Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Joker....dann sag' deinem Kumpel endlich, er soll den Trainerschein machen....und gut ist. :wink:
    Dann kann er die Mannschaft einstimmen, Taktiken selber ausbrüten usw. usw.
    Sollte er dann mal Club-Trainer werden, hätten wir zudem immer umfassende Trainingseindrücke und Kabinenanalysen von dir.
    Sicherlich dürftest du in der Halbzeit-Pause auch den Tee reichen-
    Kurz- wir würden hier deutlich mehr Internas erfahren und endlich, endlich mal einen Trainer, der von jeglicher Kritik deinerseits verschont bliebe. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Joker....dann sag' deinem Kumpel endlich, er soll den Trainerschein machen....und gut ist. :wink:
    Dann kann er die Mannschaft einstimmen, Taktiken selber ausbrüten usw. usw.
    Sollte er dann mal Club-Trainer werden, hätten wir zudem immer umfassende Trainingseindrücke und Kabinenanalysen von dir.
    Und endlich, endlich mal einen Trainer, der von jeglicher Kritik deinerseits verschont bliebe. :wink:

    schön, dass du deinen humor nicht verloren hast :wink:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von FCNseit1900

    Dass man überhaupt mit den gleichen 3 Torhütern wie letztes Jahr in die Saison gegangen ist, versteh ich einfach nicht.


    Zwei davon hatten Verträge und spielten so schlecht, dass man die nicht mal in der Zweiten einsetzen sollte?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Argo

    Schäfers Vertrag hätte man nicht verlängern müssen :nix:


    Das sehe ich genauso, dass man Kirschbaum und/oder Rakovsky nicht los wird,
    war irgendwie absehbar.

    Für Schäfer hätte man dann einen jüngeren TW verpflichten können,
    allein seine altersbedingte Verletzungsanfälligkeit wäre schon Grund genug gewesen.

  • au backe, schlechtestes spiel heute seit langem von ihm...in völliger kirschbaum und rakovsky-manier. das dürfte eine 4,5 - 5 setzen...

    mein lieber mann....

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    au backe, schlechtestes spiel heute seit langem von ihm...in völliger kirschbaum und rakovsky-manier. das dürfte eine 4,5 - 5 setzen...

    mein lieber mann....

    6

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Weltklasse :hoch:

    :kotz:

    Wie war das nochmal? Wenn er spielt, ist die Abwehr immer top motiviert und mit großer Sicherheit unterwegs? Selten so gelacht.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von vizerekordmeister

    6[/quote

    ja, muß dir recht geben? was hat denn der schäfer heute geschluckt??? das war wirklich eine 5 - 6 heute!! unfassbar! sowas habe ich zuletzt bei 0:5 gegend en HSV zuhause gesehen von ihm. danach wurde wiesinger entlassen.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    6[/quote

    ja, muß dir recht geben? was hat denn der schäfer heute geschluckt??? das war wirklich eine 5 - 6 heute!! unfassbar! sowas habe ich zuletzt bei 0:5 gegend en HSV zuhause gesehen von ihm. danach wurde wiesinger entlassen.


    Was ist mit seiner furchtbaren Leistung in Fürth?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Man sieht doch eigentlich seit seiner Verletzung, dass er viel langsamer geworden. Das hat man im letzten Saisonspiel schon gemerkt, obwohl er da ein paar mal angeschossen worden ist. Auch in der Relegation hatte erbei leichteren Bällen Probleme. Er wird im 1 gegen 1 noch immer den einen oder anderen halten. Aber sein Bewegungsaperat hat deutlich nachgelassen und das werden wir in dieser Saison deutlich zu spüren bekommen.
    Der Vertrag hätte nie verlängert werden dürfen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von weyoun


    Was ist mit seiner furchtbaren Leistung in Fürth?

    okay, war vor 2 jahren, hat da 2 gegentore verschuldet, später musste ismael gehen.

    ich will hier auch gar nichts schönreden. das sah schon anch einer gezielten antileistung heute aus, nach absicht...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"