Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Wesel

    2-2 Torwartfehler. Punkt aus.

    Da schbricht wieder ein Ahnungsloser.Aber ist Normal.Der schuldige ist Mintal....... und nochmal Punkt.

    Einmal editiert, zuletzt von eibach (10. März 2009 um 00:53)

  • Zitat von eibach

    Da schbricht wieder ein Ahnungsloser.Aber ist Normal.Der schuldige ist Mintal....... und nochmal Punkt.

    Genau. Komisch nur das jeder den TW Fehler gesehen hast ausser Du.

  • Zitat von Wesel

    Genau. Komisch nur das jeder den TW Fehler gesehen hast ausser Du.

    Seht was ihr wollt.Egal wir Steigen Auf.

    11 Spiele 27 punkte machbar

    Einmal editiert, zuletzt von eibach (10. März 2009 um 01:02)

  • Zitat von AlexG

    Schau dir mal die Wiederholung an. Diekmeier war alleine und um ihn herum 3! Gegenspieler. Es hätte niemals zur Flanke kommer dürfen. Erstens der Ballverlust von Reinartz in der Vorwärtsbewegung, und dann ist Pinola in der Mitte statt den Gegenspieler beim Flanken zu stören.

    Reinartz verliert fahrlässig den Ball, und lässt sich dann Zeit beim zurücklaufen.. die waren inne eh nur 3 gg 4 weil er zu langsam war.. wenn Pino rausgeht sind sie 2:4, also kann er's nur falsch machen.

    Und Diekmeier ist eh der Depp gg 2!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Das ist der Teamgeist in der Mannschaft, man wechselt sich immer schön damit ab, spielentscheidende, unnötige Fehler zu machen.
    Einer für alle..

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Trotz der starken Saison, die er spielt sah er gestern nicht gut aus beim späten Ausgleich....typischer langer hoher Ball in den Strafraum...das mag unser Rapha net so...

    Trotzdem bin ich froh, dass er wieder bei uns im Kasten steht....

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von Schottenrock

    klar,
    ligabester Torwart, mit Abstand. Und immer konstant seine Leistung gebracht. Für unsere Verhältnisse wardas absolut eine Bombensaison bisher!

    Ihn ständig als besten Torwart der Liga zu huldigen ist auch keine Lösung, denn auch das ist er nicht! Selbst wenn man "nur" nach Notenschnitt der Zeitschriften geht.

    AntiBa!

  • Zitat von Schottenrock

    klar,
    ligabester Torwart, mit Abstand. Und immer konstant seine Leistung gebracht. Für unsere Verhältnisse wardas absolut eine Bombensaison bisher!

    Da scheiß ich drauf. Wenn einer von sich so überzeugt ist wie der Schäfer, erwarte ich von ihm, dass er uns das Ding rausholt und über die Zeit bringt. Osnabrück, Duisburg... Das Ding muß er einfach haben.

    back to europe!

  • Zitat von Der Unbekannte

    Mit Verlaub, das ist ja wohl maßlos übertrieben. Solide würd ichs mal nennen, aber Bombensaison?
    Das Tor hab ich nicht gesehen (Links gerne per PN), deshalb sag ich nichts dazu.


    Wer war in Liga 2 besser als er?

    Who's next?

  • Zitat von EwigFCN

    Natürlich menschlich... aber muss das wirklich in so einer Situation sein :smiling_face_with_horns:

    Für jemand mit so einem Ego und solch einem Bedürfnis ständig die Backen aufzublasen........NEIN :twisted:

    Ich sag ja........Kahn war ein Psycho. Aber wenigstens ein herausragender Spieler. Schäfer beschränkt sich auf den ersten Teil!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Für jemand mit so einem Ego und solch einem Bedürfnis ständig die Backen aufzublasen........NEIN :twisted:

    Ich sag ja........Kahn war ein Psycho. Aber wenigstens ein herausragender Spieler. Schäfer beschränkt sich auf den ersten Teil!

    Heut muss ich dir mal recht geben.

    back to europe!

  • klar geht auf seine Kappe. trotzdem ein guter Mann. Sollte neben Andy Wolf in der zweiten 2. Ligasaison am Stück aber gehalten werden. Lieber andere sogenannte Leistungsträger abgeben um die Personalkosten zu senken (z.B. Pino, Marek, Kluge, von den Grauppen wie Baldrian Domi, Mitreski, Goncalves, und Gygax ganz zu schweigen).

    :frowning_face:

  • Ich denk mal, aus Angst nen Fehler zu machen, hat er einen gemacht.

    Unsere Stürmer hätten im Spiel halt wenigstens noch eine von ihren zig 100%igen Torchancen machen müssen, dann wär Schäfer heut kein Thema ... :smiling_face_with_sunglasses:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Ich denk mal, aus Angst nen Fehler zu machen, hat er einen gemacht.

    Unsere Stürmer hätten im Spiel halt wenigstens noch eine von ihren zig 100%igen Torchancen machen müssen, dann wär Schäfer heut kein Thema ... :smiling_face_with_sunglasses:

    Alter was kostet das Zeug?

    Zig 100%igen? Hab ich den falschen Sender erwischt?

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Alter was kostet das Zeug?

    Zig 100%igen? Hab ich den falschen Sender erwischt?

    nee, du hast nur den hier --> :smiling_face_with_sunglasses: übersehen ... :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...