Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Momentan steht es auch überhaupt nicht zur Debatte.
    Castellucci ist offiziell der einzige (!) Torwart unserer Amateure.

    Soviel zur Torwartplanung im Herrenbereich. Das stinkt zum Himmel.
    Nicht nur qualitativ, auch quantitativ sind wir erbärmlich aufgestellt.

    Auch hier hätte ich gerne gewusst, was Bornemann sich gedacht hat.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Trainergott

    Das macht Hoffnung, wenngleich der Junge am besten in einem funktionierenden Team debütieren sollte.
    Momentan würde das wenig bringen.

    Was mir bei Castellucci besonders auffällt: Der brüllt und dirigiert seine Mannschaft von hinten raus. Auch hat er eine "Stimme". Bei Rakovsky hört sich das manchmal so an, als hätte man einen 14-jährigen im Tor stehen. Nebenbei hat Castellucci ein gutes Stellungsspiel, traut sich bei Ecken aus dem Kasten, ist stark im 1-gegen-1 und hat gute Reflexe. Von ihm verspreche ich mir in Zukunft wirklich viel.

  • Zitat von Weggla

    Was mir bei Castellucci besonders auffällt: Der brüllt und dirigiert seine Mannschaft von hinten raus. Auch hat er eine "Stimme". Bei Rakovsky hört sich das manchmal so an, als hätte man einen 14-jährigen im Tor stehen. Nebenbei hat Castellucci ein gutes Stellungsspiel, traut sich bei Ecken aus dem Kasten, ist stark im 1-gegen-1 und hat gute Reflexe. Von ihm verspreche ich mir in Zukunft wirklich viel.

    hört sich wirklich gut an...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von juninho

    Momentan steht es auch überhaupt nicht zur Debatte.
    Castellucci ist offiziell der einzige (!) Torwart unserer Amateure.

    Soviel zur Torwartplanung im Herrenbereich. Das stinkt zum Himmel.
    Nicht nur qualitativ, auch quantitativ sind wir erbärmlich aufgestellt.

    Auch hier hätte ich gerne gewusst, was Bornemann sich gedacht hat.

    naja 4 torhüter im herrenbereich sind doch eig. genug. es können immer nur 2 spielen. sind wirklich mal 3 verletzt dann muss halt ein a-jugendtorwart bei der II. halten. seh da etz kein problem!

  • Zitat von Blindfisch000

    naja 4 torhüter im herrenbereich sind doch eig. genug. es können immer nur 2 spielen. sind wirklich mal 3 verletzt dann muss halt ein a-jugendtorwart bei der II. halten. seh da etz kein problem!

    Wenn man ohne Ersatztorhüter zum Spiel reisen will, dann reicht das, ja... :wink:
    Wenn nicht, dann ist ein Ausfall schon zu viel, und den hast du gleich, wenn Schäfer wieder schwächelt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Hab mir nochmal das 1:1 angeschaut.
    wirklich erbämlich wie er da kleben bleibt und der Ball an seiner Nase vorbei segelt.
    Wie bei FIFA 97 wo man sich noch über die dämliche KI aufgeregt hat, wennder Torwart unnachvollziehbare Aktionen gebracht hat. :schaem:
    Gehst du mit nem 1:0 in die Kabine schaut das Spiel schon mal ganz anders aus.

  • Zitat von Dude

    Hab mir nochmal das 1:1 angeschaut.
    wirklich erbämlich wie er da kleben bleibt und der Ball an seiner Nase vorbei segelt.
    Wie bei FIFA 97 wo man sich noch über die dämliche KI aufgeregt hat, wennder Torwart unnachvollziehbare Aktionen gebracht hat. :schaem:
    Gehst du mit nem 1:0 in die Kabine schaut das Spiel schon mal ganz anders aus.

    ja, er hat es diesmal wirklich mit verbockt! ohne wenn und aber!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Dude

    Hab mir nochmal das 1:1 angeschaut.
    wirklich erbämlich wie er da kleben bleibt und der Ball an seiner Nase vorbei segelt.
    Wie bei FIFA 97 wo man sich noch über die dämliche KI aufgeregt hat, wennder Torwart unnachvollziehbare Aktionen gebracht hat. :schaem:
    Gehst du mit nem 1:0 in die Kabine schaut das Spiel schon mal ganz anders aus.


    kannst dir auch gerne noch das 1-3 anschauen... gleiches schema!

  • Zitat von winzie


    kannst dir auch gerne noch das 1-3 anschauen... gleiches schema!


    wobei da ganz klar wurde, dass das tor nicht hätte zählen dürfen, das kumbela eindeutig Sepsi gefoult hat...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    wobei da ganz klar wurde, dass das tor nicht hätte zählen dürfen, das kumbela eindeutig Sepsi gefoult hat...

    Wobei das verharren auf der Linie nicht abgeschwächt wird. Hätte der Kumbela nicht gefoult, hätte Schäfer trotzdem den staunenden Zuschauer gegeben. :face_with_tongue:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Wobei das verharren auf der Linie nicht abgeschwächt wird. Hätte der Kumbela nicht gefoult, hätte Schäfer trotzdem den staunenden Zuschauer gegeben. :face_with_tongue:


    exakt!

  • Ein Torwart, der nahezu jeden Ball nach vorne abklatschen lässt und vor ihm ein hüftsteifer Hackstock und ein schlafmütziger IV sind halt auch keine gute Mischung.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Unter ferner liefen, wirklich grausam... :schaem:

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Zitat von Norimbergala

    Was mich wundert ist, dass medial überhaupt nicht auf seine Böcke eingegangen wird?!

    Das wird denen wurscht sein, dass ein 84-jähriger Keeper ohne Rollator halt mal weng unsicher im Grünen rumstolpert. Vielleicht auch Respekt vorm Alter.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von weyoun

    Ein Torwart, der nahezu jeden Ball nach vorne abklatschen lässt und vor ihm ein hüftsteifer Hackstock und ein schlafmütziger IV sind halt auch keine gute Mischung.

    eher ein Bermudadreieck, in dem 6 Bälle verschwunden sind

  • Zitat von Norimbergala

    Was mich wundert ist, dass medial überhaupt nicht auf seine Böcke eingegangen wird?!

    das hängt damit zusammen, weil vor dem 1 tor noch ein verteidiger von uns den ball bekommt und ihn genau vor die füße von kumbela schlägt. ansonsten hätte er sogar mal wieder glück gehabt.

    vor dem 2 tor fälscht bulthuis aus kurzer Distanz den ball so ab, dass er statt auf den oberkörper zukommend auf die Schienbeine zukommt. diesen hatte er schon mit mühe abgewehrt.

    beim 3 tor ging ein klares foul voraus.

    aber klar: kommt er beim 1 und beim 3 tor eher raus, fallen diese vermutlich nicht.

    völlig vogelwild natürlich sein ausflug im Strafraum, wo er zu zögerlich auf kumbela losgeht und diesen dann aus angst vor "rot" doch nicht attackiert und nur hinterher läuft...entweder geht er mit vollem Risiko ran oder aber bleibt hier im kasten..

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"