Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • jeder torhüter patzt in eienr saison....viele sogar mehrmals!
    schaut euch doch mal den czech an gegen die türkei bei der em...das war ein amateurfehler!
    trotzdem würde keienr behaupten dass er ein fliegenfänger ist oder durch einen amateur ersetzbar wäre.

  • Zitat von Dude

    jeder torhüter patzt in eienr saison....viele sogar mehrmals!
    schaut euch doch mal den czech an gegen die türkei bei der em...das war ein amateurfehler!
    trotzdem würde keienr behaupten dass er ein fliegenfänger ist oder durch einen amateur ersetzbar wäre.

    oh doch, hier würdest du einige experten finden

  • Zitat von Dude

    jeder torhüter patzt in eienr saison....viele sogar mehrmals!
    schaut euch doch mal den czech an gegen die türkei bei der em...das war ein amateurfehler!
    trotzdem würde keienr behaupten dass er ein fliegenfänger ist oder durch einen amateur ersetzbar wäre.

    Den hasse ich ja auch nicht :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von Astra

    An jeder Position wird Jugend forscht betrieben , warum also nicht auch hier, schlimmere Patzer wie der Schäfer kann ein Stephan etc auch net machen. Und man betreibt Vorsorge für das Land der Niemandslosigkeit in den wir erfolgreich sich etabliert haben haben.

    Sag mal was habtn ihr alle gsoffen sagt mal??? Ohne den Schäfer wären wir schon längst abgeschlagen. Der ist mit der beste Mann in der Saison. Nicht umsonst issser einer der besten Torhüter der 2. Liga. Also da muss man sich scho ans Hirn langen... :roll:

  • Zitat von ThePunisher84

    Sag mal was habtn ihr alle gsoffen sagt mal??? Ohne den Schäfer wären wir schon längst abgeschlagen. Der ist mit der beste Mann in der Saison. Nicht umsonst issser einer der besten Torhüter der 2. Liga. Also da muss man sich scho ans Hirn langen... :roll:

    hauptsache man wirft nach jedem spiel das nicht wunschgemäß gelaufen ist alles über den haufen und versucht was komplett neues :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat von ThePunisher84

    Sag mal was habtn ihr alle gsoffen sagt mal??? Ohne den Schäfer wären wir schon längst abgeschlagen. Der ist mit der beste Mann in der Saison. Nicht umsonst issser einer der besten Torhüter der 2. Liga. Also da muss man sich scho ans Hirn langen... :roll:

    Ähmm... :gruebel: was erwartest du denn hier nach so einem Spiel in diesem Forum... :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Unglaublich, wie schnell man zum Deppen wird.........
    Manche sollten echt mal auf die Uhr schauen und besser unter die Bettdecke schlüpfen.
    Das Tor war vielleicht haltbar, aber auch nicht so, daß es ihm durch die Arme geflutscht wäre oder Blazek like. Bleibt mal auf dem Teppich. Der Fehler war von Mintal, das hat der Oenning auch klipp und klar angesprochen im TV.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Der Nachfolger von Schäfer wird nicht Stephan oder Sponsel sein, sondern Batz, dies wird noch einige Zeit dauern, spielt er ja noch ein Jahr
    ín der U19, Batz ist das größte Torwarttalent beim CLUB seit Köpke.

    Schäfer wird weiterhin im Tor stehen beim CLUB, nur heute hat er
    mir auch sonst nicht so gefallen, es gab einige Flüchtigkeitsfehler
    von ihm, offenbar lag es an der Konzentration.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (9. März 2009 um 23:07)

  • Zitat von AlexG

    Schlimmere Patzer? Zähl doch mal bitte auf.

    Das war heute auch kein Ball den er unbedingt haben muss. Der war platziert in die lange Ecke geköpft, womit man jetzt auch nicht unbedingt rechnen konnte.

    War sicher nicht sein Spiel heute und mich nervt es auch das er absolut immer auf der Linie klebt, trotzdem ist mir Schäfer lieber wie jeder andere Zweitliga-Torwart.

    Platziert in die Ecke ?!? :lol::lol: Du bist ein Spassvogel, wir haben schon einen tollen Torwart, ja klar. Ganz klar Schäfers Fehler und sonst gar nix, schaus dir nochmal an und schaus dir evtl nochmal an dann schreib nochmal.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von ThePunisher84


    Sag mal was habtn ihr alle gsoffen sagt mal??? Ohne den Schäfer wären wir schon längst abgeschlagen. Der ist mit der beste Mann in der Saison. Nicht umsonst issser einer der besten Torhüter der 2. Liga. Also da muss man sich scho ans Hirn langen... :roll:

    *Knööööck Tor drei*

    Er kriegt die besten Noten was nicht immer mit der Leistung eiher geht, wie wir alle wissen!

    Der ist die ganze Rückrunde schon madig drauf. Auch in Aachen kann er ruhig ein Torschuß mal halten und dann kann so ein Spiel auch anders aus gehen. Schäfer ist auch nicht immer Schuldfrei zu sprechen. Gemessen an den Torschüssen die er kriegt hat er derzeit eine saumäßige Quote!

    AntiBa!

  • Ich war vor der Saison ganz klar gegen eine Wiederverpflichtung Schäfers.
    Aber ich habe mich getäuscht. Rapha ist in dieser Saison immer eine Stütze
    gewesen, ein echter Rückhalt, ohne den wir vielleicht jetzt mit Rostock auf
    so genannter Augenhöhe wären. Denn einige Punkte hat er festgehalten.

    Von daher auch kein Vorwurf an Schäfer wegen des Patzers. Der Aufstieg
    war doch schon vor dem Spiel abgehakt.

    Kopf hoch, Rapha, weiter geht's!

  • war haltbar, aber trotzdem. gute saison bislang, weitermachen !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Geh mal zum Optiker. Wo hat der Ball die Torline überquert?

    Zitat von Astra

    Platziert in die Ecke ?!? :lol::lol: Du bist ein Spassvogel, wir haben schon einen tollen Torwart, ja klar. Ganz klar Schäfers Fehler und sonst gar nix, schaus dir nochmal an und schaus dir evtl nochmal an dann schreib nochmal.

  • Zitat von Der Clubberer

    Ich war vor der Saison ganz klar gegen eine Wiederverpflichtung Schäfers.
    Aber ich habe mich getäuscht. Rapha ist in dieser Saison immer eine Stütze
    gewesen, ein echter Rückhalt, ohne den wir vielleicht jetzt mit Rostock auf
    so genannter Augenhöhe wären. Denn einige Punkte hat er festgehalten.

    Von daher auch kein Vorwurf an Schäfer wegen des Patzers. Der Aufstieg
    war doch schon vor dem Spiel abgehakt.

    Kopf hoch, Rapha, weiter geht's!

    Rapha trifft keine schuld.erst Mintal dann eigler dann ....

  • Zitat von ThePunisher84

    Sag mal was habtn ihr alle gsoffen sagt mal??? Ohne den Schäfer wären wir schon längst abgeschlagen. Der ist mit der beste Mann in der Saison. Nicht umsonst issser einer der besten Torhüter der 2. Liga. Also da muss man sich scho ans Hirn langen... :roll:

    Wir spielen schon eine KLASSE Saison .... Unterstell mir nicht den Aklohol oder sonst was, sondern öffne die Augen. Schau auf deine Worte was du an den Tag legst und lerne lesen.

    keine Hände keine Kekse

  • Hat mich stark an Jaromir Blazek erinnert. Man kann sich jetzt streiten, ob es ein klarer Torwartfehler war...Fakt ist, dass sowohl die Entstehung des Freistosses wie auch das verlorene Kopfballduell von Eigler überflüssig wie sonst was waren. Eine solch unfassbare Fehlerkette ist nicht zu entschuldigen.

  • Zitat von AlexG

    Geh mal zum Optiker. Wo hat der Ball die Torline überquert?

    Schon mal an einen Winkel geguckt, lernt man in der Schule und beim Jugendtrainer ....

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Oberon

    Hat mich stark an Jaromir Blazek erinnert. Man kann sich jetzt streiten, ob es ein klarer Torwartfehler war...Fakt ist, dass sowohl die Entstehung des Freistosses wie auch das verlorene Kopfballduell von Eigler überflüssig wie sonst was waren. Eine solch unfassbare Fehlerkette ist nicht zu entschuldigen.

    Warum Eigler überhaupt da rum turnt ist mir eh ein Rätsel. Der versemmelt pro Spiel 5 mal so ein Ding :smiling_face_with_horns:

    AntiBa!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!