 1-0 damit angefangen :wink:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von chiefey

    So komisch es klingen mag, aber ich kann die Fürther verstehen.

    Nein, kann ich nicht. Die brauchen sich gar nicht beschweren, können froh sein, dass sie zu 11. zu Ende spielen konnten.
    4 x mit hohem Bein !!!! 2x gegen Eigler, ging noch gut, 1x gegen Bieler, der hat voll den Abdruck am Hals :durchge: und dann noch gegen Pepe. Das war unterstes Niveau. Der musste dann gleich mal ziemlich lang außen behandelt werden. Hat aus der Nase geblutet und am Kinn. In der Zeit haben wir zu Zehnt spielen müssen, wenn da ein Tor gefallen wäre :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:
    Ich finde das eh besch*** wenn da einer behandelt werden muss, nach einem groben Foul, dass man dadurch auch noch den bevorteilt, der gefoult hat :?
    Beschweren brauchen die sich ganz sicher nicht.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Fänd ich ne saugeile aktion vom Raffa :grinning_face:
    So will man das doch immer sehen, Emotionen pur!:) Jede aktion der Profis, die zeigt, dass sie mehr sind als nur "Arbeiter für den Verein" , ist positiv zu bewerten.
    Auffallend dabei am Sonntag vor allem auch: Andy wolf. Toll, wie er sich gefreut hat auf der Bank. Klasse!

  • Zitat von Chancentod

    Wie schrieb doch die AZ? "Raphael Schäfer, die fränkische Antwort auf Oli Kahn"?!?

    Wir sollten aufpassen, dass die Bayern, die ja ohnehin ein offensichtliches Torwartproblem haben, unseren selbstbewussten Keeper nicht abwerben :wink:

    Des kann der Wöschdlas-Uli sowas von vergessen.
    Der hat seine Lehren aus dem Stuttgart-Urlaub gezogen und bleibt bei SEINEM Verein.
    Hoff ich doch

  • Zitat von Stewie

    Des kann der Wöschdlas-Uli sowas von vergessen.
    Der hat seine Lehren aus dem Stuttgart-Urlaub gezogen und bleibt bei SEINEM Verein.
    Hoff ich doch

    Auch wenn ich nichts darauf gebe, aber die Vorzeichen wären andere wie in Stuttgart.

    Wird diesesmal nichts mit dem Pokalfinale! :lol:

    It was all a dream.

  • komisch, dass hier nicht nach "unsportlichem Verhalten" und Tätlichkeit geschrieen wird.
    Ich kann mich erinnern, dass wegen ganz anderer Sachen schon ermittelt wurde, nach dem Spiel. Aber da ging es ja gegen den Club.

    Effe hatte für Stinkefinger mal rot gekriegt.

  • Scheiß drauf ob Schäfer sein Gehänge richtige gerückt hat oder a bissl zu den Fürther rübergestänkert hat. (Was ich übrigens saugeil finde :lol: )

    Das issn Derby!!!

    Was wäre denn das für ein Derby wenn nix passieren tät. Langweilig.

    Lasst die Fürther noch a weng Jammern. Das macht den Derbysieg umso schöner. :grinning_face:

    Bin entsetzt

  • Zitat von elfmeter

    N Arbeitskollege war neben dem Gästeblock und hat mir auch darüber berichtet. Rapha hat sich auf die Brust (Oder Vereinswappen) geklopft und die Faust geballt, richtung Fürther Fans :lol: Die sind dann tobend auf den Zaun gestürmt.

    ich denke, in fürth wird der nie in seiner karriere spielen nach der aktion :lol:

  • Zitat von GLUBB

    ich denke, in fürth wird der nie in seiner karriere spielen nach der aktion :lol:

    SO soll das sein :twisted: wenigstens haben wir wieder spieler in nürnberg die wissen worums bei so nem derby geht :grinning_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    SO soll das sein :twisted: wenigstens haben wir wieder spieler in nürnberg die wissen worums bei so nem derby geht :grinning_face:

    Schon alleine diese einseitige Berichterstattung verdient eine Überprüfung durch DFL/DFB :smiling_face_with_sunglasses:

    Man stelle sich nur vor, der Fädder Keeper hätte sich vor unserer Kurve den Hintern gekratzt. Dann wären keine Handy Akkus sondern ganze Mobilfunkmasten geflogen!

    Davon nur mal ganz abgesehen das die Bilder auf keine eindeutige Masse im Gehänge schließen lassen........

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Schon alleine diese einseitige Berichterstattung verdient eine Überprüfung durch DFL/DFB :smiling_face_with_sunglasses:

    Man stelle sich nur vor, der Fädder Keeper hätte sich vor unserer Kurve den Hintern gekratzt. Dann wären keine Handy Akkus sondern ganze Mobilfunkmasten geflogen!

    Davon nur mal ganz abgesehen das die Bilder auf keine eindeutige Masse im Gehänge schließen lassen........

    au ja :grinning_face::grinning_face::grinning_face: so'n mobilfunkmast kommt bestimmt gut :muah:
    das mit der masse im gehänge... mag sein, aber für die färdder mädels wirds wohl reichen! (mal dude fragen ... :lol: )

    :fahne: Section South East Asia

  • ...wahrscheinlich war das nur ein Kontrollgriff...ob noch alles da ist?!
    Oder er hat sich selbst mit dem Halbaffen Kahn verwechselt...Eier...wir brauchen Eier :lol: Sollten mal Bananen mitbringen für den Guten...

  • Zitat von FcnPat

    Den sollte man eher Baldrian ins Gehege werfen.

    Wie man sich nur so aufregen kann *kopfschüttel* :smiling_face_with_sunglasses:

    eben da kannst du mit deiner stoischen fränkischen bierruhe nur drüber lachen gell :lol:

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!