Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat


    "Wir können sehr gut mit diesem Remis leben", sagte Torhüter Raphael Schäfer, der am Freitag seinen 30. Geburtstag feierte. Die Rückkehr in die Beletage des deutschen Fußballs hat der Routinier weiter im Blick. "Vor dem Tor müssen wir mehr Chancen herausspielen und eiskalt werden, aber ich denke, wir sind auf einem guten Weg."

    .. :roll:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich glaube nicht das Schäfer einer ist der schon am ersten spieltag der rückrunde zum absoluten pessimisten wird.
    außerdem wäre es schlimmer gewesen wenn er vor der presse das gegenteil behauptet hätte. Man darf solche interviews auch nicht immer für voll nehmen, sicher war auch er frustriert dasses nix geworden ist mit den 3 punkten.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von ninaahhh

    Ja, der Montag wär ja noch frei jetzt :lol:

    So, ez muss ich mich langsam aufs Date vorbereiten!!
    :rofl:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Heute ein zu Null Herr Schäfer, wenn ich bitten darf. :demozirni:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Bale

    Arme Sau.

    Jo,aber der wird seinem Frust schon platz schaffen!
    Bin mir sicher das er die passenden worte für seine
    kollegen finden wird.

    Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken.

  • Zitat von warrior777

    hat heute einige male ziemlich verdutzt geschaut

    Hätte ich auch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von 260507

    Der wäre heute einigen am liebsten an den Kragen gegangen!
    Ich hätte es ihm nicht verdenken können...! :smiling_face_with_horns::roll:

    Wie ich schon im Analyse-Thread geschrieben habe sah er bei so manchem Gegentor nicht besonders gut aus aber trotzdem war er einfach nur die ärmste Sau.
    Vor dem 5:1 (?) hat er noch richtig gut gehalten...


    Schäfer hat sich sozusagen längst ein Recht auf ein schlechteres Spiel erarbeitet.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von 260507

    Der wäre heute einigen am liebsten an den Kragen gegangen!
    Ich hätte es ihm nicht verdenken können...! :smiling_face_with_horns::roll:

    Wie ich schon im Analyse-Thread geschrieben habe sah er bei so manchem Gegentor nicht besonders gut aus aber trotzdem war er einfach nur die ärmste Sau.
    Vor dem 5:1 (?) hat er noch richtig gut gehalten...

    Hätte man wirklich nachvollziehen können. An ihm lags heut sicherlich nicht, er mag zwar bei dem einen oder anderen (wie sich das shon anhört...) mal nicht geglänzt haben, aber dafür hat er ein paar Dinger auch super gehalten, die ich auch schon im Netz hab zappeln sehen. Wie Du schreibst, die ärmste Sau...

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • schäfer hat schon soviele starke Partien gezeigt. Auch er darf irgendwannmal ne schlechtere Leistung abliefern.

    Heut haben alle versagt. nach nem 6:2, wen soll ich da noch huldigen? Wobei als Keeper biste da immer der Depp.

    Who's next?

    Einmal editiert, zuletzt von Maddin_FCN (15. Februar 2009 um 22:56)

  • Zitat von Zenit

    Was ein Gelaber, er kann an keinem Tor etwas machen!!!


    Dachte erst das 1:0 muß er halten aus der Entfernung.Aber gut war ein sonntagsschuß.

  • Mal ganz ehrlich: Wenn du als Torwart so einen - das muss ich nach dem heutigen Spiel sagen - aufgescheuchten Hühnerhaufen vor dir hast, dann schepperts eben irgendwann mal, da kannst du als Torhüter noch so gut drauf sein.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)